Lustige Geschichten!

Im Handelschannel hat mal wer geschrieben "Suchen noch 2 Heiler für Klara" ... Flames hielten Minuten lang an..

mfg
 
meine eltern haben mir auch mal was geiles erzählt :

die haben wohl so beide gepennt (mein vater träumt/schnarcht immer ziemlich laut)
aufeinmal ruft er : Der Bär derBär !!!!
meine mutter wird wach : wo denn ?
mein vatter : *schlägt um sich* und trifft wohl iwie aus versehen meine mutter ^^.....so das sie wieder eingepennt is oder so ....

die story is immer noch geil ,obwohl meine eltern kein wow spielen oder sonstige games ^^
 
Rechlich gesehen ja, aber ethisch ist es nicht richtig.


Mit Ethik hat das mal gar nichts zu tun, das ist lediglich die Möglichkeit, sich von seiner Arbeit distanzieren zu können und auch mal einen Scherz zu erlauben... Also net immer alles so ernst nehmen, die Welt ist auch schon so böse genug.

Aber bitte weiter mit den Geschichten.
 
mir nicht selber passiert aber richtig goil :o)

MC Raggi (lvl 60 / 40er raid)

kumpel macht autolauf an vor raggi und plötzlich switcht rechner einfach auf dem desktop ...
ohmy.gif


er schon leise vorahnungen: oh oh ....

im ts fangen die ersten an vorsichtig zu fragen: shalom ?... shalom was machst du da ..?! eyyyyy shallloooommmm?!? hallo ?

UND DANN fängts richtig an ^^ SHALLLOOOMMMM (ein chor von 39 people) MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

raggi geht auf die unvorbereitet grp los = zu den zeiten 1000%iger wipe und alle konnten am ende drüber lachen als er erklärt hat warum er den "autolauf-pull" durchgeführt hat
biggrin.gif


Geschichten die WoW schreibt
 
War mal mit nem Freund so in der Stadt
bis uns so ein Obdachloser um Geld angebettelt hat..
...die Antwort war "geh farmen" xD

man haben wir gelacht
happy.gif
 
Damals 1880 Kartoffelkrieg...ahne falscher anfang.

Damals zu 60ger Zeiten noch wo man Raggi auch rnd legen konnte waren wir mit 3 Huntern (ich BM kollegen MM Hunter) Da und auf dne Weg zum Boss nach Geddon(glaube zumindest das der anch Geddon kam) wo man über diese schmale Brücke gehen muss wo wenn man links runterschaut schon der nächste Boss stand laufen wir alle vorbei und ich rede mit den 2 Kollegen im Privat Hunter chat :

Ich: Hey passt auf das eure Pets nicht den Boss pullt
KollegeA: Schon klar meines ist weit weg und unsichtbar(hat ne Katze)
KollegeB: ich benutze kein Pet die sterben imemr so schnell
Ich: dann ist ja alles ok!

Genau wie ich das schrieb fragte einer der im Raid war Warum den jetzt der Boss los liefe und auf Misha(meinen 60ger Schneebärchen)aggro ist.
Naja die Hunter waren zu erst Tot (fakedead) der restliche raid rannte um ihr leben meine Misha hab ich vorher schnell noch weggepackt und schon ging im TS und im Hunteerchat das geflame los
KollegeA: Jaja warnst uns noch vor und versaust es dann selber
KollegeB: warum packst du eigendlich dein Pet aus auch ?!?!?!
Ich: Weil ich mein Pet mag

Raidleiter:Welcher Hunter hat gepullt?
Ich: Hunter A
KollegeA&B:Uldanem!

tja rüffel bekommen und warnung das ich das pet doch bitte nicht mehr rausholen solle...
Hab daraus gelernt das ich meinen Bären bei engen stellen doch lieber wegpacke.

Ähnliches war mal in UBRS beim Arena Event ich springe runter bin infight und werde im TS gefragt :Wo ist Misha?
Tja die rannte außen rum....
 
schon länger her vor wotlk ich so mit meiner Gilde kara:
Wir clearen ganz gut und ich glaub es war vor Aran. Wir whipen danach und laufen wider rein. Eine hat Autorun drinne und war kurz desktop und springt bei so nem Balkon runter und ich kratz im letzten Moment die Kurve und spring auch nach^^ Klingt jetz vielleicht nicht so lustig aber der Moment war zu göttlich^^ Besonders weil einer dann im TS so gesagt hab: "Ohh nee Ihr seit solche Spaten" Das hat dem ganzen die Krone aufgesetzt^^
 
wow im Rl... *nachdenk*
hab ne geile Geschichte die mir wirklich passiert ist:

Lehrer: ab heute schreiben wir jeden tag einen Vokabeltest.
Ich: Wieviel Geld bekommt man für die dayli ?
Lehrer: EP und Ruf bei der Lehrerfraktion
 
meine Geschichte ist leider nicht so prikelnd oder hat den Umfang wie manch andere aber egal...
Jedenfalls war ich mit meinem lvl 36 Gnomenmage in irgenteiner Instanz (war glaub ich Gnomeregan) da kommt plötzlich meine gesamte verwantschaft ins Zimmergestürmt und fängt an HappyBirthday zu singen...gab zwar kein Wipe oder so aber fands einfach lustig wie das so plötzlich kamm
 
ich traf mich mal mit einem freund bei nem 2ten freund. wir fuhren los ins einkaufszentrum, der 2te freund musste sich sportausrüstung kaufen. gesagt, getan. danach der 1ste freund: "so, jetzt bist du endlich wieder full-epic!":-)
 
Wir hatten mal nen Referendar an unserer Schule der auch gezockt hat, aufjedenfall hat Anna(eine aus unserer Klasse) mal wieder was sau dummes gesagt und mein Kumpel darauf : Omg bitte gebt Anna nen Int Buff.
Unser Leher: Sorry bin Krieger.
Ich und mein Kumpel wir haben uns vor Lachen nich mehr gekriegt und der Rest der Klasse hat uns Blöd angeschaut
biggrin.gif
 
mir ist ma was total dämliches beim gruul raid passiert. ich sollte mit den mt hoch halten .er stürmt auf gruul zu und ich als pala heiler amche diese attacke vo man sich opfert um jemanden unverwundbar zu machen und ihn aus dem kampf zu holen.ich tot tank kampfunfähig und gruul haut alle um.
 
