Lustige Geschichten!

einmal auch in der schule : lehrer xy

ich antworte bei meinem deutschlehrer richtig auf eine frage ( ja mag auch mal vorkommen xD)
mein freund :euer ruf bei der fraktion xy hat sich auf respektvoll erhöht ..
ich hab mich beömmelt vor lachen und keiner ausser mien feund wusste warum ^^
victory.gif
 
Ich bin mir net sicher das der Thread hier richtig ist um die privaten Probleme eienr 16 Jährigen zu veröfentlichen.
Wenn du sagst "Termin", das hört sich an als ob du ein Psychlologe wärst, wenn das stimmt ists sogar illegal das zu schreiben


Also wenn es Dich beruhigt bin ich weder Psychologe, noch gilt die ärztliche Schweigepflicht für mich. Und wie jemand anders schon zutreffend geschrieben hat, dürfte "16-jähriges Mädchen" kaum ausreichend sein, um die dahinter stehende Person zu verraten. Was ich, ob Schweigepflicht oder nicht, im übrigen auch nie machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmpf .. War mal mit na Freundin beim Bäcker .. Hab mich dann mit ihr Unterhalten, und dann gefragt:" Wieviel Gold macht das? " ... Meine Freundin und die Bäckereiverkäuferin haben vlllt geguckt -_-


Edith: ... Das war so ca. "Hand trifft Kopf kritisch ... Kopf stirbt
biggrin.gif
"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find es immer geil wenn im 2er oder 4er post des folgenden schemas kommen
: ip:xxx.yyyy.zzz pw;****
und danach
: upps sry fc
daraufhin ca 10 leute aufrufen den ts server zu stürmen was immer saulustig ist
 
Obwohl ich nicht mehr allzuoft zum zocken komme, passierts mir leider des öfteren, dass ich im Geschäft frage "wieviel Gold das macht" ...
Greif mir dann immer selber auf den Kopf, weils ma so peinlich ist. Wenn das Gegenüber nicht zockt, dann hält die einen für bescheuert.

Was aber mal hingegen lustig war:
War mit meinem besten Freund Billard spielen. Hatte die weiße Kugel vom Tisch gekickt (kommt davon, wenn man eine gegnerische Kugel überheben will).
Der hat dann nich mehr zum lachen aufgehört und hat mich dauernd verarscht. Hab dann halblaut zu ihm gesagt: "Ruhig jetzt, sonst ziehste Aggro".
Ist mir einfach grade in dem Moment eingefallen.. und was war? Auf einmal kuckten die Typen neben unserem Tisch rüber und meinten: "Hööö.. welchen Realm zockst du?"

Mein Kumpel und ich haben uns vor lachen nicht mehr eingekriegt - und er zockt nich mal WoW.. aber ich nerv ihn trotzdem dauernd damit *hehe*
 
eure geschichten sind saulustig
victory.gif

überseht einfach die paar flames, dann gehts noch besser
happy.gif

schade nur, dass viele geschichten einfach 20mal besser rüberkommen, wenn man
selbst dabei ist, aber trotzdem daumen hoch, macht weiter so!!
 
Hallo,
erstmal: hier pls keine wow-witze posten,
sondern nur selbsterlebte geschichten (ingame oder im reallife)
die mit wow zu tun haben.
für normale witze gibt es schon ein thema!
ich fang dann mal an:

Lehrer fragt: "Was für Süchte gibt es?"
mein Freund: "Computersucht!"
Lehrer: "Und wann setzt die ein?"
mein Freund: "Ab Level 5!!!"

