Lustige/Coole wow namen

Hab mal nen Mage gesehen, der hieß WoWOpfer.
wink.gif
 
Mein Schami heißt Opferklopfer <3
sons hätte ich noch Manfred
 
ich weiss ja nicht wieso, aber ist es für einige Leute echt zu schwer
einen vernünftigen Rollenspielnamen auszusuchen ?
ohmy.gif
 
-Bananenkrieger
-Hexenmeistöööör
-Graveworm (als untoter)
-critaholic
-timmäää
 
Also meine kleine Gnomen (es gibt einfach nicht besseres
wink.gif
) Hexenmeisterin heisst Dotzilla
 
mein druide heißt 'Radau'

habe dann noch einen mage 'Tohuwabohu'

uns dann so n paar anderen namen, die aber net witzig sind!
smile.gif
 
"Ich" und "Mich"
die Name sind Ideal für alle diejenigen, die beim Bosskampf schon mit dem "Knöpfedrücken" Probleme haben und sich dafür Addons besorgen. Denn damit vereinfachen sie ihre Kommunikation im TS während der Buffphase, dem Bosskampf und sonstigen mehrgleisigen Aktionen in WoW
 
name meines kriegers : twisér
name meines schamis : sturmrufer

passten ganz gut fand ich
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Maxugon[/font]
 
ich weiss ja nicht wieso, aber ist es für einige Leute echt zu schwer
einen vernünftigen Rollenspielnamen auszusuchen ?
ohmy.gif

Sign.

Wenn ich schon sehe welche Namen ihr cool findet. Harrydotter, Gemüse (!?), Kokusnuss , Shadowpowner was weiß ich noch. Also wenn ihr nicht tag täglich dafür geflamed werdet dann weiß ich auch nicht. Aber gibt ja wohl viele Leute die auf solche Namen stehen. Ich nenne meinen nächsten Char mal "Dêstrôyér". Und ich dachte immer ich wäre so unkreativ. Aber wenn ich euch so ansehe dann gehts mir da viel besser
biggrin.gif


Edit:
Man muss sich mal vorstellen wie das sich im TS anhören würde. Gemüse bitte BR auf _______. Gemüse lauf aus dem Feuer !!! Heilt Gemüse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja doch eben das lustige [Gemüse BR auf ___], bis jetzt habe ich nur immer positive rückmeldungen bekommen.
Sobald Blizzard sagt, alle müssen einen RP gerechten Namen haben, dann wird es auch so sein.
Nur weil paar wenige Spieler darüber meckern, hat es nix zu bedeuten. Man kann nie alle Menschen zufrieden stellen.
Spiele mal auf einem normalen Server, siehst die Leute nehmen das viel lockerer. Gemüse ist dabei noch harmlos.

Einmal wurde doch geflamed, ich kam in eine Randomgruppe und einer von einem RP Server schrieb:
Hat nichteinmal den anstand erst zu begrüssen "boah du musst bestimmt so ein 12jähriges kiddy sein, wenn man sich deinen namen anschaut" (cornflakes)
Ich sag selfowned... was für ein eindruck macht jemand, der nichtmal begrüssen kann und einen beleidigt, ohne vorher mit dem gesprochen zu haben?
Hätte natürlich auf sein niveau gehen können und antworten mit "hdf l2p noob", aber das ist nicht meine art und verwende nur in extremen fällen.
 
Also ich finde Steinbeisser, seines Zeichens Zwergenschurke, einer der besten Namen. Leider spielt er nicht mehr
sad.gif


Weitere tolle Namen:
Puralux
Kagayaku
Erdnuckel
Glomandir
Sapperlot
Gotthart
Lumith
Brummkhaan
usw.

Natürlich sind oder waren die jeweiligen tolle Mitspieler in und um unsere Gilde
smile.gif


holy greets
 
Zurück