Lustige Spielernamen

naja sehr einfallslos,aber zumindest passt der name zum sigmarpriester...irgendwie...besser als prinzessin für nen schwarzork oder mastakilla,allgemein...:X
es gibt einfach dumme leute^^
Hehe,die gilde von Prinzessin ist besser
biggrin.gif

"In Tetris warn wir besser"
Name ist Programm..
Ansonsten .. Illidan Stormbringer ;/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiel zwar net WAR, aber des mit den Namen passiert dir eigentlich überall. Grad egal obs jetzt WoW, Herr der Ringe Online oder Guild Wars ist.

Die "Spaßvögel" sterben einfach net aus ...

Nein in Herr der Ringe wirst du sowas nicht finden. Und wenn, dann verschwinden die ganz schnell wieder bzw. müssen umbenannt werden.
Weiss nicht, warum das bei anderen mmorpgs so schwer ist da ein wenig durchzugreifen.

Ich selber finde solche Namen, die hier aufgeführt nie lustig
dunno.gif

Mir würde es sogar mit der Zeit tierisch auf die Eier gehen, wenn ich oben links ständig Silentkiller stehen hätte
hmmm.gif
 
Den ordnugs spieler "Pwnyhof" auf middenland ...der hat sogar ne eigene fan site...moment ich scuh mal geschwind.
 
Na wenn du so tolerant bist, hör auf dich hier über deutsche mentalität zu beklagen und schluck fein weiter was auch immer dir gegeben wird.
Tolerant sein bedeutet in den meisten Fällen nichts anderes als Opfer spielen. Wer Opfer spielt gibt Macht ab und wohin das führt kannste dir selber denken.

Anders siehte es mit kompromissen aus aber das war ja nicht gefragt.

Er schluckts ja net, sonst würde er nicht antworten. Obwohl hier jegliche Antwort eh für den XXX ist.

Die einen finden es lustig oder cool sich Kühlschrank oder Deathshadowattackmegakiller zu nennen, die anderen nicht.

Wenn ich ein hellgrünes Auto fahre, finde ich bestimmt viele die es eklig finden, andere werden sagen "Geile Farbe"

Aber nur in einem Internetforum lassen alle die Wutz raus mit ihren Meinungen.

Wäre ich Buffed, ich würde das Forum schliessen.

Zum Thema, ich war im BG mit "Gott" unterwegs. Sehr mutig die Namensgebung. An sich kann ich aber nur lachen über all die
lustigen, unlustigen, provozierenden und mit Gewalt cool klingenden Namen.

Hut ab vor dem Spieler der sich einen einfachen, nichtssagenden Namen gibt, damit endlich das Fenter "spielen" aufleuchtet.
 
Soviel zu der Toleranz....man sollte die RP Server und die Wünsche der Spieler dort genauso respektieren wie ich die ganzen Namen auf normalen Servern toleriere!
Das, denk ich, kann man so stehen lassen. Toleranz gegenüber anders "tickenden". Funktioniert halt nunmal nur in beide Richtungen, und dazu würde die Erkenntnis gehören, daß es Menschen gibt, die Warhammer spielen und mit kreativ-witzigen Namen nix anfangen können und an ganz anderen Sachen Freude haben. D.h. wer Toleranz einfordert (Das wohl häufigst gebrauchte Argument in Rollenspielen gegenüber einem motzenden Rollenspieler: "Siehs halt mal locker, stört Dich doch nicht, lass hn doch spielen wie er will"), der muß auch Toleranz üben (Hier: es gibt grade mal 2 Server für die komischen freaks, aber okay, da stören se mich nicht, solln se da bleiben, wir haben hier unseren Spaß).

Genau da gibts aber komischerweise immer wieder Probleme - seien es nun Namen, die schonmal in bewusstem Gegensatz zu den Richtlinien gewählt wurden, seien es nun die (mit Sicherheit früher oder später kommenden) serverdown-Nackttänzer. Okay, tanzen ist ja gottlob raus, also eben Nackthüpfer.

Das in meinen Augen vernünftigste Motto bleibt immer noch: Spielen und spielen lassen. Dann muß auch niemand seine Pfründe verteidigen und alle haben ihren Spaß. Im Vergleich zum Zwietracht säen für Frustabbau leistet ein Sandsack bessere Dienste.

Peace out,
Der Nörgelhippie
smile.gif
 
Hab letztens "Brückenpenner" bei uns gesehen. Find das aber eher traurig als lustig...
 
Schon arm das die "lustigen" Namen immer Diskriminierend oder Vulgär sind....solche Leute haben wohl Humor UND Fantasie verloren. Aber naja...eine Generation die mit Teletubbies aufwächst wird halt Käsekuchen.
 
Gestern bei der Belagerung einer Ordnungsburg,

Schwarzork: Elfi Blumenwiese, ich dachte im ersten moment daran das es übel ausgehen kann wenn man den Ork beim Blumenpflücken stört ^^
 
Jo bei uns aufem Realm Averland gibts einen Chaosbarbaren mit dem nick Tschernobyl O.o
 
Auf Averland läuft auch ein Schwarzork namens Bigboss rum...allerdings würd er gegen den echten Big Boss voll abstinken...und das im wahrsten Sinne des Wortes
biggrin.gif
 
Ich finde einige Namen net schlecht (Prinzessin für n Orc da muss ich schmunzeln
wink.gif
) aber andere wiederrum echt daneben ( Klobrille ... naja ).

Ich habe mit meinen Freunden Chars angefangen und wir haben uns auch stupide Namen gegeben aber weil wir das für uns amüsant fanden und damit die Gegner merken das wir zusammengehören :

Bubagump
Bubashrimp
Bubabuubs

wollten eigentlich die Gilde "Buba Inc" aufmachen aber naja jetzt spielen wir mit gleichgesinnten zusammen in einer anderen Gilde. Hauptsache spaß am Spiel
biggrin.gif
 
Auf Erengard gits die Naschkatze, glaube eine Zauberin.
dance.gif
clap.gif
 
Was bin ich froh, das unsere Gilde nach vielen vielen Jahren endlich davon abgegangen ist jemals wieder auf einem RP Server zu spielen...
90% der Zeit regt man sich auf RP Servern eh über die oocler und deren bescheuerten Namen auf und den rest der Zeit leist man... oder diskutiert sogar selber mit, was doch alles RP und was kein RP ist...

Jeder, der seinem Char einen Namen gibt, der nach Wendeltreppe, Wurstbrot oder Froschvötzchen klingt, oder sogar als der Uborroxxor, Masterlilla oder Terrorbiene betitelt ist, hat bei mir und vielen meiner Gildenkollegen schon verloren, bevor das erste "BOAH FETT KRASS DAMAGE EPIXX MACH DICH ALLE DU KANAKE" im Chat zu lesen ist...

Fakt ist... noch kein Spielebetreiber, egal ob GOA/Mythic, Blizzard oder wer auch immer, hat es in den letzten 10 Jahren geschafft ihre eigenen Namensregeln durchzusetzen... ob nun auf normalen oder RP Servern... und das wird GOA/Mythic auch hier nicht schaffen.
Isn Fakt. Bleibtn Fakt. Basta!

Sich darüber also aufzuregen bringt nix... hat es noch nie und wird es nie
wink.gif
 
Jo bei uns aufem Realm Averland gibts einen Chaosbarbaren mit dem nick Tschernobyl O.o
lol, und sein Kollege Schamane heißt dann Pripyat?

Hab Gestern auf Helmgart n Maschinisten oder Eisenbrecher getroffen, Name 'Zwerch' - hat mein gleichnamiges Fell schwer gekitzelt. Irgendwie treff ich nur Zwerge mit coolen Namensausrutschern wie 'Dosenpfand' oder so...
 
Fakt ist... noch kein Spielebetreiber, egal ob GOA/Mythic, Blizzard oder wer auch immer, hat es in den letzten 10 Jahren geschafft ihre eigenen Namensregeln durchzusetzen... ob nun auf normalen oder RP Servern...


Ich möchte dir ja "fast" nicht wiedersprechen, muss aber doch eine Ausnahme nennen: RP-Server von Herr der Ringe Online sind zu 99.9% von sowas befreift, die 0.1% sind die Zeitspanne vom erstellen eines Charakters mit einem solch... kreativen Namen, bis zu dem Zeitpunkt da er auf seine Mitspieler trifft und unter Garantie gemeldet und geändert wird.


P.S.: Ja ich begrüße ein hartes durchgreifen gegen Atmosphärisch untaugliche Namen
 
vorname: Marilyn
nachname: Mongoe

dann auch noch beim nachnamensregistrator gesehen
biggrin.gif
 
Zurück