Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lustig finde ich immer so Namen wie DonKohleohne oder Rheumakai. Eben Namensspielereien. Oder ein Pvp- Schurke namens *Schnitzel*, der wirklich alles wegschnetzelt.
Mit Unterhose oder Duschlampe kann ich wenig anfangen, aber freue mich immer, wenn die gelegt werden. Und wenn die bei der eigenen Fraktion sind, helfe ich denen auch fast automisch weniger.
achja mir fällt grad noch ein hab einmal in ich glaub das war zul´drak gequestet und was sehe ich da? einen zwerg jäger namens lensen und sein pet hieß partner
oh noch was^^ heute schwimme ich ja in erinnerungen an komische namen öhhh was war das nochmal? xD achso ja ich hab mal jemanden getroffen der nullpunktacht hieß ich hab mit ihm gequestet und er wollte mal schnell was mit seinem twink erledigen woraufhin ich ihn gefragt habe wie der twink heißt und als antwort gabs nullpunktsex da fragte ich ihn aus neugier sag mal wie heißen deine anderen chars? und er antwortete nullpunkteins, nullpunktzwei, nullpunktnull usw. usf.