S
Scrätcher
Guest
finds lustig dass b1ubb es immer noch als seine heilige berufung ansieht auf die suchfunktion hinzuweisen. Sollte von buffed für jeden hinweis nen öre bekommen
Heute ist dein Glückstag! Ich hab grad 3 Minuten Zeit!
Warum wird auf die Suchfunktion verwiesen? Etwa weil er nichts anderes zu tun hat? Weil er jemand erniedrigen will oder gar beleidigen? NEIN!
Es gibt (gab) ein System jene welches sich ORDNUNG nennt! Nicht das es von immenser Bedeutung für ein Leben in einer Gemeinschaft wäre aber es erleichtert das ganze doch ziemlich!
Ich mach mal ein Beispiel!
Das Forum ist wie dein Zimmer! Du kannst Ordnung halten oder auch nicht! Jetzt wirfst du deine SpieleCDs und deine FilmDVDs alle in einen Karton was passiert? Es ist unübersichtlich und du mußt suchen! Am besten packst du mehrere SpieleCDs in eine FilmDVD-Hülle weil sie halt grad mal so da lag und bequemer ist! Irgendwann wirst du es bereuen! Oder du stellst sie ins Regal ordentlich sortiert - jede CD in ihrer Hülle - und du sparst dir eine Menge Zeit!
Jetzt wirst du sagen:
"ABBA ABBA das Forum ist nicht mein Zimmer!!"
Du hast vollkommen Recht! Weil in deinem Zimmer wühlst nur du! Oder deine große Schwester wenn du den Unterwäschekatalog von ihr entführt hast! In einem Forum ist es wie in einer Bibliothek! ES SIND GANZ GANZ VIELE MENSCHEN DORT! Und HarryPotter gehört halt mal nicht in die Geschichtsabteilung!
"Öhm und was hat das mit dem Forum zu tun?"
Ganz einfach: Hier loggen auch ganz viele User ein, die auf der Suche nach Informationen sind, desto ordentlicher die Threads gehalten werden umso übersichtlicher ist das ganze! Wenn es nur noch "hab ma ne Frage" oder "Prob, pls help"-Freds gibt kann man die Suchfunktion auch gleich Beerdigen!
"Das rechtfertigt nicht das Verhalten von B1ubb!"
Das ist wie mit deiner Schwester, manchmal wirste halt zu Unrecht verdächtigt da mußte durch!
Ähm ja zum eigentlich Thema *räusper*
"Kannnix"
"Wipety"