LotRO-Patches ab 1.05

S

Sempai02

Guest
Hallo,
die Frage,die ich habe,steht ja oben. Ich habe vor,wieder mit LotRO anzufangen,müsste nur irgendwie ab Patch 1.06 alle runterladen.Gibt es dafür einen Komplettpatch oder wie gehe ich genau vor?

Wenn du das Spiel schon installiert hast, kannst du im fenster, wo dir mitgeteilt wird, dass du die patches brauchst, einfach auf "weiter" klicken, wodurch das Programm automatisch alles downloaded und aktualisiert (das geht oft langsamer als wenn man die nächste option wählt). Aber von externen Seiten ist mir kein komplett-download bekannt. Cordesh z.B. hat da jedenfalls eine gewisse seite, wo man alle Patches runterladen kann, nur eben einzeln.

Bei Gamona findet man die Patches zu den einzelnen Büchern - nachdem die installiert sind, zieht der Launcher nochmal ne Menge Patchdaten, die in den einzelpatches nicht drin waren.
Das einfachste ist, im Lauchner auf "Weiter" zu gehen und das Update automatisch zu laden. Ist zwar etwas langsamer im Download aber wesentlich weniger umständlich. Da die Datenmenge eh schon riesig ist, sollte man den kasten einfach mal über Nacht saugen lassen...

Vielen Dank für die Tipps
clap.gif
. Dann werde ich mal LotRO heute Nacht updaten lassen. Dauert bei meinem nordhessischen Krüppelkuhkaffinternet sowieso die ganze Nacht .

Thread kann dann eigentlich umweltfreundlich recycled werden
top.gif
.

Eine gute Idee aus einem anderen Threat ist es, das LoTRO-Verzeichnis auf DVD zu backupen, wenn mans mal installiert hat. Ich musste seit Release zwei mal neu installieren, einmal wegen Rechnerwechsel und einmal wegen Festplattencrash.

Man installiert das Spiel, ohne die Patches, überschreibt den Ordner mit dem Backup und sollte bis zum Stand des Backups wieder up to Date sein.

Angeblich funzt es auch wie bei WOW - man spielt das Backup in ein leeres Verzeichnis und kann sofort loslegen, ohne vorher das Spiel selbst installieren zu müssen. Ob das geht, habe ich noch nicht ausprobiert.

Angeblich funzt es auch wie bei WOW - man spielt das Backup in ein leeres Verzeichnis und kann sofort loslegen, ohne vorher das Spiel selbst installieren zu müssen. Ob das geht, habe ich noch nicht ausprobiert.

Funktioniert auch bei Wow
w00t.gif
Habs unter Xp installiert kann aber auch unter Vista spielen ohne Neuinstallation

MfG

Naajia

Puh, seit gestern Abend 0 Uhr läuft der Updater und es wird wohl noch etwas dauern
wink.gif
.

Puh, seit gestern Abend 0 Uhr läuft der Updater und es wird wohl noch etwas dauern
wink.gif
.

*auskram*
Wow, bei mir läuft er jetz seit 6std und ist fast fertig. (Und das bei meinem SaumäsiglangsamenUMTS)

Und wenn ich das richtig verstanden habe, kann man, nachdem alles da ist gleich zocken?

Nachdem alles da ist, wird alles installiert. Was deutlich länger dauert als bei normalen Installationen, allerdings deutlich kürzer als das runterladen bei normaler geschwindigkeit.

Danach kann man, mit funktionierendem Account, direkt anfangen, ja.

Zurück