Lustige Spielernamen

Illidan gestern gekillt hatte aber kein Schwert gedroppt war auch nur lvl 12
 
gruenerwiedu... goblin shamane
smile.gif
 
@Derinder22: Oh, hallo Progamer... meinst du nicht es ist auch "derbe krass" auffällig wenn du dir hier extra einen Account aufmachst für den Schmarrn?

Ich ärgere mich heute noch, dass ich zu Anfang nicht wusste, dass man Nachnamen bekommen kann... Denn "Eisnfressä" gibt einen sehr viel besseren OrkNACHnamen als Vornamen ab... T_T
 
Alle Namen mit Sonderzeichen sind einfach schlecht. Schande über solche, die darauf angewiesen sind und deren beschränkte Namenskreativität dazu führt, dass man die Finger verrenken muss um ihren schlechten Namen zu schreiben.


Also, eigentlich sind Sonderzeichen ja dazu da um die Aussprache zu verdeutlichen.^^
So gehören "é", "è", "á" ... zum Französischen wie "ä", "ö", "ü" zum Deutschen.
Außerdem konnte ich bei meinem Charakter kein "é" benutzten. Wurd das wieder geändert oder wie? Oder war ich nur zu doof? xD
 
Heute auf 2 Hochelfen getroffen. Schwertmeister "Styler" und sein Freund der begnadete Erzmagier "Hero". Ich habe mich geweigert in einer Gruppe mit diesen beiden zu spielen, solche Leute haben bei mir direkt verspielt.

/Randinfo: Hero und Styler sind wohl die beiden weltbesten FIFA Spieler (Schellhase Zwillinge). Ich bezweifle das genau diese beiden nun pltzlich mit WAR angefangen haben :/

Edith ist eben im Szenario noch eine lustige Persönlichkeit aufgefallen. Eine Zwergen Maschinistin mit dem Namen: Dickebertha :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Mir gefällt dein Name nicht, mit dir will ich keine Gruppe!" Jawoll, es lebe die überhaupt nicht unfreundliche und hochnäsige WAR-Community.
hmmm.gif
 
"Mir gefällt dein Name nicht, mit dir will ich keine Gruppe!" Jawoll, es lebe die überhaupt nicht unfreundliche und hochnäsige WAR-Community.
hmmm.gif

Entschuldige, aber wer einen solch beschränkten Horizont aufweist und nicht in der Lage ist sich einen anständigen Namen zu geben, mit dem muss ich in keine Gruppe. Da kann er noch so gut spielen. Ich möchte mich mit anderen Spielern unterhalten und wer keine Fantasie hat, sich einen passenden Namen auszudenken, ist kein geeigneter Gesprächs- und Spielpartner für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du Recht. Du bist schließlich was Besseres als irgendwelche Pappnasen, die sich nach bekannten Fifa-Spielern benennen.
hmmm.gif


Und wer keine Probleme hat, der macht sich eben welche.
 
Habe letztens einen Zeloten mit dem Namen Habepflastermit gesehen.
Fand ich irgendwie lustig
smile.gif
 
ich seh das ähnlich wie jaeon @wolfheart..

mag zwar daran liegen dass ich aufm rp-server bin, aber generell würd ich auch unabhängig
der server-art keinen "chuck norris" oder "deathlord darkness" einladen, oder mit denen spielen.

soviel entscheidungsfreiheit sollte einem gegeben sein, sich auszusuchen mit wem man spielt, oder etwa nich
wink.gif
 
ich seh das ähnlich wie jaeon @wolfheart..

mag zwar daran liegen dass ich aufm rp-server bin, aber generell würd ich auch unabhängig
der server-art keinen "chuck norris" oder "deathlord darkness" einladen, oder mit denen spielen.

soviel entscheidungsfreiheit sollte einem gegeben sein, sich auszusuchen mit wem man spielt, oder etwa nich
wink.gif

Ahjo, Meinungsfreiheit gibt's ja wohl hoffentlich noch, aber ich find' halt, dann sollte man es halt gleich konsequent machen und (wie du) aufm RP-Server zocken. Wasn das fürn Quatsch, auf nem Non-RP nur die rauszupicken, deren Namen man leiden kann und alle anderen schließt man von vornherein aus, weil ihnen Blödheit unterstellt wird?
tongue.gif
 
jau aufm non-rp server muss man damit leben
wink.gif

eigentlich is es ja so gedacht, das man sich mit seinen avatar identifiziert und diesen dann anschließend in der virtuellen welt vertritt. sonst gäbe es ja sowas wie die character individualisierung nich, sondern es bekäme jeder den selben vorgefertigten character mit selben namen + nummer dahinter (sprich: Hans1, Hans2,...).

und wer aufm rp server geht, der bestätigt auch die bedingungen die an den spieler gestellt sind wenn er den server betritt, von daher nehm ich mir das recht und grenz diese für mich persönlich aus.
 
jau aufm non-rp server muss man damit leben
wink.gif

eigentlich is es ja so gedacht, das man sich mit seinen avatar identifiziert und diesen dann anschließend in der virtuellen welt vertritt. sonst gäbe es ja sowas wie die character individualisierung nich, sondern es bekäme jeder den selben vorgefertigten character mit selben namen + nummer dahinter (sprich: Hans1, Hans2,...).

und wer aufm rp server geht, der bestätigt auch die bedingungen die an den spieler gestellt sind wenn er den server betritt, von daher nehm ich mir das recht und grenz diese für mich persönlich aus.

