Asyndeton
Quest-Mob
- Registriert
- 15.04.2010
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 27
Hallo liebe buffies
ich habe heute gesehn das Lotro ja jetzt in ein F2P umgewandelt wird (also im Herbst
).
Ich habe mir die Info-Tabelle genau angesehn und habe mich soweiso entschieden der Lotro Community beizutreten wenn das spiel F2P wird.
Ich hab allerdings noch eine frage offen und seid mir bitte nicht böse wenn die Frage etwas doof ist
.
Wenn ich Lotro als F2P version spiele, kann ich dann entweder durch die Ingame Punkte oder durch echtes geld mir die Erweiterungen im CS kaufen (wenn ich das richtig verstanden hab)
muss ich dann trotzdem ein VIP werden um auf diese zugriff zu haben oder nicht?
danke im vorraus
mfG euer Asyndeton
ich habe heute gesehn das Lotro ja jetzt in ein F2P umgewandelt wird (also im Herbst
Ich habe mir die Info-Tabelle genau angesehn und habe mich soweiso entschieden der Lotro Community beizutreten wenn das spiel F2P wird.
Ich hab allerdings noch eine frage offen und seid mir bitte nicht böse wenn die Frage etwas doof ist
Wenn ich Lotro als F2P version spiele, kann ich dann entweder durch die Ingame Punkte oder durch echtes geld mir die Erweiterungen im CS kaufen (wenn ich das richtig verstanden hab)
muss ich dann trotzdem ein VIP werden um auf diese zugriff zu haben oder nicht?
danke im vorraus
mfG euer Asyndeton
!