Lui v3 - Ressourcenbalken bei Quests

Lyan3

NPC
Hallo ihr Lieben!

Habe mir vor ein paar Wochen Lui v3 runtergeladen und bin damit eigentlich echt zufrieden. Ich hab nur gestern ein kleines Problem festgestellt: Der Balken, der den Questfortschritt (z. B. bei der Elementare Bande-Questreihe) anzeigt, den gibt's bei mir nicht. Laut Google sollte das der "Ressourcenbalken" sein.
Hab schon ein AddOn gefunden, um den Balken bei Bossen wie Cho'gall etc. anzuzeigen, der fehlte nämlich ebenfalls, aber der für die Quests fehlt. Auch über Move Anything hab ich keine Möglichkeit gefunden, den zu verschieben. Im Lui-Forum gab's ein ähnliches Problem, aber keine Lösung dazu.

Hat jemand 'ne Idee, wie ich den Balken bekomm, oder auch ein AddOn dafür?

LG Lyan

Da gibt es noch keine Antwort im LUI-Forum? Ich denke die können Dir eher helfen... Und normalerweise antworten die Jungs dort super schnell.
Ich benutze auch LUI, kenne das Problem, habe es aber ignoriert, da ich wußte, dass ich einfach nur weitermachen muß...

***edit***
Schonmal in den Bartender-Einstellungen gesucht? Vielleicht gibt es den Balken dort?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal in den Bartender-Einstellungen gesucht? Vielleicht gibt es den Balken dort?

Einige UFs verstecken ersetzen diese Anzeige (verstecken also die Original und haben die Möglichkeit sie am Frame selber anzeigen zu lassen).. Da ich aber grad nicht weiß welche Unitframes LUI verwendet.. kann ich nicht viel zu sagen ob es daran liegt^^. Aber das sollte sich ja schnell googlen lassen @TE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück