lustige charnamen

Name für Gnom----> Taurentampon
rolleyes.gif

Mein Twink heisst Robinsonhuso (Ork, Schamane)- war ne Idee aus dem Suff heraus, weil ein Kumpel von mir als Schurkenhasser dazu übergehen wollte selbst einen zu erstellen der Trittmitcrit heisst.

Ende vom Lied: im Suff Chars erstellt und losgelegt.

Der Twink wird evtl mal mein Main; aber die ständigen Gespräche mit GMs, die laufen fast immer gleich ab
blush.gif

Renne auf dem Server Mal'Ganis rum und lasse mich übrigens gerne auf 80 ziehen (Bin 70 und LK is bestellt
top.gif
)

Mein Twink heisst Robinsonhuso (Ork, Schamane)- war ne Idee aus dem Suff heraus, weil ein Kumpel von mir als Schurkenhasser dazu übergehen wollte selbst einen zu erstellen der Trittmitcrit heisst.

Ende vom Lied: im Suff Chars erstellt und losgelegt.

Der Twink wird evtl mal mein Main; aber die ständigen Gespräche mit GMs, die laufen fast immer gleich ab
blush.gif

Renne auf dem Server Mal'Ganis rum und lasse mich übrigens gerne auf 80 ziehen (Bin 70 und LK is bestellt
top.gif
)

Kanns sein, dass du dich wiederholst? Oo

ich mag meinen namen........^^

Ich war mal mit einem Magier Namens DaMage inner Gruppe:

DaMage: Hallo ich bin DaMage, aber ihr könnt mich auch Damage nennen.

Da musste ich dann doch schon schmunzeln.

Ich war mal mit einer in der Gilde namens: "Felira", auf einmal schrieb si in den Gildenchat:" omg, mein name klingt wie verlierer" ich fands witzig ^^

hab letztens im bg nen gnom hexer gesehn der hieß Boxxenpizza oder Pizzaboxx oder so

Auf unserem Server gibts nen Char der heisst "Fraunervt"
biggrin.gif

Ich find diese lustigen Namen nervig. Deswege spiel ich auf nem RP-PvE Server

rolleyes.gif
Hordenkiller - Nachtelf Jäger
wowfreund - Nachtelf Jäger
issmich - Zwerg Priester

Druide - Schlachtelfe
Schurke - Frontmob
Pala - Blasenkrank ,wobei der gildenname Palacetamol noch lustiger ist ^^ .

Ich finde "Lustige Charnamen" zum Kotzen !

Wer nichts findet .ist zu faul zum Suchen.... Ich halte nichts von ` `~ und sonstigen Zeichen !

Fertig Aus !

mh tupacsöldner... du spielst nicht zufällig auf rexxar? ^^

also:

Draenei Priester mit möglichst vielen Tentakeln unterm kinn : Zoid ( Dr. Zoidberg)

Zwergen Pala : Dunkelziffer ( weil die Dunkelziffer möglichst niedrig gehalten werden sollte.. bei allem) Gildenname: Zehn Palas im Raid

Gnomen Todesritter: Arthrosie

Nachtelf Jäger: Corydoras ( lat. Panzerwels)
Gnomen Mage : Caridina ( lat. (Zwerg)garnele)

Zurück