Es gab ne Zeit da habe ich einfach zuviel und abends zu lange Starwars Galaxie gezockt. An einem hektischen Samstag morgen war ich im Geschäft mal wieder für die Kasse eingeteilt und bin wohl mit den Gedanken ein wenig abgeschweift. Zumindest ist das die einzigste Erklärung die ich finden konnte, warum ich den Kunden beim Abkassieren die Wörter "das macht genau 32 Credits" entgegenschleuderte. Verdammt war das peinlich. Am liebsten hätte ich mich unterm Kassentisch versteckt.
redface.gif
 
Tjo mein RL Freund noch wow neu und lvl 46 pvp monsta in umkämpften Teritorien


Er: Da ein Hordler mit PvP on (sin auf PvE Server) den Gank ich
Warte der is 8................. RÖMMS Geistheiler ^^
 
In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine anscheinend sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen Leben verliere und dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie auch gestern Abend wieder auf der Party auf der ich war:

Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!

Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten ihre Items… ähm… Klamotten…

Ich: „Coole Hose hast du da an, wo ist die her?“
Sie: „Hab ich mir gestern in der Stadt geholt“
Ich: „Stormwind?“
Sie: „Ne von H&M“
Ich: „H&M? Ist das ne neue Instanz?“
Sie: „Inst..was?“
Ich: „Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?“

Sie: „Die is von Dolche&Gabana“
Ich: „Ne, ich mein ob die lila is“
Sie: „Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!“
Ich: „Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder“
Sie: „Leder? Hast du den Fetisch?“
Ich: „Fet..was? Achso ne, ich Angel nich…“

Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:

Sie: „Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?“ Ich: „Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!“

Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so’n stinkender Mensch neben mir brüllte mir ins Ohr „Hast du’n Problem, Penner? Lass meine Freundin in Ruhe“

Ich blickte sie fragend an: „gehört der Alli hier zu dir?“ doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu… ich witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los!

Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!

Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen Aufschrift „Polizei“ herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!

Ich: „Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?“
Polizei: „Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?
Ich: „Ne, Schurke“
Polizei: „Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier“
Ich: „Wo geht’s hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?“
Polizei: „Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs“

Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend auszulogen.

Ich: „Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibt’s da nen Flugpunkt?“
Polizei: „Folgen sie uns einfach!“
Ich: „Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC“

Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! „Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go“

Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an: „Setzen!“ Ich mich also hingesetzt.

Polizei: „Wir hätten gern ihren Personalausweis“
Ich: „Kein Problem, einfach antraden“
Polizei: „Was sind sie von Beruf?“
Ich: „Ingenieur“
Polizei: „Für was?“
Ich: „Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?“

Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu „Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken“

Polizei: „Was wollten sie in der Disco?“
Ich: „Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann“

Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: „Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen“

Polizei: „Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?“
Ich: „Ja, Darth“
Polizei: „Ist das ihr Anwalt?“
Ich: „Nein, mein Leader“
Polizei: „Ihr was? Was wollen sie dem sagen?“


die story ist zwar erfunden find dieaber trotzdem gelungen XD

Alt und nicht erfunden von wo anders kopiert^^
 
Wirklich einem Twink in einer Gruppe in DM passiert:

A: Okay durchzählen
A: 1
B: 2
Ich: 3
C: 4
...
A: Nummer 5 lebt! ... äää fehlt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztedns War ich mit nem Typ in Skype ham geplaudert und auf einmal meinte er seine Freundin würde jetzt mal in ne Gilde gehen um die Gildenbank zu Plündern. Ok is zwar assi aber hab erstmal nichts gesagt. Nebenbei hab ich ein bischen werbung für meine eigene Gilde gemacht und auch jemanden eingeladen... Auf einmal meint der typ so:" Rate mal in welche Gilde meine Freunding gerade gegangen ist..." und von da an nurnoch gelächter ^^^
 
In welcher GIlde kann man den sofort wenn man drinen ist zugriff auf die Gildenbank bekommen?
 
Es gab nur eine Situation wo ich mich wirklich noch Minuten lang danach zerlacht hab.

Es muss glaub ich Karazhan gewesen sein. Viele hatten ihren RS noch auf CD (wir waren nur kurz drin für letzten boss im Raidzyklus) und somit wurde natürlich Portal gemacht.
Irgendwie war unser Magier ein ganz lustiger Gesell, hat das Portal in de Exodar gesetzt und sich lächelnd zurückgelehnt als schon die ersten Flames über TS kamen.

Ich hatte das Glück das ich zumeist eh zu Brain afk neig und deswegen garnicht das portal geklickt hab und noch rechtzeitig vom wütenden Mob im TS gewarnt wurde.

Man konnte sie noch ne halbe Studne später im Handelschannel nach nem magierport nach Shattrah fragen sehen.


Das fand ich ziemlich witzig.

exodar is ja wenigstens ne hauptstadt...
ein kumpel von mi hat die aktion mal gebracht... Portal nach Steinard... in den sümpfen des elends, am arsch der welt... da war was los...
 
Zurück