Lotro Standard version F2P und der Rest?

Asyndeton

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
27
Hallo liebe buffies
biggrin.gif

ich habe heute gesehn das Lotro ja jetzt in ein F2P umgewandelt wird (also im Herbst
smile.gif
).
Ich habe mir die Info-Tabelle genau angesehn und habe mich soweiso entschieden der Lotro Community beizutreten wenn das spiel F2P wird.
Ich hab allerdings noch eine frage offen und seid mir bitte nicht böse wenn die Frage etwas doof ist
biggrin.gif
.
Wenn ich Lotro als F2P version spiele, kann ich dann entweder durch die Ingame Punkte oder durch echtes geld mir die Erweiterungen im CS kaufen (wenn ich das richtig verstanden hab)
muss ich dann trotzdem ein VIP werden um auf diese zugriff zu haben oder nicht?
smile.gif

danke im vorraus
mfG euer Asyndeton

Das wissen wir alles noch nicht (wenn die informationen genauer werden, werde ich die Gesamtübersicht mit ihnen updaten).

Ich gehe aber davon aus, dass du dir Inhalte kaufen kannst und diese dann für immer verfügbar sind, du mit einem Abo einfach alles auf einmal für die Dauer des Abos freischaltest.

Jedenfalls, wenn du dir z.B. die Quests in den Trollhöhen freikaufst, wirst du dafür sicherlich nicht zusätzlich ein VIP-Abo haben müssen. Sonst wär ja das Prinzip sinnlos.

Also wenn das stimmt was ich im FAQ lese, dann zahlst du für die Erweiterungen das normale und kannst sie dir nicht freispielen. Jedoch Abenteurerpacks wo bestimmte Gebiete freigeschalten werden (wie Bücher) kann man sich aber erspielen.
So wird es in der LotrO Community auch aufgefasst und viele DDO Spieler behaupten das es genau so kommen wird.

Ich finde es auch besser wenn man die Erweiterungen weiter kaufen muss.

Wegen meiner Meinung? ich unterstütze die Ideen von Codemasters mehr nicht!

Ich finde es besser das man die Erweiterungen weiter kaufen muss, denn wenn man es sich erspielen könnte, würde man am Ende gar nichts zahlen müssen und das wäre dann ein f2p!

Ein Kauf ist immer eine Hürde an der die Unwilligen scheitern! Daher macht Codemasters das schon richtig und ich wüsste nicht was an der aussage falsch wäre außer das "wenn" zu einem "das" wird und "wenn" ich "das" so schreibe meine ich "wenn" auch als "das" is ja klar;)!

Ich würde mich auf jeden Fall darauf einstellen da auch Geld zahlen zu "Müssen". Wenn Sie es nur annähernd wie bei DDO machen hast Du ohne die Bezahlsachen halt nur eine Fischgräte statt eines Fischs.

Kann mal einer bitte nen Link geben,auf Deutsch,wo das ganze drin steht.
Möchte mir das selber mal durch lesen.Danke im vorraus.

http://community.codemasters.com/forum/neues-und-ankuendigungen-673/416111-der-herr-der-ringe-online-wird-im-herbst-kostenlos.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück