Entschuldigung das ich es gewagt habe meine Meinung zu schreiben
wahrscheinlich hätte ich ne andere Überschrift wählen sollen ....
im ersten Satz steht zwar
und wollte einfach mal mein Eindruck speziell zum Heiler in Lotro geben....
Es haben einige gefragt und da dachte ich berichte ich mal über meine Erfahrung als HEILER,
aber was da so alles rein interpretiert wird und diskutiert wird ist schon interesant.
Es gibt in Foren immer soviele Müll Kommentare , Nonsense die Beiträge unnötig aufblähen.....
Ich schreibe nicht oft und wenn versuch ich was sinniges zu schreiben ....
....und dieses zietieren von Zitaten ......
Also ich seh das Spielen als Freizeitbeschäftigung.
Und ICH PERSÖNLICH sehe im Spielablauf gar nicht so die großen Unterschiede zwischen WoW und Lotro o.o
aber das ist MEINE MEINUNG, es gibt Unterschiede doch die Spielweise bleibt gleich ......
GW ist schon etwas anders ....
Man spielt einen Character, erledigt quests um Ausrüstung und Erfahrungspunkte zu bekommen,
kann ein Handwerk ausüben(-GW) sammelt Rohstoffe, stellt Gegenstände ins AH.
Trifft sich mit Leuten für High Lvl Instanzen und die Gegner dort zu legen .
Ich vergleich keine Äpfel mit Erdbeeren sondern Apfelsorten ... Granny Smith, Golden Delicious,
... der eine Apfel schmeckt süß der andere sauer, der eine Apfel ist mehliger von der Konsistenz der andere hat festes Fleisch aber man kann diese vergleichen, Äpfel hängen am Baum und fallen runter
Würd ich Battlefield den Sanitäter mit dem lotro Barden vergleichen ... das wird schwer
Aber FÜR MICH ist es das GLEICHE GENRE !!! mit verschiedenen Geschmacksrichtungen PUNKT
In allen 3 Spielen hab ich geschaut das alle genug Leben haben um den Gegner zu schaffen ....
Und die Art wie, wollte ich anhand der 3 Spiele verdeutlichen
Hab in GW, WoW und lotro halt als Mainchar Heiler gespielt und wollte halt aus Erfahrung schreiben wie sich die Heilerklasse spielt.....
Klar kann der Barde mehr .... Lied der Besänftigung, Ruf zur Größe, Schreien( fear) .....
Aber das heilen an sich find ich nicht so gut gelungen ......
Es gibt keine Varianten beim Heilen, jeder Heiler spielt ähnlich ..... (wenn er alle Skills die er kennt einsetzt)
Ein Prot-Monk ist was ganz anderes und anders zu spielen als ein Heilmonk ....
Ein Druidenheiler mit seinen Hots ist ganz anders zu spielen als ein Priest oder Healpala .....
Ein Barde ist ein Barde .... Es gibt keinen Ersatz, keine andere Art den Heiler zu spielen .....
Kundi oder HM können nicht zu vollwertigen Heilern umfunktioniert werden .....
Der Druidenheiler ersetzt locker nen Priest(MEINE MEINUNG AUS ERFAHRUNG ... kein Kommentar)
Man kann, wenn man nen Heiler spielen will in Lotro nur den Barden auf die vorgebene Weise spielen, es gibt keine Varianten.....
Ich kenn die Möglichkeiten des Barden und weiß die Skills einzusetzten....
Naja wenigstens waren wenige Beiträge konstruktiv ....
das aber immer drauf rumgehackt, beleidigt, umgedeutet,zitiert werden muss .....
to be closed