lvl 19 PVP Mage

Diasys

NPC
Hallo zusammen,
Ich habe vor geraumer Zeit eine kleine lvl 19 pvp mage angefangen und nun würde ich gerne wissen was ich zu beachten hab?

1. Wo liegt das Hitcap?
2. Skill ich sie Fire, arcane, frost oder sogar ne mischung?
3. Welches eq nehm ich am besten?
4. Macht es Sinn stark auf gesundheit zu gehen?(Habe scho lvl 19 mages mit 1,5k life gesehen)

Hoffe ich bombadiere euch net zusehr
wink.gif

MfG
Tynkie die kleine Gnom Mage

1.: Hit mit Level 19 is total wurscht :>
2.: skill se auf Frost
wink.gif

3.: mhh ...also den Schneiderumhang kann ich dir sehr empfehlen ( is für level 19 nicht schlecht
wink.gif
Spinnenseidentuch der Name
tongue.gif
zudem noch die Spinnenseidenstiefel ( auch für lv 19 ) ..mehr rüssi kenn ich im lowlevel PvP leider nicht sry =(

4.: Soviel Leben hat eigentlich keiner mehr seit dem Low BG nerf ! Da sämtlich bein verzauberungen nicht mehr funktionieren.....und Erbstücke würde ich noch empfehlen ( rennt eh jeder mir rum ^^ )

es gibt keinen dps magier auf lvl 19. der magier sollte dort die rolle des CC monsters einnehmen und macht das auch sehr gut im normalfall.
damit das gelingt, ist hitcap MEHR als wichtig. (4% + racials)
frost.
HP+MP maximieren ist dein ziel. tempowertung durch trinket und handschuhverzauberung schadet mal gar nicht.

am besten mal twinkinfo.com und pwndepot.com besuchen.
auf twinkinfo.com ist unter "rate a twink" grad ein 19er mage thread aktuell.
http://twinkinfo.com/forums/rate-twink/647...te-my-19-a.html

wennsde noch was wissen musst, am besten dort fragen. so schade wie es ist, hier bekommst du eher unqualifizierte antworten.

crowd control...du spamst eigentlich nix anderes als sheep/frostbolt/nova...
wenn du erstmal etwas im training bist, kommen geschickt getimte dampen/amplify magic oder slow fall hinzu.
nebenbei solltest du dann noch healbot oder grid laufen haben für gezieltes fluch entfernen.

deine aufgabe ist demnach nicht schaden machen, sondern möglichst viel kontrolle zu gewinnen.

Man muss schon recht wenig können/können wollen, wenn man sich auf nen LvL 19 PvP Twink stürzt.

nebenbei solltest du dann noch healbot oder grid laufen haben für gezieltes fluch entfernen.

Oder einfach Decursive? Nee, wär zu einfach.

wenn du erstmal etwas im training bist, kommen geschickt getimte dampen/amplify magic

Was erst richtig reinhaut, wenn Unterwasseratmung vom Hexenmeister noch drauf ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finds immer witzig wenn leute die keine ahnugn haben sich anfangen einzumischen.... aber muss sein, bist echt cool man!!!!!!!

Zurück