Problem mit MW2

H2OTest

Welt-Boss
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
3.595
Reaktionspunkte
43
Kommentare
3
Hallo liebe Buffies,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich kein Online-Spiel mehr finde. Bei jedem Spielmode steht 0 von 0 Spielern online.
Wenn ich mit nem Kumpel zocke, ist das kein Problem und wir finden auch ein Spiel.

Mein PC

Amd Athlon 64 x2 6000+
ATI Raedon HD 5770
2GB Ram

Ich habe MW2 über Steam gekauft und auch schon neu installiert.
 
Bei mir ist es so das ich erst nach ca 5 Minuten in der "Warteschlange" erst Leute finde :/
Ist immerso wenn ich das Spiel gestartet habe. Allerdings wenn ich mal in einem Match drin war
und wieder suche findet es sofort was.
 
Könnte auch daran liegen das fast 90% MW 3 Spielen? Bei mir gehts aber auch net .
 
Es geht darum das halt keine Server finde, hatte auch schon für ca 20 mins gesucht und nix gefunden
 
Nachdem ich auf einem gehackten Server war, steht das nun auch dort

aber ich finde trotzdem die Server...

Warst du denn auf einem gelandet?
 
ja, sogar öfters ... aber danach lief es eig immernoch, ich sehe halt keinen Auslöser dafür.
 
Zurück