low dps-.-

die 2,2k im ganzen raid

ne meine die 2,8-3k hab ich sonst im raid..

Ich sag immer bei Trash mobs interessiert keinen den dmg bei Bossen kommt es drauf an was man raushaut und wenn du so spielst wie ich dann machste definitiv viel dmg vorallen auf meucheln ist an bossen wirklich krass.
Aber da du ja erwähnt hast auf kampf unterwegs gewesen zu sein würde mich doch mal interessieren was du für waffen an hattest.

Mfg

Ich sag immer bei Trash mobs interessiert keinen den dmg bei Bossen kommt es drauf an was man raushaut und wenn du so spielst wie ich dann machste definitiv viel dmg vorallen auf meucheln ist an bossen wirklich krass.
Aber da du ja erwähnt hast auf kampf unterwegs gewesen zu sein würde mich doch mal interessieren was du für waffen an hattest.

Mfg

hi. hatte "Eingesponnener Tod" und schalachroter stahl( faustwaffe von Sartharion ).
aber habs gefunden warum nur so wenig dps. mein sohn hatte umgeskillt und wieder zurück und hatte nur 1 von 5 punkten in die schwachen ausbeuten gemacht. vorletzte talent im kampfbaum.

aber jetzt auf Meucheln geskillt ist schon echt geil der dmg. gestern in 10 naxx platz 1 im dmg. und3,2k dps waren es.

aber jetzt auf Meucheln geskillt ist schon echt geil der dmg. gestern in 10 naxx platz 1 im dmg. und3,2k dps waren es.

Sry aber da glaub ich nicht dran, kenne sehr gute Schurken bei denen ist bei 2,6 Ende im Gelände, die 3,2 haste vielleicht mal als Boost bei einem Boss gehabt. Aber da kommen andere Chars wie DK, Hunter oder Shadows 4-5k. Davon redet aber keiner. 3,2 durch naxx glaub ich Dir nicht dann meuchelst Du schneller als andere in Deinem Raid Trash bomben können. Naxx besteht ja nicht nur aus Bossen.

Hi

Ich dachte ich poste mal auch hier rein und erstelle nicht extra nen neuen thread
smile.gif

also ich bin schurke lv 80 und habe auch das dps problem, in instanzen max 1200 -.-

habe 2 schwerter 120dps - kampfbaumskillung.

Ich habe im Moment nur 200Trefferwertung denke mal dass es daran vll liegt?

Hättet ihr irgendwelche Tipps? kenne mich noch gar nicht sogut aus ^^

Rotation ect?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Chrisse

mfg
chrisse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich dachte ich poste mal auch hier rein und erstelle nicht extra nen neuen thread
smile.gif

also ich bin schurke lv 80 und habe auch das dps problem, in instanzen max 1200 -.-

Rotation ect?

mfg
chrisse

rotation findet man in kyras sticky. ansonsten, viel zu wenig trefferwertung(da geht mehr, auch ohne hero-inis), auch nicht wirklich viel ap. wenig crit, kaum was verzaubert.

Hi

smile.gif

Rotation ect?

mfg
chrisse

Punkt 1. Skillung ändern auf 15/51/5. Der Punkt in Vigor ist ein Cocki den du dir nicht leisten kannst, 5/5 unerbitterliche Stöße sind pflicht.
Damit einhergehend ist der rausschmieß der Vigor-Glyphe. Für Combat gibt es nur 3 wahre Glyphen, SnD-Glyphe, Blutungs-Glyphe, Finstere Stoß-Glyphe.
Zu den Verzauberungen:
Haupthand bei gelegenheit auch noch mit mungo verzaubern..
Kopf und Schultern mit Verzauberungen für Ruf versehen, falls kein Ruf da, viel Spass beim farmen...
smile.gif

Rücken: +Beweglichkeit, das ist glaube ich gerade +18 oder +22 das optimum.
Brust: +X Werte, +6 sollten es schon sein, +8 sind ein nice to have
Armschiene: Da du lederer bist, skill das voll aus, dann kannst du dir +100Angriffstkraft (ich glaube sogar noch mehr +124??) auf die armschienen machen. für lederer pflicht
Handschuhe: +Waffenkunde, + Trefferwertung und falls du irgendwann beides gecapped hast +beweglichkeit
Gürtel: Sockel einbauen lassen vom Schmied und steinchen rein
Hose: falscher aufnäher, du bist kein Tank du brauchst nicht so viel ausdauer, das was du da hast ist der PVP aufnäher. was du brauchst ist +75AP und +22 Krit Trefferwertung.. kannst du dir als lederer selbst bauen
smile.gif

Stiefel: Das gleiche. Weg mit der Ausdauer.. Eiswandler drauf, bringt dir +12 trefferwertung und +12 krit trefferwertung
Schmuck: Überreste von Haldor bald austauschen, hatte das ding auch, die procrate ist laut recount mieserabel, lieber was ordentliches rein, findest bestimmte duzende Schmuckstücke die besser sind...

damit solltest du ein bisschen beschäftigt sein. aber das alles sollte summa summarum schon helfen...
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhh vielen dank
smile.gif
genauso eine antwort wollte ich - ich geb mein bestes
tongue.gif

Zurück