Generell hast du ja sicher Recht mit dem Identifizieren und mein Avatar ist sicherlich eine Art "Alter Ego" für mich. Aber das trifft halt auf den nicht-RP-Servern nicht auf sämtliche Spieler zu. Im Gegenteil - viele wollen "einfach nur zocken", die gehen an WAR nicht heran wie an ein RPG, sondern halt wie an ein Actionspiel oder einen Shooter und für die spielt der Name ihres Chars eben keine große Rolle. Solchen Spielern geht's um den Wettkampf, die Action, andere Prioritäten halt. Aber ich find es übertrieben, solche Spieler direkt auszuschließen, nur weil man deren Namen nicht leiden kann. Das können immer noch fähige Zocker und nette Leute sein. Wenn sich jemand wie ein Idiot aufführt, bitte, weg damit, aber nur weil einer nen komischen Namen hat gleich ausschließen, das ging mir ne Spur zu weit. So nach dem Motto, "Mit so was geb' ich mich gar nicht erst ab." Elitäres Gehabe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern nen Chosen namens "Wandschrank" gesehen bisschen mit him gezockt und gleich in Gilde inv
smile.gif


Isn netter Kerl
victory.gif


greetz Gaga
 
Generell hast du ja sicher Recht mit dem Identifizieren und mein Avatar ist sicherlich eine Art "Alter Ego" für mich. Aber das trifft halt auf den nicht-RP-Servern nicht auf sämtliche Spieler zu. Im Gegenteil - viele wollen "einfach nur zocken", die gehen an WAR nicht heran wie an ein RPG, sondern halt wie an ein Actionspiel oder einen Shooter und für die spielt der Name ihres Chars eben keine große Rolle. Solchen Spielern geht's um den Wettkampf, die Action, andere Prioritäten halt. Aber ich find es übertrieben, solche Spieler direkt auszuschließen, nur weil man deren Namen nicht leiden kann. Das können immer noch fähige Zocker und nette Leute sein. Wenn sich jemand wie ein Idiot aufführt, bitte, weg damit, aber nur weil einer nen komischen Namen hat gleich ausschließen, das ging mir ne Spur zu weit. So nach dem Motto, "Mit so was geb' ich mich gar nicht erst ab." Elitäres Gehabe.
Naja, auf nem RP Server ist das durchaus schon eine Sache die über persönliche Präferenz rausgeht. Davon ausgehen das der Spieler mit dem unpassenden Namen einfach nicht vorhat sich an die RP Regeln zu halten stört er aktiv die anderen. Und um dafür zu sorgen das er an möglichst vielen Stellen merkt das er mit dieser Einstellung nicht willkommen ist bleiben einem nicht viele Möglichkeiten. Tickets schreiben ändert zwar den Namen, führt aber dadurch nicht zwingend zu einer Einsicht. Betreffende Person aus Gruppen rauszuhalten ist da schon eher eine Möglickeit zu sanktionieren, gerade wenn genug Leute dies tun.
Insofern - wie das auf Non-RP Servern gehandhabt wird ist einfach nur Geschmackssache, auf RP ist es auf jedenfall ein sinnvoller Beitrag durchaus auf den Namen zu schauen und ggf Konsequenzen zu ziehen, unabhängig von 'elitärem Gehabe'.
 
Darum steht bereits in der allerersten Zeile dessen, was du da von mir zitiert hast, nicht-RP Server
smile.gif
Auf RP-Server kann man das freilich nicht übertragen. Aber wer auf einem Server ohne spezielle RP-Regeln gleich mal alles und jeden aufgrund seines Namens in irgendwelche Schubladen steckt und aussortiert, legt m.E. 'elitäres Gehabe' an den Tag.
tongue.gif


EDIT: Übrigens spiele ich aus ähnlichen Gründen auf keinem RP-Server. Die Spielewelt ist mir vollkommen egal, ich kenne mich mit der Hintergrundstory zu WAR nicht aus und ich spiele außer RVR und Szenarien auch absolut nichts. Ich will einfach nur stundenlange pvp-Kämpfe und sonst nichts und so hab ich meinen Spaß. Im Gegenzug würd' ich mich natürlich auch nicht über Namen wie "Kühlschrank" beschweren, ich könnt' ja auch aufm RP-Server spielen, wenn mir die Atmosphäre wichtig ist und ich komplett in ein Spiel eintauchen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück