Low hps in ICC

gundam95

Quest-Mob
Wie vielleicht schon im Namen deutlich geht es um meine heilleistung in ICC 10er.Ich wurde fast den gesamten raid über von den anderen Heilern kritisiert für meine Low hps .Sie sagten immer ich heile zuwenig mit hl.Da könnten sie recht haben da ich fast nur mit lichtblitz heile.Och habe auch mal nen Test gemacht ein bosskampf so wie ich immer heile und dann einmal nur mit hl und ich muss sagen(das erste war Hero und letzteres nh)das verhältnis in dem ich unter den andren healern war is gleich geblieben.Jetzt köntte man sagen dass es daran liegt dass ich eigtl nur die Tanks heile aber grp Heal hab ich ned hingekriegt da im Grid wegen den hots vom dudu und chainheal vom schamie nichts außer grünen zahlen zu sehen war.Könnt ihr mir sagen wie ich mehr heilen könnte?

hps intressiert einfach niemand .

als healpala healst du nir mit hl .

pala hat halt massig overheal kann man nicht ändern .

ansonsten vllt arsenal link posten so kann man nicht wirklich was dazu sagen

e: ignorier einfach die hps anmachen , kommen eh nur von leuten ala : ohh ja ersterr ich hab den längsten oh schnell muss flammen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß net wodrans liegt aber wenn ich nach Following suche im inet Arsenal wirdein
mein Char nich angezeigt aber falls es weiterhilft hier ein paar Daten alles natürlich unbuffed:
ca. 2690 zm , 33,1k mana , 400 haste ca. , 410 mp/5 und ich glaube 35 Holy crit(beim crit bin ich mir aber nicht ganz sicher) , ich habe das 128 int trinket für Marken und das bei jedem cast 11 mana trinket aus hdr , bei den Sets sind's im mom 2 t9 und 1 t10.
Hoffe das hilft weiter.

mit dem 30% Buff biste in 10er normal eigentlich arbeitslos - weil 2 Heiler schon alles wegheilen. Am besten mach mit den Heilern aus, dass Tankheal dein Gebiet ist und sie die Finger davon lassen sollen :-)

Da is seh:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mug%27thol&cn=Following

Also Skillung solltest du mal die:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_2_65035015102c130531005152215z0503205t

oder die:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_2_65035015102c130531005152212z0503205d3p

probieren.

Die Schneeflocke gegen was anderes tauschen. Da gibt es noch ein Int. teil in PdC, oder Staub für 60 Marken/Glocke ausm AH.

die fuss vz müsstest/solltest du ändern .

vlllt 30 int auf die waffe sollte besser sein als 50 zm

die fuss vz müsstest/solltest du ändern .

Sry Kollege aber deinen beiden Posts hier in dem Thread waren einfach nicht korrekt
wink.gif

1) Heil ich selbst in ICC hm beim Prof noch oft mit Flash, da der 30% Buff ziemlich viel rausreißt.

2) Sind die 63 ZM > 30 Int, da du Int eh hinterher geschmissen bekommst. Später hat man sogar nur noch ZM-Trinkets, nichts mehr mit Int.

Klar, das Gear vom TE ist noch im Aufbau, aber schon allemale gut genug für Arthas nhc, grad mit 30% Buff
wink.gif

3) Sind in den ersten zwei Vierteln selbst auf hc 3 Heiler einfach einer zuviel
wink.gif

Also ich Spiele auch einen Holy pala und wir machen eigentlich wenn wir sachen NH machen bis Dreamwalker alles nur mit 2 Heilern.

Bin ca 80% der zeit mit Flash Lights am healen, 1. 1sec cast zeit und 10-13k healcrits 2. Gehste eh nie damit oom xD 3. Warum holy light spammen, wenn die tanks eh kein schaden bekommen? - Bei vielen bosskämpfen heile ich sogar die gruppe mit...

Holy light ist son bisschen mein "Oh Shit" heal in ICC, wenn halt die melees gerade gut dmg bekommen oder die tanks mal wieder schaden fressen (fauldarm / modermiene ^^).

