Lvl 14 Priester - nach jedem Creep eine Flasche

Stoffratte

Quest-Mob
Ich bin jetzt Lvl 14 NE Priester und brauch nach fast jedem Creep einen Manatrank. Ist natürlich ziemlich langweilig erstmal mindestens 20 Sekunden warten zu müssen bis sich Leben/Mana regeneriert haben.
Creep: Schattenwort:Schmerz -> Göttliche Pein bis das Vieh tot ist oder ich hau noch 2-3x mit meinem Knüppel drauf

Ist das Standard oder kann man da irgendwas gegen machen?
Btw wie heisst das Addon was mir die Koords auf der Karte anzeigt?
smile.gif

morgn...
Also ich hatte bis lvl 50 ungefähr genauso krasse manakosten, 2-3 mobs max und man muss trinken =/
Du kannst höchstens was mit Equip und enchants machen, blaue items aus instanzen + enchants wie 30 int auf stab etc...

achja und wegen den cords, lad dir Cartographer.. das addon taugt was
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
knüppel kast vergessen. besorg dir einen zauberstab.
ausserdem willensentzug skillen falls du es nicht gemacht hats.
dann immer 1-2 direkt dmg zauber aufn mob swp hinterher, erneuerung auf dich und zauberstab ^^

Hallo TE, hast du denn Willensentzug und den verbesserten Willensentzug geskillt? Des weiteren noch ein Tip aus meienr Levelzeit, kämpfe bis etwa 20% und setzt ab da den Zauberstab ein. So kann die Manaregenration schon mal anlaufen, und wenn der Mob in 5 Sekunden umkippt bekommst du deinen ersten Manatick gleich mit dem vollen Willenskraftbonus vom Willensentzug. (Ideal ist es, wenn der Kampf gerade endet und in dieser Sekunde der Manakick kommt) So musste ich damals seit dem Brachland eigendlich nie trinken =)

Grade am Anfang ist es mit dem Mana bissel lästig, ABER auf jeden Fall als erstes Willensentzug im Schattenbaum skillen und mit dem Zauberstab arbeiten!

Ich habe bis Level 30 oder so nur einen einzigen Schadenspruch auf einen Mob gecastet (meistens SW:P) und den Rest mit dem Zauberstab erledigt. Dazu habe ich geschaut, dass der Zauberstab immer einer des besten für das jeweilige Level war und mir zur Not einen im AH gekauft. Erst in Schattenform kann man halbwegs angenehm (fast) ohne Zauberstab leveln.

bin absoluter frischling hier. Ist erst mein 2. char. Komme mit zauberstab und einem dot ganz gut klar beim questen.

Okay Willensentzug hab ich jetzt auf Lvl 2, zum umskillen fehlt mir leider massig Gold da 1. Char nach sehr langer Pause auf neuem Server
wink.gif

Ein Dot und dann Zauberstab? Da werd ich vom Mob totgeprügelt, ich muss ja eh schon nach jedem Vieh Hp/Mana reggen mit Spells, wenn ich die weglasse dauerts ewig und ich kipp alle 2m aus den Latschen.

keine ahnung wie das immer alle hinbekommen so richtig probleme zu haben, aber mit dem lvl 13 magiezauberstab und ab 16 (oder 18?) dann mit dem grabsteinszepter ist es mal absolut unproblematisch sowohl eine gute dps zu fahren, als auch am leben zu bleiben.

mit deinem aktuell stärksten direktzauber pullen, dot drauf und vielleicht ein schild anwerfen. von da an erledigt der stab den rest und du solltest eigentlich fast gar keine gesundheit verlieren. nach ein paar mobs dann hochheilen und vielleicht alle 7-10 mobs mal was trinken.

und ja, aus erfahrung...

Okay Willensentzug hab ich jetzt auf Lvl 2, zum umskillen fehlt mir leider massig Gold da 1. Char nach sehr langer Pause auf neuem Server
wink.gif

Ein Dot und dann Zauberstab? Da werd ich vom Mob totgeprügelt, ich muss ja eh schon nach jedem Vieh Hp/Mana reggen mit Spells, wenn ich die weglasse dauerts ewig und ich kipp alle 2m aus den Latschen.

Ja, vor dem Pull das Schild habe ich vergessen zu erwähnen, das ist richtig. Das sollte verhindern, dass dich der Mob niedermacht. Schnell leveln (so wie etwa ein Jäger) kannst du trotzdem vergessen.

Jo, ich hatte damals zu Classic-Zeiten auch diese Probleme.

Am besten gehts in der Tat mit Schild, Schattenwort:schmerz und dann nur Zauberstab. Wobei ich auch nach jedem lvl-up
geschaut hab, ob irgendwo n besserer Zauberstab droppt. Ab lvl 40 bin ich dann fast nur noch in Ini's gegangen und hab
mir meine EP mit Heilen verdient
smile.gif

Gruß
Marlhog - Tirion

Zurück