Lustige/Coole wow namen

unterhose
die gilde heißt kleidung oder so heißt jeder so
 

Was soll denn das sein?

Lustig finde ich immer so Namen wie DonKohleohne oder Rheumakai. Eben Namensspielereien. Oder ein Pvp- Schurke namens *Schnitzel*, der wirklich alles wegschnetzelt.

Mit Unterhose oder Duschlampe kann ich wenig anfangen, aber freue mich immer, wenn die gelegt werden. Und wenn die bei der eigenen Fraktion sind, helfe ich denen auch fast automisch weniger.

Ein Reflex.
 
Todeskrieger
Übertreiber
Headhunterr
Größeralsdu

etc...

Gibt viele lustige namen die mir noch einfallen würden^^
 
Also die namen sind immer noch das geilste wenne den im pvp begegnest
biggrin.gif

1. Müffelbüffel
2. Büffelman
3. BüffelFrau
^^
schade nur das es kein Taurenhexer gibt:( passt nur zum Tauren!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hauichdich
ichhaudich
einfachdu
kellybundy
killichdich
dosenheal
healdichtot

hört sich komisch an ist aber alles war
ugly.gif


obwohl ich glaub mein favorit war lutschking
w00t.gif
 
Amasiuncula

und wer das nich lustig findet soll einfach mal in nem Lateinwörterbuch nachschlagen
 
achja mir fällt grad noch ein hab einmal in ich glaub das war zul´drak gequestet und was sehe ich da? einen zwerg jäger namens lensen und sein pet hieß partner
dwarf.gif
 
oh noch was^^ heute schwimme ich ja in erinnerungen an komische namen öhhh was war das nochmal? xD achso ja ich hab mal jemanden getroffen der nullpunktacht hieß ich hab mit ihm gequestet und er wollte mal schnell was mit seinem twink erledigen woraufhin ich ihn gefragt habe wie der twink heißt und als antwort gabs nullpunktsex da fragte ich ihn aus neugier sag mal wie heißen deine anderen chars? und er antwortete nullpunkteins, nullpunktzwei, nullpunktnull usw. usf.
yo.gif
 
Hab mal nen Schauspieler gesehn, der lustigste bzw. bescheuertste Name war aber Pvpisgeil oder Paperbox^^
 
Namen mit 1 Millionen Rechtschreibfehlern,zb.

Totesriter

oder noch besser:

Árthás
Légólás
Árágórn
 
Mir is heut ein Hasselhuf übern weg gelaufen
biggrin.gif


Außerdem von Bekannten :
Puschteküchl
Wurschtbrot
Hauobendrauf

Hab auch schon ne priesterin gesehen die hieß Schnuckele..nen Jäger daneben der hieß Buckele un das hunterpet Muckele
biggrin.gif


außerdem in ner hero ne ganz nette kombi

Zubreit,Argbreit und Sehrbreit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück