Lustige/Coole wow namen

Gestern als paar Userprofile angeschaut hab..
Ein Gnom namens "Antivirus".. einfach geil^^
 
Ginalisa fand ich lustig
jester.gif
 
Noch aus Classic Zeiten in Erinnerung:
Rindeastwood,Tauren Druide
Modermeier,Untoter..Klasse habi vergessen
Frostituierte,Untote Magierin
Sanitöter,Untoter Shadowpriest
Aschenblödl,Gnom Hexe
Altetrulla,Nachtelf Schurke
Kanwasamglas,Gnom...Klasse vergessen
 
kühlschrank
derforrester
weichkeks
lolnefrau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Baum Druide: ParisHealton
Affli Warlock: Dmgdotcom

fand die ganz witzig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun mal meine Charnamen:

Tornada (Nachtelf-Schurkin)
Krottenkraut (Blutelf-Magier)
Fröhn (Troll-Priester)
Vulkow (Tauren-Schami)
Penetrant (Blutelf-Hexer)
Tieramisu (Blutelf-Jägerin)
Paranoidia (Bludelf-Paladine)
 
das ist ja doch eben das lustige [Gemüse BR auf ___], bis jetzt habe ich nur immer positive rückmeldungen bekommen.
Sobald Blizzard sagt, alle müssen einen RP gerechten Namen haben, dann wird es auch so sein.
Nur weil paar wenige Spieler darüber meckern, hat es nix zu bedeuten. Man kann nie alle Menschen zufrieden stellen.
Spiele mal auf einem normalen Server, siehst die Leute nehmen das viel lockerer. Gemüse ist dabei noch harmlos.

Einmal wurde doch geflamed, ich kam in eine Randomgruppe und einer von einem RP Server schrieb:
Hat nichteinmal den anstand erst zu begrüssen "boah du musst bestimmt so ein 12jähriges kiddy sein, wenn man sich deinen namen anschaut" (cornflakes)
Ich sag selfowned... was für ein eindruck macht jemand, der nichtmal begrüssen kann und einen beleidigt, ohne vorher mit dem gesprochen zu haben?
Hätte natürlich auf sein niveau gehen können und antworten mit "hdf l2p noob", aber das ist nicht meine art und verwende nur in extremen fällen.

es ist aber ja ein Rollenspiel (sollte man bedenken) und kein ich bin nen mich mal wie eine Käsesorte Spiel !
chacka.gif
 
es ist aber ja ein Rollenspiel (sollte man bedenken) und kein ich bin nen mich mal wie eine Käsesorte Spiel !
Sagt aber auch keiner das man es nicht darf... oder?
Brauchen darüber auch nicht zu reden welche namen passen oder nicht.
Währe Blizzard dagegen, dann würde man auch nicht mit Gorgonzola in einer Gruppe sein.
Dafür hat Blizzard eben die RP Server geschaffen, damit man sich nicht wegen solchen Namen aufregen muss.
 
Zurück