Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das stimmt natürlich, passt auch nicht wirklich ins Spiel, das zerstört die Stimmung immer finde ich man reitet durchs Land und sieht dann so einen Pixelbrei.
Da, nur für dich mann. Und wehe, du machst aus unseren Bildern jetzt nicht auch was. Wehe, das wird so'n scheiss hier!
Zuerst hab ich drei Bilder von Anrangar für dich. Das Vierte ist ein Werbeshot für 'n früheres Spiel-Update und das mit dem Balrogkampf von noch 'nem User. Alles danach kommt von mir, die meisten habe ich mal als Streifen in der Gesamtübersicht benutzt.