Low FPS mit folgendem PC (unerklärlich!?)

Apo1337

Rare-Mob
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
263
Reaktionspunkte
3
Kommentare
41
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit WoW das langsam nicht mehr tragbar ist (wird einfach nervig). Und zwar habe ich Low FPS!

Meine PC Daten sind: 

(PC Name : Acer Aspire E360 - UB7A)

AMD Athlon 64 X2 3800+ (angezeigt werden 2,01GHz)

2GB DDR RAM

ATI Radeon X1900XT 512MB 

Das System läuft unter Windows XP mit SP3.



Meine Internet Leitung ist DSL1000...



Nun zu meinem Langzeitproblem....

Ich habe in WoW Low FPS (im Naxx 25er gehts bis auf 5FPS runter), Grafik-Einstellungen sind fast alle auf Low.

Normal hab ich so 25-30FPS, viel zu wenig meiner Meinung nach, aber das Problem ist wie gesagt beim Raiden da.. Kann so einfach nicht zocken.



Meine Frage dazu wäre :

Liegt das Problem am PC oder an der Inet Leitung?



MfG
 
nicht grad ein high end rechner...
mit wie viel FPS hast du denn vorher gespielt? oder war dem schon immer so (schlecht)?

falls ja würde ich übers aufrüsten der hardware nachdenken
 
Klar ist die Hardware nicht der hammer, aber andere Spiele (Guild Wars und CSS) spiel ich mit 60-90FPS..

Da wird aber die Inet Leitung nicht annährend so gefordert wie im Raid. 

Habe schon immer so niedrige FPS Werte, hatte ich im Thread falsch geschrieben - waren also nie besser.
 
Du wirst mit dem system nicht mehr bei WoW erreichen. WoW braucht seid 3.1 viel mehr leistung. Kannst versuchen die addons ganz auszumachen und dann schauen ob es besser wird. Viele addons fressen auch teilweise viel leistung.

Ganz wichtig ist auch bei eingabeverzögerung darf kein hacken drin sein.
 
Muss ich leider so bestätigen. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit noch einen ähnlichen Rechner und da sind die FPS teilweise auch bis runter auf 4 gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem liegt beim Prozessor. Der taugt einfach nixmehr, für WoW ist schon eine ganze Weile ein Dualcore Pflicht.
 
Zurück