Orcwarrior
Rare-Mob
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Hallo,
bin zur Zeit lvl 69 und mache sehr gerne pvp. Hab einen Schurken mit Talenteverteilung auf Kampf und second auf Täuschung.
Was mir sehr negativ auffällt im "niedrigen lvl" pvp ist, dass es einfach keinen skill braucht um als täuschungschurke "was zu reißen", sprich seine gegner zu besiegen. One hit und manchmal 2 oder 3, dann wars das. Man braucht nur hinterhalt und 1 oder 2 meucheln und der gegner fällt garantiert. In den meisten Fällen, ausnahmen gubt es immer.
Im Warsong ist es gradezu Tradition dass der flagträger mit hinterhalt und meucheln fällt in par sek, ausser man hat healer an der backe und ist selber n schutz pala oder so.
Wenn ich zb gegen einen anderen schurken kämpfe und der auch täuschung geskilled ist geht es nur um den first hit, wer den hat ist sieger.
Als Kampfschurke zieht man meist den kürzeren gegen nen täuschungsschurken, weil einfach so viel damage in so kurzer zeit rauskommt das man nix machen kann. One hit und tot.
Also ich kann das nicht verstehen das die bei Blizz millionen Euro verdienen und nur auf high lvl die balance ausrichten. Man kann doch irgendwie so kleinigkeiten steuern indem man einfach hinterhalt bis lvl 85 halt einfach weniger damage machen lässt und dann mehr... oder der damage bei stoffis oder lederern weniger ist als bei platte... da gibt es sicher lösungen und ich hab grad mal ein paar minuten drüber nachgedacht und werd dafür auch gar net bezahlt weils nämilich nich mein job ist das im auge zu behalten.
Ist es euch denn recht dass im low lvl pvp so viele unebenheiten herrschen? Ich meine das muss man ja nicht so hinnehmen, wenn keiner was sagt dann wird auch nix passieren.
Gruß Orcwarrior
bin zur Zeit lvl 69 und mache sehr gerne pvp. Hab einen Schurken mit Talenteverteilung auf Kampf und second auf Täuschung.
Was mir sehr negativ auffällt im "niedrigen lvl" pvp ist, dass es einfach keinen skill braucht um als täuschungschurke "was zu reißen", sprich seine gegner zu besiegen. One hit und manchmal 2 oder 3, dann wars das. Man braucht nur hinterhalt und 1 oder 2 meucheln und der gegner fällt garantiert. In den meisten Fällen, ausnahmen gubt es immer.
Im Warsong ist es gradezu Tradition dass der flagträger mit hinterhalt und meucheln fällt in par sek, ausser man hat healer an der backe und ist selber n schutz pala oder so.
Wenn ich zb gegen einen anderen schurken kämpfe und der auch täuschung geskilled ist geht es nur um den first hit, wer den hat ist sieger.
Als Kampfschurke zieht man meist den kürzeren gegen nen täuschungsschurken, weil einfach so viel damage in so kurzer zeit rauskommt das man nix machen kann. One hit und tot.
Also ich kann das nicht verstehen das die bei Blizz millionen Euro verdienen und nur auf high lvl die balance ausrichten. Man kann doch irgendwie so kleinigkeiten steuern indem man einfach hinterhalt bis lvl 85 halt einfach weniger damage machen lässt und dann mehr... oder der damage bei stoffis oder lederern weniger ist als bei platte... da gibt es sicher lösungen und ich hab grad mal ein paar minuten drüber nachgedacht und werd dafür auch gar net bezahlt weils nämilich nich mein job ist das im auge zu behalten.
Ist es euch denn recht dass im low lvl pvp so viele unebenheiten herrschen? Ich meine das muss man ja nicht so hinnehmen, wenn keiner was sagt dann wird auch nix passieren.
Gruß Orcwarrior
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