Lustigste Nachrichten

Was immer wieder lustig ist gerade im Tal BG wo es viele der leatcher (oder wie die auch immer heissen mögen) gibt.
/sf man Schaut mal viele hier afk rumgammeln, einfach /afk Info eingeben ist doch nicht war und wir asten uns hier ein ab
Also alles vor und hinter /afk info bleibt euren Einfallsreichtum überlassen
tongue.gif

Aber es sind so 5-10 xyz hat das schlachtfeld verlassen
wink.gif

---------------------------------------------------------
Naxx 25 mussten wir nen Pala erklären wie man würfelt weil PM an war... *donk*

[2.Handel] [71 Krieger]: kann mir jemand sagen wir man tank skillt

Wie schlimm ey -.- Du bist wahrscheinlich so einer der Anfänger anflamet. Vielleicht war das ja sein erster Charakter und er war die ganze zeit auf dd geskillt für das leveln? Boah ey

kakawurst.jpg

wowscrnshot051509181727.jpg

wowscrnshot052109215553.jpg

wowscrnshot052509145233.jpg

Sooo bescheuert, dass es wieder lustig ist..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich niemanden kenne der zu viel Gold hat: Warum sagst dus uns nicht einfach hier?

Ich klär ma auf ^^
Ich persönlich finde es nicht sehr lustig

Edit: Glaube hier sollte man es besser sehen:

Hier ich hab ma noch nen Screenshot rausgekramt..
war gestern erst.. keine Ahnung ob ichs lustig oder traurig finden sollte =P

Achso und sry für namecalling aber laut gm wurde eh was unternommen und ohne den namen würdes keinen sinn machen..

Entweder der typ macht einen ziemlich geschmacklosen witz oder du bist ziemlich unsensibel weil du es in einen thread der Lustige Nachrichten heißt postest.

War Random naxx 25 mit nen paar gildenkollegen und haben schon bei den ersten bossen abgekackt...

Gildenchat:

Spieler x: Ich hab nen Tinnitus im Auge...

Spieler y: Du meinst im Ohr? oO

Spieler x: Ne, ich seh lauter Pfeifen...

Im TS kams zu lautem Gelächter und 20 andere Leute haben sich gewundert
biggrin.gif

epic quote xD den merk ich mir

Wie schlimm ey -.- Du bist wahrscheinlich so einer der Anfänger anflamet. Vielleicht war das ja sein erster Charakter und er war die ganze zeit auf dd geskillt für das leveln? Boah ey

Ich flame Anfänger? Nein, sicher nicht. Stell keine falschen Behauptungen auf. Als ich es wieder gesehen habe, musste ich schmunzeln und dachte mir, es passt zu diesem Thread.

Die lustigste Nachricht die ich in WoW jemals gehört habe, hm ....

"Ihr Ticket wird in Kürze bearbeitet."

Immer wieder witzig
smile.gif

Ist mir grade passiert,

Ich bin mit meinem Hunter(Level 9) unterwegs, da schreibt mich ein Pala (Level 10) an und fragt ob ich mit Ragefire will(Flammenschlund). Ich stimmme zu, werde geinvt und los gehts. Als drinne bin werd ich gekickt und der pala schreibt mich an mit:Sorry, aber bist zu low.(Rechtschreibfehler korrigiert) dann schaute ich mal kurz im recount(Ja^^ich hatte es zufällig an)und sehe das ich mehr dps gefahren habe als der. Naja also er landede zumindest bei mir auf igno und ich ging questen.

ja, tut sie.

*inGrundundBodenschäm*

zufrieden?
rolleyes.gif

Ich hatte mal im Handelschan in Eisenschmiede folgenden Satz eines DK der so hiess wie seine Klasse nur mit den `´ über den Buchstaben:

"Suche Bückstück das mir Kippen holt und zwar sofort" (oder so ähnlich ^^... schon ein bissi her)

Meine Antwort:

"Suche Todesritter mit einfallsreichem Namen"

Btw - ich hab auch den running Gag mit der Quest "Hodirs Horn blasen"

Ich sag dann immer im Gildenchan: So Leute, dann geh ich mal wieder Hodirs "Horn" blasen...

Zuletzt bearbeitet:
Wo ich mich immer wegkicke wenn ich an alte zeiten denke..

ich : hi @ player 4 uhr morgens

er : bye bin off

ich : n8 player

er: lol n8? me nun afk idlen und xbox online zocken!!:>:>:>

grwe.th.jpg

das war in nem naxx raid ich. ich konnte das bis heute noch nicht übersetzen....

Das was du gepostet hast kann man nich lesen^^

also von der größe her

Neulich war mal wieder akuter Bedarf an Tanks, also hab ich umgeloggt. Destination: Kral der Klingehauer. Alles lief soweit ganz gut. Alle Gruppenmitglieder wurden geportet. Als alle da waren, schau ich mir das Equip des Jägers der Gruppe an - eigentlich nur weil er eine toll leuchtende Waffe hatte. Was mir dabei auffällt ist: er hat außer den Waffen nur das Giftzahnset aus der HdW an...kein Gürtel, keine Armschienen und keinen Helm. Ich dachte mir...naja er ist vom Lvl her sowieso im höheren Bereich für die Ini...also klappt schon^^. In der Ini angekommen, bemerke ich, dass er - meiner Ansicht nach - ausversehen Knurren seines Pets angelassen. Als ich ihn freudlich bitte, es auszustellen, meint er, er stelle es auf keinen Fall aus. Den Ton fand ich dann nicht mehr wrklich passend. Ich sagte, dann solle er doch alleine Questen gehen, denn in der Ini klaut das Pet dem Tank nur dauernd die Aggro. Er sagte: "kk" und verlies die Gruppe. Alles in Allem wars dann noch ein sehr erfolgreicher Inirun zu viert^^. Aber wunderlich fand ich den Jäger schon.

Dann war ich mal mit meinem Heiler im Kloster-Bibli. Der Tank war schon lvl 40 oder so. Alles schön und gut. Das einzige Problem war, dass ich städig heilaggro hatte und deshalb fast mehrmals umgekipt wäre. Als ich dann den Tank darauf aufmerksam gemacht hab, kam nur: "Ja ich kann immer nur einen Mob tanken. Mehrere ist zu schwer." -.-
Naja sind dann noch irgendwie bis zum Ende gekommen....mit viel Schweiß und Tränen meinerseits^^

Aber das Ende vom Lied war, dass jetzt sowohl mein Heiler, als auch Besagter Tank auf 80 sind. Wobei ich gaube, dass der Krieger jetzt nen DD ist. XD

Und einmal sehr skurril, war ich auch auf den Weg in ne ini...da komt irgendwie nen 6. Mann in den Gruppenchat (mit eingerückter Schrift) und flamet uns zu. Ich glaub das war irgendwie bug-using oder so. Ähnlich wie bei "Spectrales" Typ der sich selfowned hat...von wegen gerne kaka essen.

Zurück