Ich sehe es auch in ICC 25, schaut man aufs heal meter ist der holy pala weit hinter dem Diszi, dudu und Shami heal, mach dir nix draus...du heilst eh nur die tanks und da ist nunmal so, das du als Paladin eher alles in den overheal knallst wenn bestimmte heiler die tanks mit heilen, mir is das wurst...hauptsache boss tot.

Aber was mir auffällt, ich habe doch schon bei bossen wo ich Holy Light spammen muss (LK) meine probleme mit dem Mana Haushalt, weil ich es einfach nicht gewohnt bin holy lights zu spammen
biggrin.gif

ja 30% buff regelt halt .

ausserdem hat der te 50 zm und nuicht 63 .

und die meisten leute raiden doch sowieso 10er mit gear ausm 25er also kommt da noch weniger dmg .

ausserdem bezog sich meien aussage darauf , dass wir davon ausgehen dass niemand overgeared ist und ohne 30% buff einzurechnen

naja wir raiden im 10er mit drecks gear
biggrin.gif
also nix mit 25er ^^

Aber gut zu wissen das deine Aussage auf ICC erste woche bezogen ist, das erklärt einiges, und ja da würde ich auch das HL bevorzugen

nochma @TE: Scheiss auf Healmeter und hps, die sagen nix aus (frag ma die diszis...die stehen da aufem letzten platz mit evtl. 500hps aber dabsorben dementsprechend viel)

ja 30% buff regelt halt .

ausserdem hat der te 50 zm und nuicht 63 .

und die meisten leute raiden doch sowieso 10er mit gear ausm 25er also kommt da noch weniger dmg .

ausserdem bezog sich meien aussage darauf , dass wir davon ausgehen dass niemand overgeared ist und ohne 30% buff einzurechnen

Schonmal gesehen wie son frisch 80 nach 1 Woche aussieht?

Durch das Marken zeuch und die neuen inis braucht es nicht viel um ICC 10 zu gehen.
Und wer macht schon den 30% Buff aus?

als healpala healst du nir mit hl .

Int. Sockeln man nur wenn man HL Spammt, aber wer dies tut der Spielt schonmal falsch.
Man hat 3 Zauber zum Heilen und 1 Schild, da kann man ja wohl erwarten, das jemand diese zur richtigen Zeit sinnvoll einsetzen kann.
Lernt man übrigens alles wenn man schon beim Leveln heilt. Da beim Leveln Mana/Manareg fürn Arsch ist. Musst also notgedrungen deine CDs sinnvoll und zur richtigen Zeit nutzen.

wie heilt ihr die grp? Ich Ja im mom Grid aber da sehe ich nie was . Gibt's ein anderes addon womit ich das besser sehn kann?

einige werden jetzt geli schreien: noob und noob addon...

Aber ich kann dir z.b. Healbot an die Hand geben, ich finde das für mich perönlich übersichtlich, und ich sehe wenigstens wie lange meine flamme hält, wie lang mein schild, und und und...ich finds irgendwie übersichtlicher als Grid+Clique

So habe ich mir halt meine maustasten mit alt und strg belegungen gemacht und das klappt besser als mit grid
tongue.gif

einige werden jetzt geli schreien: noob und noob addon...

Aber ich kann dir z.b. Healbot an die Hand geben, ich finde das für mich perönlich übersichtlich, und ich sehe wenigstens wie lange meine flamme hält, wie lang mein schild, und und und...ich finds irgendwie übersichtlicher als Grid+Clique

So habe ich mir halt meine maustasten mit alt und strg belegungen gemacht und das klappt besser als mit grid
tongue.gif

Nö wieso, habe auch Healbot.

Wozu Alt/Strg? Die Tasten funktionieren nur auf Healbot nicht auf deinem UI.

genau wegen healbot ^^

Flamme ist STRG+Linksklick
Schock ist Shift+Linksklick
Schild ist Alt+Linksklick
Flash ist Linksklick
HL ist Rechtsklick

und auf alt+linksklick halt späße wie lay on hands oder so ^^
so ist es für mich angenehmer zu spielen

ich meinte eben die belegungen nur für healbot, interface brauch ich dann eh nur zur not, falls ma was am interface spackt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück