Low-LvL PvP- Stats auf ITEMS, was ist wichtig?

Hamburgperle

Rare-Mob
Kommentare
373
Buffs erhalten
21
Sry , falls es schon etwas dazu gibt, aber ich habe leider mit der Suchfunktion nichts Sinnvolles entdecken können.

Nachdem ich mit meinem "Normalo-Jäger" (komplett grün) so ca. 20 Runden LvL 29 PvP gemacht habe, hat mich das Fieber gepackt. Bin zwar teilw. recht oft gestorben, aber war gut dabei und vor allem Spaß hat´s gemacht.

Nachdem mein Entschluß nun steht (ich möchte gern Low-LvL PvP machen entweder auf 29 oder 39) und ich zum Skillen bzw. zu den möglichen Pets schon etwas schlauer bin, nun meine Bitten/Fragen:

1.) Welche Stats sind bei ITEMS wichtig? Ich habe bei den Schamies ne einfache Übersicht gefunden, kann man das für unsere drei Skillbäume auch so klar und kurz sagen?

Beispiel:
-------------------------------------------------------------------------------------------
2.3 Auf welche Attribute muss ich bei den verschiedenen Skillungen achten?

Elementarschamanen
Intelligenz, Ausdauer, Willenskraft/Manaregeneration

Verstärkungsschamanen
Stärke, Ausdauer, Beweglichkeit

Heilschamanen
Intelligenz, Ausdauer, Willenskraft/Manaregeneration

---------------------------------------------------------------------------------------------

2. Welches Verhältnis besteht zwischen Stärke und Angriffskraft? Ich glaube gelesen zu haben, daß das Pet von der Angriffskraft des Jägers profitiert. Gilt das in einem bestimmten Verhältnis auch für die Stärke?

Sollte jemand antworten .. schon mal jetzt vielen Dank !!

+ Grüsse ans Board

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Jäger egal in welche Skillung im 29er Bereich: Beweglichkeit, Ausdauer, Intelligenz. In der Reihenfolge wobei Beweglichkeit und Ausdauer gleichauf sind. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnellen Antworte.

Was haltet Ihr im PvP für sinnvoller: 2x1H oder eine 2H-Waffe? Verzauberungen sind auf der 2H-Waffe naturgemäß etwas weniger.

Zurück