Lustige Geschichten!

Der wurde hier schon ca 5000000000000 mal gepostet -.-
 
Ich stell ne neue wette auf^^
ich gebe dem TE einen buffed premium account aus wenn die geschichte(polizei usw.) nicht noch ein 2 mal gepostet wird

und um mein geld sicher anzulegen darf es auch kein fullquote vom anfangspost geben^^
 
vor WotLK war ich mit meinem pala zwecks Kolben skillen in den verwüsteten Landen unten beim Portal. dort hats diese mobs, welche wenn sie zu einem der Steinen die in der Luft schweben gezogen werden, bei 1% oder so stunnen. ich mein Siegel des Lichts rein, welches sich ja immer wieder auffrischte, klopp den mob und ich geh ma was essen.

als ich nach ca. ner halben stunde mal nachsah wieweit ich schon geskillt bin, sah ich nen 54er warry der munter mit draufein schlug.

XXX flüstert: "Aha! nicht mehr afk? ich versuch dir hier zu helfen aber der mob will nicht sterben!"

Ich: "is auch der zweck der sache. danke trozdem XD"



Oder letzhin im Handelschat: "suche guter geiler für azjol-nerub hc"

Die lols waren zahlreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, bei uns is es eig normal im Handelschann nach Leuten zu suchen. So erreicht man eben die meisten,

Les mal genauer
victory.gif
 
letztens bei uns im naxx raid (10er)


des war der 2te raid unserer gilde richtung naxx(10er)
wir gingen das erste mal militärviertel.
kurioser weise sind wir 9mal an der ersten mob grp gestorben . natürlich machte sich unmut breit un es wurden schuldige/sündenböcke gesucht , wodran liegts wieso weshalb warum.
einige wurden verdächtigt^^.


aber der wahre übeltäter(X)überführte sich selber im folgendem dialog im Ts :
y: endlich down die GRp
X:ups
y:was ups?
X: hab vergessen auf normal zustellen.

durften sich natürlich alle mal an die nase fassen .
war scho lustisch der abend besonders dass nach 9wipes an der ersten grp niemand merkte das wir hero drin sind und nich normal^^



mfg dasilva84
 
Wir hatten eines abends MC Raid und waren kurz vor Ragnaros. Alle gut gelaunt und am rumalbern. Plötzlich schreit einer im TS "Scheisse ich glaube meine Küche brennt" Dann war im Gildenchat nur noch zu lesen /afk Küche brennt. Oh man haben wir gelacht. Zum Glück war nur seine Pizza angebrannt und er hatte das völlig vergessen aber das war echt zu geil.
laugh.gif


Dann eines nachts Zul Gurub funraid. Alle schon leicht angeheitert und kurz vor Hakkar. Schreibt jemand im Gildenchat /afk Erdbeben. Wir dachten alle nur so WTF??? und dann kam nur noch Member left im TS. Es stellte sich heraus das es bei ihm tatsächlich ein Erdbeben gab. Ihm ist aber nix passiert.

In MC hatten wir auch mal eine sehr lustige Situation. Magmadar nur noch 1% alle down bis auf einen Hunter und sein Pet. Hunter geht down und genau in dem Augenblick killt sein Pet Magmadar. Man was haben wir gelacht im TS.
laugh.gif


Zul Gurub funraid in der Nacht so um 1 Uhr. Alle wieder leicht angeheitert der andere mehr der andere weniger.
smile.gif
Habe ich als raidleader mal vorgeschlagen wir lassen die Stoffies tanken und die DDs heilen mit Verbänden. Das hättet ihr sehen sollen wie wir mit Verbänden zu den Stoffies gerannt sind mitten im Kampf. Das wir nix gebacken bekommen haben könnt ihr euch ja vorstellen. Das war der lustigste raid ever. Ich vermisse diese völlig bescheuerten Aktionen von damals.

Unvergessen bleibt auch die Schlacht um Tarrensmill auf Onyxia die ich mit 2 Kollegen von mir angezettelt hatte. Die Schlacht tobte ne ganze Woche und es war unmöglich dort zu questen in der Zeit. Alles wurde niedergemacht egal welches Level die gerade hatten. War die coolste PVP Aktion die ich je erleben durfte und es gab ne Menge lustige Situationen in der Woche.

PS: Das war alles noch vor BC mit 40 Mann Raids. Da haben ich und meine Gilde dauernd solche Aktionen gebracht.
laugh.gif


Wir hatten uns alle vor Gruul versammelt,gebuffed,flasks und Bufffood eingeschmissen und waren bereit loszulegen. Dann fiel uns auf das wir gar keine Tische gestellt hatten also unseren Magiern gesagt stellt doch bitte Tische. Wir hatten 5 Magier dabei und alle machten dieses nette Portal für den Tisch. Alle klicken natürlich wie die blöden drauf da kommt das erste WTF??? im TS. Plötzlich schreit einer der Magier "Nicht auf das Portal klicken"! Welches Portal fragten wir aber da war der halbe raid schon durch und in Undercity gelandet. Da hatte einer der Magier doch tatsächlich ein Portal nach UC geöffnet. Als er uns versicherte das es keine Abischt war lachte der ganze raid. 1 Stunde später lag dann Gruul im Staub.
victory.gif
 
In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine anscheinend sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen Leben verliere und dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie auch gestern Abend wieder auf der Party auf der ich war:

Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!

Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten ihre Items… ähm… Klamotten….................... usw


Alter das ist nicht erfunden das ist von mir -.- mein kumpel hat des erlebt (stock besoffen) ich habs nur im internet veröffentlicht also geb deinen eigenen senf dazu und kopier hier nix Rein!!!
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
Hmm Rl nen Termin mit nem gerade 16-jährigen Mädel gehabt, wo es eigentlich um ihre Probleme ging, als sie davon anfing, von der Computerspielsucht ihres Bruders zu erzählen. "(...)Nur noch am PC, immer spielen, zwischendurch selten mal essen(....) World of Warcraft, kennen Sie das?" Ich: "Ja, hab ich schonmal von gehört."

Dass ich etwas unausgeschlafen war, weil mein Raid 10er Naxx gerade in 3,5h komplett cecleared hatte, habe ich ihr mal erspart ^^
 
Hmm Rl nen Termin mit nem gerade 16-jährigen Mädel gehabt, wo es eigentlich um ihre Probleme ging, als sie davon anfing, von der Computerspielsucht ihres Bruders zu erzählen. "(...)Nur noch am PC, immer spielen, zwischendurch selten mal essen(....) World of Warcraft, kennen Sie das?" Ich: "Ja, hab ich schonmal von gehört."

Dass ich etwas unausgeschlafen war, weil mein Raid 10er Naxx gerade in 3,5h komplett cecleared hatte, habe ich ihr mal erspart ^^
Ich bin mir net sicher das der Thread hier richtig ist um die privaten Probleme eienr 16 Jährigen zu veröfentlichen.
Wenn du sagst "Termin", das hört sich an als ob du ein Psychlologe wärst, wenn das stimmt ists sogar illegal das zu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir net sicher das der Thread hier richtig ist um die privaten Probleme eienr 16 Jährigen zu veröfentlichen.
Wenn du sagst "Termin", das hört sich an als ob du ein Psychlologe wärst, wenn das stimmt ists sogar illegal das zu schreiben


Solang er den Namen nicht nennt ist es an siche nicht schlimm.
Schätz mal wie viele 16-jährige mädels es in Deutschland/Österreich/schweiz gibt.

Zum thema: Hab mal um 4 uhr Morgens ne Archavon 10er Gruppe zusammengestellt, aber vergessen auf Normal zu stellen, wir haben es mit ach und krach zu archavon geschafft und dann gemerkt, dass er zu viel life hat.
Ich werde heute ncoh drauf angsprochen inner gilde mit Sachen wie z..b.: Lust auf 10er sartharion hero.
 
in der pause fragt nen kumpel von mir nen anderen "kommts du heute zum bogenschießen?"
sagt der ander "jo ich komme"
kommt ein anderer "ach spielst du etwa auch jäger? äh gehsts bogenschießen"

ich fands lol
 
ich hab mal im RL den Finger auf einen punkt auf einer karte gehalten, um rauszufinden wie der ort heißt (wie bei WoW halt), kommt ein Freund an und fragt mich, was ich da mache und ich sage:
,,was is denn das für ne sch***? sch*** i-net-verbindung; die ist viel zu lahm!" xD


oh mann, mein freund hat sich nicht mehr eingekriegt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is schon ein stück her aba egal...

Ich komm so zum kollege der voll am zocken wie immer.
Ich: Ey der papst is tot.
Er: Was hatter gedrop? (ohne zu lachen, voll ernst)

Nach 5minuten konnten wir nimmer....weil er dachte das dasn Boss wär xD
 
Zwar nicht WoW sondern RoM aber:
Zonenchat:
A: Such du mal weiter ich muss kurz aufs klo
A: Oh Gott, warum hab ich das nur im Zonenchat geschrieben
B: Weil wir alle wissen wollen was du tust
C: Groß oder klein?
A: Is doch egal dass ich aufm wasser closet war, kann halt mal passieren dass mans in den falschen Chat schreibt
A: Würde es auch schon lang genug diskutiert
D(wohl grade erst on gekommen): Was?
 
Also, ich kann mich nicht dran erinnern, aber meine Frau um so besser (sie spielt selbst WoW, Jägerin)...

...nachts so um 3 Uhr...

Sie wird von mir aus dem Schlaf gerüttelt: "Schatz, Schatz, da hinten sind Tiere. Die kannst zu zähmen!!!"
"Guck mal was die gedropt haben!"
...laut meiner Frau hielt ich wohl ein imaginäres Schwert in die Höhe.. rolleyes.gif

Naja, wenigstens ich hab gut geschlafen..

...ach so...FÜR DIE HORDE!!!! victory.gif
 
Zurück