xD hoffe ihr habt auch was!
Du hörst am spannendsten Punkt auf!
sad.gif
 
Mir is es schon ziemlich oft passiert, dass ich anstatt: ,,wie viel euro kostet das?" eher: ,,wie viel Gold kostet das?" sage... Das is mir dann auch mal bei unserem Stamm-Dönerladen passiert. xD Ist aber wirklich wahr... (sag ich, weil ich jetzt öfters gelesen habe, dass manche behaupten, dass die geposteten Geschichten gar nicht wahr seien) Oder einmal haben wir mal wieder Herr der Ringe angeschaut und dann kam Gandalf mit seinem Pferd angeritten und ich sagte: ,,lol, der hat voll des geile Mount!" Naja, ich glaube solche Vorfälle kommen oft vor, wenn man am Tag 4 Stunden in einer virtuellen Welt namens WoW verbringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal im Gildenchat bemerkt das mit die Finger wehtun uns ich keine Lust auf was ernsthaftes habe weil ich am WE ein Schwert auf die Finger bekommen hab (ich mach Schaukampf)
Die Kommentare hörten die nächsten 5 Minuten nichtmehr auf^^ die meinten ich wär ingame an Schwerter skillen und konnten sich nicht vorstellen das mir "im RL" die Flossen wehtaten XD hab dann mal nen Link ins Forum gebastelt wo die mich sehen konnten *lach*
 
Ich und mein Schwager auf dem heimweg von ner Wrestling show...Mitten in der Nacht.
Wir fingen an über WoW zu reden, und ich wollte ihm "erklären" wieviel schaden ich mache -.-
Ich:"wenn bei mir SCHLAGANFALL broct, is alles zuspät..."
Er: rofl......................
5minuten später
Er: Ich hab letztens einen ?k SCHATTENPLATZ rausgehauen.
Ich: rofl................
Beides unbeabsichtigt gesagt...
Ich fands lustig xD
 
Nen paar freunde und ich warn Azjol-Nerub hero. Wir haben im TS jede menge Quatsch gemacht und das event ganz am Anfang nicht hinbekommen.
nach dem xten Wipe haben wir ne enue taktik ausprobiert und die mobgruppen hinten in den Gang gepullt. Ging acuh ganz einfach alle 3 Gruppen down und auf den Boss gewarten, aber der wollte einfach nicht kommen ao ist unser Tank nachschaun gegangenund meinte das der Boss verschunden sei. Wir haben uns est mal schlapp gelacht ne möglichkeit gefunden zu haben den ersten Boss zu umgehn wolln grad weiter gehn und genau in dem Moment resettet das Event und wir stehn zwischen dem Boss und den 3 Mobgruppen-----> Wipe.
Es war einfach nur geil.
biggrin.gif
 
Da fällt mir was lustiges ein, was im TS passiert ist, vor nicht allzu langer Zeit... Nexus-run auf Normal, 4 Leute aus meiner Gilde und ein Random-DD. Schon zu Beginn hat die Heilerin angedeutet, sie komme gerade von einer Party und sei ein wenig angeschwippst... um ehrlich zu sein, hat die gute Dame uns im TS was vorgelallt, dass jeder Strassenpenner mit Ehre zu seinem Beruf blass vor Neid geworden wäre. Wir fragten noch scheinheilig, ob sie den in der Lage sei, zu heilen, worauf nur schnippische Antworten kamen von wegen: Ich sehe eure Balken. Wenn die kleiner werden, heil ich.
Naja, dachten wir uns, ein Besoffener geht ja noch, die meisten waren eh ziemlich gut ausgerüstet und wir sind eigentlich nur rein, um nen Gildenkollegen unter die Arme zu greifen. Das Problem war dann jedoch, dass der Random, ein Hexer, nach dem TS-Server gefragt hat. Ahnungslos wie ich war, postete ich ihm die IP samt PW. Kaum ertönte das 'Player joined', lallte uns nun auch noch eine männliche, nicht ganz erwachsene Stimme zu: 'Ey, voll geil, dass ihr mich mitnimmt, ich bin nur n bisschen besoffen, weil ich auf ner LAN-Party bin unso...'

