Serephit
Rare-Mob
- Kommentare
- 7
Jetzt kommts:
Nen 2v2 Team: PwnerRangers
die Spieler: Peterpwn
Rapwnzel xD
das ist zu geil
Jetzt kommts:
Nen 2v2 Team: PwnerRangers
die Spieler: Peterpwn
Rapwnzel xD
Hexer -> Harrydotter
das ist ja doch eben das lustige [Gemüse BR auf ___], bis jetzt habe ich nur immer positive rückmeldungen bekommen.
Sobald Blizzard sagt, alle müssen einen RP gerechten Namen haben, dann wird es auch so sein.
Nur weil paar wenige Spieler darüber meckern, hat es nix zu bedeuten. Man kann nie alle Menschen zufrieden stellen.
Spiele mal auf einem normalen Server, siehst die Leute nehmen das viel lockerer. Gemüse ist dabei noch harmlos.
Einmal wurde doch geflamed, ich kam in eine Randomgruppe und einer von einem RP Server schrieb:
Hat nichteinmal den anstand erst zu begrüssen "boah du musst bestimmt so ein 12jähriges kiddy sein, wenn man sich deinen namen anschaut" (cornflakes)
Ich sag selfowned... was für ein eindruck macht jemand, der nichtmal begrüssen kann und einen beleidigt, ohne vorher mit dem gesprochen zu haben?
Hätte natürlich auf sein niveau gehen können und antworten mit "hdf l2p noob", aber das ist nicht meine art und verwende nur in extremen fällen.
Als Hunter Lassmiranda und das pet dennsiewillja.Als Hexe vllt:
Lassmiranda
oder
Dennsiewillja
Sagt aber auch keiner das man es nicht darf... oder?es ist aber ja ein Rollenspiel (sollte man bedenken) und kein ich bin nen mich mal wie eine Käsesorte Spiel !