LvL 60 pvp

Hmm_Lol

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Buffed Community !

Ulduar ist mittlerweile clear und mein Schamane hat Epixxe das er nicht mehr weis wohin damit :o ... PvP interessiert mich mitn schami eigentlich kaum da er meiner Meinung nach zu schwach ist um gegen Retris / Dks / Rogues ne chance zu haben aber egal ^^

Btt:

Ich würde mir gerne einen lvl 60 retri pvp char machen ... einerseits weil ich die alten pvp sets liebe und meiner meinung das low lvl pvp etwas mehr balanced ist ... Das Problem ist allerdings das lvl 60 ja in ws und ab mit 60-69 zusammenfällt oder ?? im alterac jedoch 51-60 wenn ich mich nicht irre ?

Das andere Problem sind die Kriegsfürstenset - stats: Auf dem paladin set sind Stärke / Ausdauer / Intelligenz / Zaubermacht und mp5 drauf ^^

nunja als retri stärke und ausdauer ^^ aber intelligenz und zaubermacht ? zu lvl 60ig kein ding aber mit wotlk skill tree ??

was meint ihr ??
 
Das mit der Leveleinteilung für die BGs ist richtig. Habe noch nen 70er und da bin ich im WS immer im 70-79 und im AV immer im 60-69 BG. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du groß was reißen wirst mit den alten PvP-Sets, außer halt dann im AV.
Das auf den Classic-Items die Stats total komisch verteilt sind, haste richtig erkannt. Vergleich mal die 60er Pvp-Epics mit den ersten BC-Questbelohnungen.. Also ich würde dir eher dazu raten, nen 59/69/79er Pala hochzuziehen, bald soll ja auch der /endxp-Befehl kommen.
 
Ich glaube das bei der derzeitige Situation so aussieht, das es egal ist welche stats am Retri-set sind. Kloppst ja eh alles um^^
 
Ich würde mir gerne einen lvl 60 retri pvp char machen ... einerseits weil ich die alten pvp sets liebe und meiner meinung das low lvl pvp etwas mehr balanced ist ... Das Problem ist allerdings das lvl 60 ja in ws und ab mit 60-69 zusammenfällt oder ?? im alterac jedoch 51-60 wenn ich mich nicht irre ?

Ehehehe, Level 60 und balanced?! Level 19 ist vllt balanced (von huntern abgesehn), aber level 60 isses nicht. Als Retri brauchst du im 60er noch weniger Skill als auf 80, jedenfalls mit R14 / Aq40 Gear. Und janz ehrlich, wenn dein Gear passt haust du im 69er Bg auch jeden um, der gerade kein Twink ist. An 20k Hp Dk's im 69er beisst du dir zwar die Zähne aus, dafür brauchste im 60er Bg wieder nur 3 Tasten um deinen Gegner umzuhaun, wenn überhaupt. Wenn du facerollen willst, zock retri / dk im 60er (wobei dk noch anspruchsvoller ist als retri), wenn du Skill hast / beweisen willst / nicht auf dauerkopfschmerzen aufgrund von facerollen stehst / ne herausforderung willst dann spiel nen Stoffie.
 
Zurück