Lustige Spielernamen

ovodka, stirland
biggrin.gif
 
Du täuschst dich. Gibt genügend Sonderzeichen.

Von Bolgasgrad:
Zyknorris hatte ich da - kann aber auch eine ungewollte Verballhornung des Imperators des Universums sein.
Heldentot - GAH! Noch nicht mal ToD richtig geschrieben!
Catwomen - *seufzt*
Inflames - Feuermagier
Burn - Feuermagier -.-
Firemage - *seufzt* Feuermagier...
Vanhelsings scheint's überall zu geben... in allen Formen und Farben.
Stumpnreissa passt noch, sollte man meinen. Nur an Originalität fehlt es, wenn man Stumpnfetza, Stumpnfressa oder Stumpnstampfa bedenkt.
 
Alle Namen mit Sonderzeichen sind einfach schlecht. Schande über solche, die darauf angewiesen sind und deren beschränkte Namenskreativität dazu führt, dass man die Finger verrenken muss um ihren schlechten Namen zu schreiben.
 
Alle Namen mit Sonderzeichen sind einfach schlecht. Schande über solche, die darauf angewiesen sind und deren beschränkte Namenskreativität dazu führt, dass man die Finger verrenken muss um ihren schlechten Namen zu schreiben.

Mythic hat aber Sinn für Humor. Wenn du Apostrophen im Namen hast kannst du die Leute in ner Warband nicht als Ziel anwählen und heilen. Wenn du also nicht grade selbst ne heilfähige Klasse bist solltest du dir schon mal Joggingschuhe besorgen
smile.gif
 
Alle Namen mit Sonderzeichen sind einfach schlecht. Schande über solche, die darauf angewiesen sind und deren beschränkte Namenskreativität dazu führt, dass man die Finger verrenken muss um ihren schlechten Namen zu schreiben.

Stimmt schon, allerdings gibt es, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, auch in der Lore einige Namen mit Sonderzeichen. Wenn man nun demselben Volk angehört, sind Sonerzeichen meiner Meinung nach vereinzelt schon gestattet. Meiner Meinung nach passen Sonderzeichen einigermaßen gut zu Waldelfen, aber das schweift jetzt zu weit aus...

Außerdem sind ´ und ` und Konsorten dazu da, um zu bestimmen, wie der Buchstabe den sie zieren gesprochen wird. Jére wird zum Beispiel anders ausgesprochen als Jère.
 
Alle Namen mit Sonderzeichen sind einfach schlecht. Schande über solche, die darauf angewiesen sind und deren beschränkte Namenskreativität dazu führt, dass man die Finger verrenken muss um ihren schlechten Namen zu schreiben.


Na ja, also meine kleine Hexe heißt Rûth, genau mit dem dach über dem u, Tolkien lässt grüßen ( Wortstamm: Zorn).


Ansonsten, mein Shamy heißt Gazbag Schimmelpilz, nicht das passende Namen nicht auch witzig sein könnten
wink.gif



...ach ja,ein Shamy namens Saftsack ist auch mir schon begegnet .....
 
Die Tiefpunkte auf dem RP Server Huss waren eigentlich:

Mama
Dragos Vanhelsing (mit nachnamen da über lvl 20)

und die Gilde "Hamma" (nein, keine Ork gilde, drum denke ich eher an das lied...
tongue.gif
)



Schon super
smile.gif
 
Ich warte immer noch auf einen Gobbo namens Yoda.
biggrin.gif


Persönlicher Tiefpunkt sind für mich unsere Hexenmeister. Hellsin, Hellsing, Helsing (die einzig richtige Schreibweise) und sogar ein Mädel namens Helsina. Rargh...
 
Och du, davon laufen doch schon genug rum.
biggrin.gif

Leider noch keinen getroffen.
biggrin.gif

Ich fürchte fast, einige sind halt wirklich etwas vorbelastet durch die sonderbare Sprache in WoW. Als ich damals mit WoW angefangen hatte, dachte ich, die Teletubbies heißen Dudu, Pala, Schami, Rüssi und Wayne.
sad.gif


Hab grad Dosenbier getroffen, ganz offensichtlich ein Zwerg und vermutlich befreundet mit Radeberger, Hansapils und Warsteiner. Die Flaschen mach ich alle!
biggrin.gif


20070328teletubbiesas3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name:ugly:rüllmücke

Klasse:Schwarork

Server:Corroburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss sich aber trotzdem fragen wie, entschuldigt den Ausdruck, scheiße blöd jemand sein kann um solche Namen in einem FANTASY und vorallendingen ROLLENSPIEL zu nehmen?
Das ist eher nur ein Indiz dafür wie DUMM und zurückgeblieben der Spieler ist und darüber darf man schon traurig sein, das sich nicht eine Sekunde darüber Gedanken gemacht werden, vielleicht doch was passenderes als "Kühlschrank" als Namen zu wählen zumal es einen Namensgenerator im Spiel gibt...

Nicht "DUMM" sondern "JUNG",denn im zarten alter von ca 5-15/16 findet man solche Namen selbstverständlich urkomisch und geistreich -.-
 
Ich hab Klopapier und Pìpí gesehen.

Beide Gobbos:-Klopapier=Squigtraiba und der andere Schami
 
Nicht "DUMM" sondern "JUNG",denn im zarten alter von ca 5-15/16 findet man solche Namen selbstverständlich urkomisch und geistreich -.-

aha dann wunder ich mich wie alt ich in echt binn da ich nicht son bescheuerten namen habe den meiner heißt Kennden und ist ein Hexenjäger und das ganze ohne ´ oder sonst was. und nein er heiß nicht kenn den oder kenne den musst ihn Kenndn ausprechen aber ist dir warscheinlich zu schwer wie ich solche vorurteile hasse.
 
Zurück