Lustige Spielernamen

Und genau deshalb spiele ich auf nem RP-Server!
rolleyes.gif

Genau das hab ich irgendwo auf Seite 1 oder 2 auch vorgeschlagen, aber da wurde mir dann mit Tod und Verderben gedroht.
biggrin.gif
Manchen kann man es auch nie recht machen.
tongue.gif
 
Ne ich bin Slargh... Schwarzork. Ich hab nur mal nen Aragon im Szenario gesehen
tongue.gif
Dann muss ich also auf White Lions achten *gg*
 
Habe meinen Sigmarpriest "Holydiver" genannt. Soll ich mich jetzt dafür schämen?
blush.gif
 
Genau das hab ich irgendwo auf Seite 1 oder 2 auch vorgeschlagen, aber da wurde mir dann mit Tod und Verderben gedroht.
biggrin.gif
Manchen kann man es auch nie recht machen.
tongue.gif

Mo-ho-ho-meeeeent!

Ich war das wohl, der sich mit diesem weisen Ratschlag nicht anfreunden konnte - aber mit Tod und Verderben drohen schaut anders aus. Wirklich. Ich hab Dich vielleicht zwangsmaskulinisiert, ok, aber Todesdrohungen...nönönö.

Und ich bleib dabei, derlei "lustige" Namen sind Scheisse. Egal auf welchem Server.
Auf den RP-Servern hat man aber zumindest eine theoretische Handhabe dagegen, in den folgenden Wochen wird sich zeigen, wie eifrig der support den Meldungen nachkommt. Bin mal echt gespannt
smile.gif


@Ferrok: Schämen? Hm...also ich nehme stark an, daß meine Einstellung dir am Gesäß vorbeigeht, insofern musst Du das selber wissen. Aber ja, ich finde den Namen scheisse. Wenn ein Tolkien auch diesen Menzel-Humor gepflegt hätte wäre wohl fantasy kaum so populär geworden, denn selbst der kreativste, gewollt witzige Name ist spätestens nach der dritten Nennung nur mehr in Ansätzen komisch...und nach nem viertel Jahr nervts. Mich zumindest.

So viel Fäkalien von mir in einem post, das ist glaub ich auch neu...muß echt am Wetter liegen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, sollte mit dem Addon ein Chaosberserker kommen kricht der den Namen "Khorneflake" verpasst, der rockt dann mit Kellogs und Schokos das Szenario.

@Topic: Ein Yoda ist mir beim Questen schon übern Weg gelaufen, zum Glueck ein Gobboschamane, da ist es irgendwie noch auszuhalten. Und nen Doommage (Feuermagier) hab ich auch schon getroffen.
 
Ich persönlich spiele lieber wow als war, dennoch finde ich es verdammt armseelig wenn man die namen der einen in die andere Welt trägt.
Naja ich kann euch beruhigen, die meisten WoWler werden wohl am 13ten weg sein.
wink.gif
 
Mo-ho-ho-meeeeent!

Ich war das wohl, der sich mit diesem weisen Ratschlag nicht anfreunden konnte - aber mit Tod und Verderben drohen schaut anders aus. Wirklich. Ich hab Dich vielleicht zwangsmaskulinisiert, ok, aber Todesdrohungen...nönönö.

Ooookay, aber das klingt nicht so schön dramatisch wie meine Fassung.
biggrin.gif


Zwangsmaskulinisiert. Jepp, jetzt kann ich mich mit den Jungs an den Stammtisch setzen, mich am imaginären Sack kratzen und allen sagen, letzte Woche, bei Buffed im Forum, da wurd ich zum Mann.
blub.gif


Aber wenn wir schon mal beim Thema sind, ich find bescheuerte Namen besser als das, was einige als "RP" bezeichnen. Ich war in LOTRO auf nem deutschen RP-Server und musste bald kotzen, weil die da GZSZ inszeniert hatten. Die saßen den ganzen Tag in der Kneipe und haben irgendeinen Schund über Liebe und Eifersucht durchgekaut und das in einer dermaßen unglaubwürdigen, gekünstelten Sprache, da klopp' ich mich lieber noch ne Runde mit "Kriegsmofa" und weiß, dass der mir anschließend nicht mit tränenverquollenen Augen von seiner verlorenen Elfenliebe erzählt. Würg!
 
