Henning933
Quest-Mob
ovodka, stirland
ich hab auch shcon den ersten Légôllàáss
gesehen ist echt erbärmlich
Alle Namen mit Sonderzeichen sind einfach schlecht. Schande über solche, die darauf angewiesen sind und deren beschränkte Namenskreativität dazu führt, dass man die Finger verrenken muss um ihren schlechten Namen zu schreiben.
Alle Namen mit Sonderzeichen sind einfach schlecht. Schande über solche, die darauf angewiesen sind und deren beschränkte Namenskreativität dazu führt, dass man die Finger verrenken muss um ihren schlechten Namen zu schreiben.
Ich warte immer noch auf einen Gobbo namens Yoda.
Och du, davon laufen doch schon genug rum.
Stumpnreissa passt noch, sollte man meinen. Nur an Originalität fehlt es, wenn man Stumpnfetza, Stumpnfressa oder Stumpnstampfa bedenkt.
Man muss sich aber trotzdem fragen wie, entschuldigt den Ausdruck, scheiße blöd jemand sein kann um solche Namen in einem FANTASY und vorallendingen ROLLENSPIEL zu nehmen?
Das ist eher nur ein Indiz dafür wie DUMM und zurückgeblieben der Spieler ist und darüber darf man schon traurig sein, das sich nicht eine Sekunde darüber Gedanken gemacht werden, vielleicht doch was passenderes als "Kühlschrank" als Namen zu wählen zumal es einen Namensgenerator im Spiel gibt...
Nicht "DUMM" sondern "JUNG",denn im zarten alter von ca 5-15/16 findet man solche Namen selbstverständlich urkomisch und geistreich -.-