Lustige Geschichten!

Hab ich da was verpasst? Erklär mir das mal bitte.
smile.gif

Wenne dir für 150 Argentummarken son Ponny kaufst kannst du den grunzling/knappen alle 5 Stunden für....uhm....10 min oder so zur Bank oder zu nem Händler schicken.
 
Also ich habe mal einen dämlichen hunter in einer 5er grp zu BC zeiten gehabt. Er war auf Treffsicherheit geskillt, hat seine Pfeile vergessen und behauptet ts wäre nutzlos.Da er uns gehörig auf die enrven ging und sein pet alles pullte haben wir ihn ständig ins Messer laufen lassen.
Das sah ca so aus
- healer,druide und tank verflüchtigen sich weiter weg vom Schurcken und dem besagten Hunter
- schurcke pullt mobs zum hunter
-Schurcke macht vanish
-hunters stirbt
- ein "sry war'n Versehen" folgt im chat, während wir uns im TS weglachen

Das war echt witzig wir haben es noobbing getauft
noobs mobben =noobbing
 
Waren mal Pdk Fraktions Champions kurz vorm pull stellt n Hunter den Braufestbohrer kurz vorm pull fragt wer für was der bohrer sei isagte nur must kurz vorm kampf draudrücken macht für 15 sek 100% mehr dmg. Naja folge war Raidleader zählt runter 3.. 2.. 1.. WTF Pull.... naja wir waren dann noch 15 Leute gegen die Champions xD war mal wieder ne herausforderung u ich hab mein Trinket gewonnen da die anderen 2 Tanks ned wa waren ach das war geil u das geloooole war groß im Ts
 
Also ich habe mal einen dämlichen hunter in einer 5er grp zu BC zeiten gehabt. Er war auf Treffsicherheit geskillt, hat seine Pfeile vergessen und behauptet ts wäre nutzlos.Da er uns gehörig auf die enrven ging und sein pet alles pullte haben wir ihn ständig ins Messer laufen lassen.
Das sah ca so aus
- healer,druide und tank verflüchtigen sich weiter weg vom Schurcken und dem besagten Hunter
- schurcke pullt mobs zum hunter
-Schurcke macht vanish
-hunters stirbt
- ein "sry war'n Versehen" folgt im chat, während wir uns im TS weglachen

Das war echt witzig wir haben es noobbing getauft
noobs mobben =noobbing

Witzig? Würde eher sagen erbärmlich und damit meine ich nicht den hunter... denn der ist bestraft genug sondern eher dich. Wie kann man sich auf eine stufe herablassen die eigendlich denen vorenthalten ist die anderen normalerweise den spielspaß verderben? aber achja... war ja nur en noob.

Aber am ende sehr erbärmlich... sowas wirft man aus der grp... aber man quält es nicht noch weiter...
 
Witzig? Würde eher sagen erbärmlich und damit meine ich nicht den hunter... denn der ist bestraft genug sondern eher dich. Wie kann man sich auf eine stufe herablassen die eigendlich denen vorenthalten ist die anderen normalerweise den spielspaß verderben? aber achja... war ja nur en noob.

Aber am ende sehr erbärmlich... sowas wirft man aus der grp... aber man quält es nicht noch weiter...


*heul*... vogel
 

Stimmt doch... wenn man merkt das die person nicht mitspielt wirft man sie raus... aber spielt nicht noch mit ihr... ist fast das selbe als sich über leute lustig machen die wirklich probleme haben.
 
Stimmt doch... wenn man merkt das die person nicht mitspielt wirft man sie raus... aber spielt nicht noch mit ihr... ist fast das selbe als sich über leute lustig machen die wirklich probleme haben.


wer die gruppe verarscht muss leiden!
 
Mein Chef hat kürzlich beschlossen, dass Dienstberatungen künftig von jedem mal moderiert werden sollen, nicht nur von ihm.

Kleine Rauchpause mit drei Kolleginnen und ich erzähl:
"Cheffe hat sich was neuen ausgedacht. Ab jetzt soll jeder mal random die Gildenleitung übernehmen."

Eine blies gleich die Backen auf und fing an zu kichern. Die anderen beiden guckten fragend.
Ich hab mich da einigermaßen wieder rausgehüstelt: "Haha, ja zulange die englischen Tagungsunterlagen gelesen. Random... ich meine, ist halt jeder mal spontan dran mit der ähm Gruppenleitung, also Moderation".
 
