Lustige/Coole wow namen

Sandsack
sein twink heißt:
Zufall
!
fällt mir spontan ein
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder hau einfach dein bestes Stück auf die Tastatur, wenn du Glück hast kommt -> asrfs wenn du aber Pech hast vllt auch nur a :/

yxc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der Tomatensuppe lief mir gestern ein Allianzchar mit dem Namen "Sprühverband" über den Weg.

Naja, besser als "Klobürste", was auch am Server existiert.
 
Ein früherer Gildenkolege hat damals eine eigentlich recht geniale Idee gehabt, um seinen Chars Namen zu verpassen. Er ist ins Badezimmer gegangen und hat sich wahllos eine Schachtel aus dem Arrzneimittelschrank gezogen - voila, das war dann der Name. Einmal hat er jedoch Pech gehabt, als er eines Tages mit seinem neuen Priester ankam, der auf den schönen Namen Mykohaug hörte. Dumm nur, daß jetzt alle wußten, daß seine Frau eine Pilzinfektion an einer seeeehr privaten Stelle hatte
rolleyes.gif
 
Dosenöffner
Doterich
Fearalot
Lude (aber nur mit suki)
Streichholz
Blasswienie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin für SirDotaLot oder Drolyag, den letzteren mal bitte rückwärtslesen ^^

Drolyg ist knüller trifft meinen Humor.

Meine neue Drae Schammi und meine olle Blu11 Hexe heißen BLONDAGE! (Blonde Haare + Bondage eben ;D)

Find Namen wir Gurkensalat, oder Apfelsaft lächerlich, wenn ich sowas lese frag ich die Leute immer "Geiler Nick hast du dir den alleine ausgedacht?"…
clap.gif
 
Schami: Shamhaa
Dk is nur cool, wenndie Wörter: Tot, Tod, Ritter, Knight, King, Queen, Death, Dead, Black oder Evil nicht im namen in irgendeiner Variation, ob falsch geschrieben oder nicht vorkommen... (Falls ichw as vergessen hab ergänzt es ruhig^^
Der allseits bliebte: Whorainzone
Der achso bekannte Tankadin , der sich spontan dazu umentschied doch auf Vergelter zu gehn...
Hmnm nochwas? Ahja, Kopf-> tastatur, wartet kurz...
Während ihr wartet dürft ihr euch mit dem Jeopardy Show Theme die zeit vertreibe...






Tadaa:
jaetggzhuj
Hmm wurschteln wir mal bissl rum...
Jaggezhuj
Yeya ich bin so kreativ
biggrin.gif
 
Hi,

ein kleiner Tipp: such mal bei Fremdsprachen nach einem passenden Namen.

Umbraticus
ist lat. und heißt Schatten

Sombra
ist span. und heißt Schatten


Regards
Angita
 
Feaserol = 5 (??)

Nächster versuch = hasui (
smile.gif
)

Nächster = sifurz ( XD )

Nächster = kijahd ( :/ )

Nächster = pföeik (^^)



MFG = MEEE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück