Lua Fehler

jack159

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Heute mittag habe ich mir das Addon "Recount" installiert. Hat auch alles problemlos funktioniert.
Vorhin habe ich mich wieder eingeloggt und ca. 20Mins gespielt (Dort auch schon mehrmals die Map geöffnet, funzte alles einwandfrei)
Als ich dann nach ca. 20Mins die Map öffnete, erschien erstmals der Lua Fehler. Wenn ich den Fehler wegklicke, funktioniert das WoW Intriegierte Quest Hilfe System nicht mehr richtig.
Mehrmals ausgeloggt und wieder eingeloggt, Cache+WFT+Interface Ordner gelöscht, Interface auf Standart zurückgesetzt, das Problem besteht jedoch noch immer.

Wer kann helfen?
 
Ich weiss ja nicht, ob es eine gute Idee ist, den ganzen Interface Ordner zu löschen. Unter Addons sind ja auch etliche Blizzard Dinger drin, die jetzt eventuell fehlen.
 
Das Problem kann an einer deine Quest liegen sobald die erledigt bzw. ausm Log ist wird es wieder funktionieren. Hatten schon ein paar Leute kann dir nur nicht sagen welche Quests es sind, die den Fehler auslösen.
 
Ich weiss ja nicht, ob es eine gute Idee ist, den ganzen Interface Ordner zu löschen. Unter Addons sind ja auch etliche Blizzard Dinger drin, die jetzt eventuell fehlen.


Die Ordner erstellen sich neu und alle Standard Dateien kopieren sich auch wieder rein.
 
Zurück