Wir hatten eines abends MC Raid und waren kurz vor Ragnaros. Alle gut gelaunt und am rumalbern. Plötzlich schreit einer im TS "Scheisse ich glaube meine Küche brennt" Dann war im Gildenchat nur noch zu lesen /afk Küche brennt. Oh man haben wir gelacht. Zum Glück war nur seine Pizza angebrannt und er hatte das völlig vergessen aber das war echt zu geil.
Dann eines nachts Zul Gurub funraid. Alle schon leicht angeheitert und kurz vor Hakkar. Schreibt jemand im Gildenchat /afk Erdbeben. Wir dachten alle nur so WTF??? und dann kam nur noch Member left im TS. Es stellte sich heraus das es bei ihm tatsächlich ein Erdbeben gab. Ihm ist aber nix passiert.
In MC hatten wir auch mal eine sehr lustige Situation. Magmadar nur noch 1% alle down bis auf einen Hunter und sein Pet. Hunter geht down und genau in dem Augenblick killt sein Pet Magmadar. Man was haben wir gelacht im TS.
Zul Gurub funraid in der Nacht so um 1 Uhr. Alle wieder leicht angeheitert der andere mehr der andere weniger.
Habe ich als raidleader mal vorgeschlagen wir lassen die Stoffies tanken und die DDs heilen mit Verbänden. Das hättet ihr sehen sollen wie wir mit Verbänden zu den Stoffies gerannt sind mitten im Kampf. Das wir nix gebacken bekommen haben könnt ihr euch ja vorstellen. Das war der lustigste raid ever. Ich vermisse diese völlig bescheuerten Aktionen von damals.
Unvergessen bleibt auch die Schlacht um Tarrensmill auf Onyxia die ich mit 2 Kollegen von mir angezettelt hatte. Die Schlacht tobte ne ganze Woche und es war unmöglich dort zu questen in der Zeit. Alles wurde niedergemacht egal welches Level die gerade hatten. War die coolste PVP Aktion die ich je erleben durfte und es gab ne Menge lustige Situationen in der Woche.
PS: Das war alles noch vor BC mit 40 Mann Raids. Da haben ich und meine Gilde dauernd solche Aktionen gebracht.
Wir hatten uns alle vor Gruul versammelt,gebuffed,flasks und Bufffood eingeschmissen und waren bereit loszulegen. Dann fiel uns auf das wir gar keine Tische gestellt hatten also unseren Magiern gesagt stellt doch bitte Tische. Wir hatten 5 Magier dabei und alle machten dieses nette Portal für den Tisch. Alle klicken natürlich wie die blöden drauf da kommt das erste WTF??? im TS. Plötzlich schreit einer der Magier "Nicht auf das Portal klicken"! Welches Portal fragten wir aber da war der halbe raid schon durch und in Undercity gelandet. Da hatte einer der Magier doch tatsächlich ein Portal nach UC geöffnet. Als er uns versicherte das es keine Abischt war lachte der ganze raid. 1 Stunde später lag dann Gruul im Staub.