ich find generell diese ganzen englischen roxxor namen bescheuert.
clanefire und wie sie nicht alle heissen. das ist so schlecht und peinlich, da komm ich mir immer so vor wie in den situationen wo ich im fernseh irgendwas schlechtes oder peinliches seh und ich umschalten muss weil ich mir sowas nicht angucken kann
biggrin.gif


aber ich muss dem poster zustimmen der meinte das lateinische namen fehl am platz sind. das is noch so viel schlechter als die ganzen englischen-namen.
wenn dann so kollegen mit <morituri> oder <corpus meum> und was weiss ich fürn scheiss immer ankommen dann is das immer so unglaublich schlecht
biggrin.gif
 
ich find generell diese ganzen englischen roxxor namen bescheuert.
clanefire und wie sie nicht alle heissen. das ist so schlecht und peinlich, da komm ich mir immer so vor wie in den situationen wo ich im fernseh irgendwas schlechtes oder peinliches seh und ich umschalten muss weil ich mir sowas nicht angucken kann
biggrin.gif


aber ich muss dem poster zustimmen der meinte das lateinische namen fehl am platz sind. das is noch so viel schlechter als die ganzen englischen-namen.
wenn dann so kollegen mit <morituri> oder <corpus meum> und was weiss ich fürn scheiss immer ankommen dann is das immer so unglaublich schlecht
biggrin.gif

Und wenn das jemand namens Pullaman sagt, dann muss es stimmen
biggrin.gif
 
Lustige Name sind was dolles, nervt nur wenn die im BG auftauchen ... immer die Tickets schreiben und hoffen, das die nen Bann, besser noch ACC dicht gemacht bekommen. Mal sehen wie Mythic / GOA da reagieren, ich hoff mal härter und schneller wie andere Spiele.
 
Kriegsmofa ? Gibts den wirklich ?
Den namen find ich nun irgendwie gut
biggrin.gif


Mich stören lustige namen auch nicht . Ich verdrehe eher die Augen wenn mir ein Darkshadow , Darkkiller usw. über den weg läuft .
Die HDR abwandlungen sind natürlich auch immer gut .
Sowas muß doch nicht sein , der Namensgenerator von WAR bring IMO erstaunlich viele annehmbare namen zustande .
 
Ich schließe mich da DaMeep an.
Lustige Namen (und auch lateinische Gildennamen) finde ich auch nicht weiter schlimm. Und diese "peinlichen" Namen haben auch gutes. Wer will schon in nem Szenario weniger dmg machen als z.B. "Kittycat Schadowdeath" xD
 
Und wenn das jemand namens Pullaman sagt, dann muss es stimmen
biggrin.gif

1. renn ich im spiel nicht mit dem namen rum
2. trage ich diesen nick seit nun mehr mehreren jahren
3. weisst du auch nicht wie es zu diesem nick gekommen ist, bzw du weisst nicht dass eine lustige geschichte dahinter steckt die mir diesen spitznamen eingebracht hat

ich weiss nicht ob du mich jetzt flamen wolltest oder nur so nen lustigen comment dazu lassen wolltest, ich hoffe doch nen lustigen comment weil mein namen werd ich definitv nicht ändern
biggrin.gif
 
1. renn ich im spiel nicht mit dem namen rum
2. trage ich diesen nick seit nun mehr mehreren jahren
3. weisst du auch nicht wie es zu diesem nick gekommen ist, bzw du weisst nicht dass eine lustige geschichte dahinter steckt die mir diesen spitznamen eingebracht hat

ich weiss nicht ob du mich jetzt flamen wolltest oder nur so nen lustigen comment dazu lassen wolltest, ich hoffe doch nen lustigen comment weil mein namen werd ich definitv nicht ändern
biggrin.gif

Ich flame aus Prinzip nicht, für sowas bin ich zu alt und dazu fehlt mir entschieden das Testosteron.
tongue.gif

...wobei sich natürlich die Frage aufwirft, wie so ein Name zustande kommt und ob er was mit deinem Pullermann zu tun hat.
biggrin.gif
 
Zurück