Religionunterricht:
Was ist Sucht?
antwort aus den reihen: Ein Imperativ!

hoffe mal, die ist relativ witzig, ich hab damals lachen müssen (und bei mir is das relativ schwer
smile.gif
)

finds unlustig, vllt versteh ichs auch nur nicht ^^
 
Wir haben mal zu Kara zeiten eins der Illidan Blades zusammen mit dem anderen Loot im Chatt verlinkt als der Prinz gefallen is.

der lustige Zaubermacht sockelnde Krieger der unterm Hunterpet lag, freute sich erst... wurde aber dan doch schnell traurig nachdem er beim Würfeln verloren hatte :_(

PS: Sehen was der Prinz wirklich gedropt hat konnte er nicht, er ist im kampf an der AE gestorben und hat den Geist freigelassen!
 
Wir hatten eines abends MC Raid und waren kurz vor Ragnaros. Alle gut gelaunt und am rumalbern. Plötzlich schreit einer im TS "Scheisse ich glaube meine Küche brennt" Dann war im Gildenchat nur noch zu lesen /afk Küche brennt. Oh man haben wir gelacht. Zum Glück war nur seine Pizza angebrannt und er hatte das völlig vergessen aber das war echt zu geil.
laugh.gif


Dann eines nachts Zul Gurub funraid. Alle schon leicht angeheitert und kurz vor Hakkar. Schreibt jemand im Gildenchat /afk Erdbeben. Wir dachten alle nur so WTF??? und dann kam nur noch Member left im TS. Es stellte sich heraus das es bei ihm tatsächlich ein Erdbeben gab. Ihm ist aber nix passiert.

In MC hatten wir auch mal eine sehr lustige Situation. Magmadar nur noch 1% alle down bis auf einen Hunter und sein Pet. Hunter geht down und genau in dem Augenblick killt sein Pet Magmadar. Man was haben wir gelacht im TS.
laugh.gif


Zul Gurub funraid in der Nacht so um 1 Uhr. Alle wieder leicht angeheitert der andere mehr der andere weniger.
smile.gif
Habe ich als raidleader mal vorgeschlagen wir lassen die Stoffies tanken und die DDs heilen mit Verbänden. Das hättet ihr sehen sollen wie wir mit Verbänden zu den Stoffies gerannt sind mitten im Kampf. Das wir nix gebacken bekommen haben könnt ihr euch ja vorstellen. Das war der lustigste raid ever. Ich vermisse diese völlig bescheuerten Aktionen von damals.

Unvergessen bleibt auch die Schlacht um Tarrensmill auf Onyxia die ich mit 2 Kollegen von mir angezettelt hatte. Die Schlacht tobte ne ganze Woche und es war unmöglich dort zu questen in der Zeit. Alles wurde niedergemacht egal welches Level die gerade hatten. War die coolste PVP Aktion die ich je erleben durfte und es gab ne Menge lustige Situationen in der Woche.

PS: Das war alles noch vor BC mit 40 Mann Raids. Da haben ich und meine Gilde dauernd solche Aktionen gebracht.
laugh.gif


Wir hatten uns alle vor Gruul versammelt,gebuffed,flasks und Bufffood eingeschmissen und waren bereit loszulegen. Dann fiel uns auf das wir gar keine Tische gestellt hatten also unseren Magiern gesagt stellt doch bitte Tische. Wir hatten 5 Magier dabei und alle machten dieses nette Portal für den Tisch. Alle klicken natürlich wie die blöden drauf da kommt das erste WTF??? im TS. Plötzlich schreit einer der Magier "Nicht auf das Portal klicken"! Welches Portal fragten wir aber da war der halbe raid schon durch und in Undercity gelandet. Da hatte einer der Magier doch tatsächlich ein Portal nach UC geöffnet. Als er uns versicherte das es keine Abischt war lachte der ganze raid. 1 Stunde später lag dann Gruul im Staub.
victory.gif

geile geschichten warn teilweise echt zum totlachn
 
Gestern im Modellbaufach. Ich habe mit einem Kumpel über WoW geredet, plötzlich ruft der Lehrer: "Ruhe dahinten, sonst werdet ihr aus der Gruppe gekickt mit nem Ticket am Hals!"