Wir sind trotzallem reingegangen, allerdings war es ein wahrhaft fürchertlicher Run. 3x am Boss gewipet, andauernd ist einer der beiden Betrunkenen in die Leere gefallen, weil er nicht rechtzeitig umdrehen konne beim Autorun, der Hexer beschwerte sich fortweg, warum seine Pommes ned fertig waren und wo 'da Meia' sein Bier hingestellt habe. Nachdem seine Pommes fertig waren, ging das Gemeckere über den Hund weiter, der sich an den Pommes gütlich tat und den Ketchup auf die Tastatur des Hexers verteilte. Zwar gabs einiges an Lachen im TS, vor allem im Bezug auf die Wortwahl des Hexers (souuu coool! ey, ihr seit sooo fett, ich schwör!').

Dann kam nach Ende des Runs aber die Frage vom Hexer: Habt ihr zufällig ne Gilde für mich, kennt ihr da eine?
Monoton kam die Antwort: Nööö, wir doch nicht.

Schade, dass einer unserer Offis das Mitschneiden verboten hat, sonst wärs schon längst bei Youtube erschienen
biggrin.gif
 
Muss das sein Donnerjäger?! ...

Naja aufjeden find ich den Thread klasse!..

Mein Rl-Kumpel und ich sitzen im langweiligen Englisch Unterricht und reden über den gestrigen Gruul Raid ...
(Bei uns in der Klasse herscht normal ein sehr geringer Geräuschpegel solange der Lehrer spricht) Wir mitten am flüstern und lästern über die "naps" und so im raid bemerken wir dass alle am lachen sind :/ ... Der Lehrer hat allen ernstes mitten auf die Tafel hingeschrieben " Wenn WoW die Leben junger Jungs einnimmt => [UnsreNamen]" ...

Naja war ziemlich peinlich xD bis sich herrausstellte das der besagte Lehrer selber aktiv WoW spielt
biggrin.gif
:D
 
Vor 3 Jahren ist meine Geschichtslehrerin gegen eine Tasche gelaufen und hat sich derbe hingepackt da haben zwei aus meiner klasse gleichzeitig geschrien " BÄM WOLRD FIRST KILL " war sau lustig
biggrin.gif
 
naja gab da mal was da wollte einer in og sein password ändern und hat in den öffentlichen chat einfach nur geschrieben pw. 12345 54321 54321 ^^
 
Als mich damals mein Bruder zu WoW überredet hatte, hatte ich meinen Kumpels davon ab und zu etwas erzählt und konnte schon bald ein paar dazu bewegen auch anzufangen. Wir hatten dann ausgemacht, dass wir alle zusammen neu anfangen. Einer ließ sich jedoch nicht überreden und meinte, dass er nie mit so ein Scheiß anfangen würde. Insgesamt hatten wir dann zu viert neu angefangen. Als wir dann noch einen Tank für RF brauchten sich aber keiner gemeldet hatte, tanzte vorm AH nen Tauren-Krieger in unserm LvL-Bereich blöd rum. Ich fragte halt ob er mit kommen möchte. Er fragte dann ewig danach was RF ist und was eine Instanz ist usw...

Als ers dann endlich kapiert hatte, ging es los. Nach einigen Minuten stellte sich heraus, dass er nicht wusste was Tanken eigentlich bedeutet und erklärte halt, dass er erst seit gestern spielt und er eigentlich nie mit sowas anfangen wollte, seine Freunde das jetzt aber auch spielen. Seine Art zuschreiben kam mir dann verdächtig vor und die Sitiation an sich und ich fragte halt:"Name? Bist dus? Ich bins Name". Er:"Ach verdammt, ja....".
 
nachts 5 uhr in /2
A: kaufe gefrorene kugel
A: kaufe gefrorene kugel
A: kaufe gefrorene kugel
A: kaufe gefrorene kugel
A: kaufe gefrorene kugel
B: kaufe spam
Ich: kaufe schlag
Ich: schlag*
Ich: SCHLAF
 
Zurück