lustige charnamen

Hab noch eine Gnom Leiche gefunden die hieß Vorsicht und war vor einer großen Höhle. Und 2 Orc Leichen vor Og
Guck und Hoch
victory.gif

Das gefällt mir
happy.gif

Mir is in nem Battleground mal ein Gnom-Hexenmeister übern Kolben gelaufen... Der hieß <Fearsich>.. War recht amüsant.

Oder ein halbnackter Blutelfenpala mit dem Namen <Hammelfranz>, der mit einer weiblichen Nachtelfenmaske (man sieht, ist noch nicht so lange her) unbewaffnet Manawyrms im Startgebiet verkloppt hat.

Also, ich habe mal 2 PvP-Twinks gesehen, die "Mcgeuner" und "Freakadelle" hießen
smile.gif
Ganz lustig, aber mein Favorit is das Hunterpet namens "Lutscher" und ich hab mal einen gesehen, der "Pampers" hieß
biggrin.gif

also was ich geil fand war für nen pala plattenchrist (da hab ich mir einen abgelacht xD) und für nen ud kotwürger außerdem ein schurke mit dem namen schurkurlade
wink.gif

Oder ein halbnackter Blutelfenpala mit dem Namen <Hammelfranz>, der mit einer weiblichen Nachtelfenmaske (man sieht, ist noch nicht so lange her) unbewaffnet Manawyrms im Startgebiet verkloppt hat.

Ich wünschte DAS gesehen zu haben
smile.gif

So Sachen wie "Dosenheilung" für nen Paladin hat Stil und sind witzig... Dinge wie "Pampers" o.Ä. sind einfahc nur dumm XD

Kenne einen Namens "AbWishmaster"... hat schon was für nen Untoten Priester.

Dazu gibts den passenden Tauren-Druiden namens "Kalbfleisch".

Druid: Zomgtree
Mage: Zomgiceblock/Zomgsheeplol/Zomgpinguin
Rogue: Zomgblind/Zomgvanish
Warlock: Zomgfear/Zomgdotdrainlife
Warri: Zomgcharge/Zomgmacestun
Pally: Zomgbubblehs
Shaman: Zomgghostwolf/Zomgbullfrog
Priest: Zomgmanaburst/Zomgblackout
Deathknight: Zomgwotlkinc/Wotlkincdk/afkwotlkinc/
Hunter: Zomgfeigndeath

Mfg
Glad...undso
wink.gif

BabyPups - Gnom Krieger
BabyPups - Troll Jägerin
BabyPups - Untote Priester
BabyPups - Nachtelf Jäger
Tinkiewinkie - Blutelf Paladin
Dipsy- Gnom Schurke
^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry für doppelpost >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DIe Sufu ist fürn Arsch ich geb da todesritter skillung ein und dann komm ich ins hdro forum o0

jetzt fällt mir wider was geiles ein! Bei mir war mal Server down und dann hab ich zum Spas auf nem andren nen Undead Schurke angefangen und dann sind mir 2 übern Weg gelaufen... der eine hies "linkesei" der andre "rechtesei" und ihre Gilde hies "seieinei" LOL so gelacht hab dann auch gejoined mitm Namen "mittelei" ^^

kenne einen hamburger jemanden der dejavu hiess(und denn sah ich parmall im bg und soo) und ein plätzchen kenn ich

Zurück