Oder: A:"(im RL)Du bist ein totaler Suchti, du solltest aufhören... Hey ähm du kannst mal inv geben?" B: "wtf? was ist inv?" c:(ich) "wer ist hier der Suchti hä?"
 
einfach nur geil mehr davon !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist persönlich bisher nur eine wie ich finde witzige Geschichte passiert. War ziemlich am Anfang als WOW-Classic draußen war. Mein zweiter Char ever war ein Zwergenjäger und wir warten so auf die Hordler bei Süderstade als ich entdeckt habe, He ich hab ja nen neuen Skill "Totstellen". Keine Ahnung mehr welches lvl ich war, glaub um die 30 rum. Muß ihn halt prompt ausprobieren und fall mit einem lauten Gurgeln um. Prompt macht sich Panik unter den anderen Allies breit, da viele die Fähigkeit garnicht kannten. Da waren dann im Chat so Sachen zu lesen wie "Die haben einen Lvl 60 Schurken!" und alles rennt kreuz und quer rum. Ich habe mich erstmal königlich amüsiert bis ich feststellen mußte das man wirklich stirbt wenn man nicht rechtzeitig wieder aufsteht.
sad.gif
 
Mir ist es mal passiert, als ich nen Oger in Nagrand angegriffen habe,
daß er auf das kleine Lagerfeuer vor ihm zulief - mit geschlossenen Beinen drüberhüpfte und
dann weiter auf mich zukam.

... habe ich gelacht ... (leider nicht mehr sowas erlebt) ...


Und Folgendes hatten wir in unserer Gilde damals auch nachgespielt, war genauso lustig

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

gretez
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da auch eine xD!

Damals Kollege und ich wie die bekloppten gezockt ( er is jetzt 27 ,spielt aber eine ganze Zeit nicht mehr), ich jetzt gerade 21 ( spiel auch seit dezember net mehr)! Naja jedenfalls hatten wir damals aüßerst viel Zeit für Onlinespiele! So, eines Abends, ich muss jetzt lügen, aber glaube es war so um 2-3 Uhr weil wir da meistens pennen gegangen sind (hatten 4 wochen am Stück nur gezoggt, bis auf einkaufen war da nicht viel mehr passiert, sprich minimum 16 Std am tag gespielt) Naja jedenfalls war er da gerade müde geworden, meinte er gehe jetzt schlafen xD (ich muss jetzt schon lachen, bin gerade bei ihm und haben paar bier getrunken xD, er pennt gerade xD) Naja, jedenfalls hörte man ihm nach ein bis zwei szunden im schlaf sprechen (weiß nicht ob das stimmt, war zu bc zeiten gewesen, also schon ne weile her) also:"Ich habe aggro, wirke verblassen dann Schattenblitz! Ach nein bin ja Frost geskilled (xD) ! Tanke jetzt den Mob, heilung auf mich!(xD, dazu muss ich sagen das er krieger,Hunter und Priester bis jetzt auf 80 gespielt hat und auch damals schon auf lvl 70 hatte, er will jetzt nimma spielen
sad.gif
! So ähnlich ging es mir damals beim release von Gothic 3, als nen kollege krank gemacht hatte und bei mir war, ich früh noch müde war und zu ihm meinte er solle an computer gehen oder fern gucken, ich schlafe noch... Jedenfalls bin ich später aufgestanden, ging zu ihm und meinte(darauf beuht das ich schon tage lang gothic 3 gespielt hatte)"Wo ist der Ork, sag, Lars, wo ist der Ork, muss meine Quest noch abgeben! )Daran kann ich mich noch erinnern, muss im halbschlaf gewesen sein xD! Abschließend bleibt zu sagen: "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!"

Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich aufm weg zum Zahnarzt aufm Roller saß und son typ über den Zebrastreifen joggt dachte ich mir scheiße , der hatn disconnect
 
War neulich im Internet unterwegs und hab in nemo Forum so ein thread über die lustigsten lügen geschichten gefunden!!
Ist ehrlich passiert =OO
 
Da fallen mir auch zwei Geschichten ein.

Ein Kollege wollte Kaffee holen. Er kommt ohne Kaffee wieder, mit der Erklärung "Kaffee hat noch Cooldown"

Ein mal in unserer Stammdisco kommt ne gruppe Metaller rein. Mein Kumpel darauf " Ah die Horde ist auch schon da"
 
Zurück