Lvl 51 und komm nicht weiter !

storm51

Rare-Mob
Kommentare
57
Hiho Leutz,

Ich bin inzwischen 51 mit meinem Krieger hatte ihn auf Furor nur ... ich hatte einen Mob und hab total oft verfehlt weil es keine treffewertung gibt ...
Jetzt hab ich auf Waffen geskillt und es ist noch schlimmer da ich bei den lahmen Schlägen nun auch verfehele...
Mir macht es langsam keinen Spaß mehr ... da ich entweder an den Mob sterbe oder nur noch ca. 10% gesundheit hab ...
Mach ich was falsch ?
Ich kann mir es nicht vorstellen

Mfg Storm51

die meisten liege noch in den betten oder sind im garten was tun bei dem schönen wetter. Also nich wundern das nich jeder sofort antwortet.
Zu deinem Problem : Krieger ist einfach die am schwersten zu levelende Klasse die es gibt. Aus basta

Naja das Problem ist eigentlich bekannt bei Kriegern, aber da hilft nur viel Ausdauer beim leveln... also nicht ausdauer klamotten anlegen, sondern Ausdauer bei dir selbst meine ich. ^^

Kannst eben meistens keine 2 Mobs auf einmal nehmen. Ich hab mit Waffenskillung und 2-Handwaffe eigentlich prima gelevelt, je weiter man kommt, desto einfacher wirds!

Mach die Quests die grün sind, dann ist die verfehlen Rate deutlich niedriger, gelbe Mobs gehen auch aber erfordern einige Downtimes und orange Mobs sind als Krieger (wenn er nicht Def geskillt ist) eine herausforderung ^^

Mein Tipp:

Auf Schutz umskillen! Man stirbt nie und hat auch keine Probleme mit Orangen Mobs.

Habe von Level 20 bis Level 66 auf Schutz geskillt und hatte keine Probleme mit Quests und wenn doch, findest du in 5 Minuten eine Gruppe für ne Instanz.

mfg

Mein Tip: Alles auf Furor skillen bis 70. 2 schnelle Einhandwaffen 2.20 / 1.80, Verzauberungen Waffenschaden +4, Wetzsteine, Elixier des Ansturms..oder besser die Trinkets mit Angriffskraft-Boost. Sind Questbelohnungen, weiss aber die Namen nicht mehr. Damit lässt sich prima zügig leveln..wenn mit einem Mage auch schneller geht ^^

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho Leutz,

Ich bin inzwischen 51 mit meinem Krieger hatte ihn auf Furor nur ... ich hatte einen Mob und hab total oft verfehlt weil es keine treffewertung gibt ...
Jetzt hab ich auf Waffen geskillt und es ist noch schlimmer da ich bei den lahmen Schlägen nun auch verfehele...
Mir macht es langsam keinen Spaß mehr ... da ich entweder an den Mob sterbe oder nur noch ca. 10% gesundheit hab ...
Mach ich was falsch ?
Ich kann mir es nicht vorstellen

Mfg Storm51

Hol dir die Stangenwaffe aus Alterac Valley (PVP-Belohung). Ich hatte um 50 rum auch eine Krise mit meinem Krieger, mit der eben erwähnten Waffe ging es dann wieder super. Auf 58 kriegste in der Scherbenwelt eine 2H Axt, die auch wiederum für einige Level reicht. Ein Krieger muss immer die allerbeste für das Level verfügbare Waffe haben, sonst macht es keinen Spaß.

Mh, hört sich iwie so an als ob du in deinem lvl noch ned die 3% trefferwertung geskillt hast. Ich hab selbst 2 Krieger, den ersten hab ich auf waffen geskillt 2 1händer...jaja ich weis ist nicht optimal, aber naja jeder hat mal neu angefangen^^
blush.gif

der 2te war auf fury und ich hab da keine probleme gehabt bis es in die scherbenwelt ging, da hats iwie am dmg gemangelt bzw am incdmg, war teils zu viel und war dann auch richtig schwer zu kämpfen. Daher versteh ich ned wirklich warum du so viele probs hast, ich find Krieger lassen sich leicht leveln wenn man weis wie man mit ihnen umgehen muss.

mfg,

Leang

Meine Antwort is einfach:

gehts du auf schutz..brauchst du lange zum lvln...auch wenn du nicht stirbst. dmg is low.

Ich empfehle:
* ausrüstung am neuseten stand (also auch schmiedekust)
* stärke (=2xangriffskraft) auf maximum treiben...also essen, elexier und rollen verwenden
* auf den schlachtruf net vergessen
* fury skillen - mit weitreichenden stößen killst 2 mobs gleichzeitig schneller als 2 hintereinander
* erste hilfe auf maximum
* 1h-waffen verwenden

hab das gestern meinem gildenkollegen so erklärt. 1h später is er fast ausgezuckt mit lvl 49 weil er sich durch die mobs durchgemetzelt hat wie ein "metzger".

Ab lvl 60 sind die stats dann noch schöner. +crti-wertung fährt glaub ich 1zu1 ein. 2-3 mobs gleichzeitig sind kein problem.
Die q-belohnungen sind prima - also auf buffed nach questbelohnungen auf der höllenfeuerhalbinsel suchen und gezielt diese abarbeiten.

Viel spass mit dem krieger.
Lg

P.S.: kannst du uns einen link schicken von deinem char auf http://eu.wowarmory.com/character-search.xml ?

Mein Tip: Alles auf Furor skillen bis 70. 2 schnelle Einhandwaffen 2.20 / 1.80, Verzauberungen Waffenschaden +4, Wetzsteine, Elixier des Ansturms..oder besser die Trinkets mit Angriffskraft-Boost. Sind Questbelohnungen, weiss aber die Namen nicht mehr. Damit lässt sich prima zügig leveln..wenn mit einem Mage auch schneller geht ^^

LG
Ähm, er hat einen LvL 51 Mainchar, woher soll er bitte das Geld nehmen? 2 schnelle Einhandwaffen auf dem lvl is genauso dumm wie Fury, weil man auf dem lvl schon den 51er Av Stab holen kann mit dem eh alles total einfach geht...
Außerdem sind Krieger ab 51 echt einfach zu lvln da kann mir keiner was sagen..

Mal ein ganz dummer Kommentar: Kanns vielleicht sein, dass du deine 2händer noch net fertig geskillt hast?!

ich hab meinen krieger eig ganz gemütlich bis lev 67 mit MS-skillung gelevelt ab dann hab ich deff genommen

Hallo,

ich hab meinen krieger ab lvl 20 auf furor gelvlt gut muss dazu sagen is n twink gewesen und hatte immer recht ordentliche klamotten ^^

mein tip such dir ne nette hose hau da den 30 ausdauer faden drauf skillen im furorbaum die 3+2 % hit und achte auch recht viel krit
weil krits sind der stoff der den fury in fahrt bringt ...
ich hatte eigentlich selten probs auch mit mobs 3 lvl über mir nicht.
ms wird immer recht pft verfehlen aber wie gesagt wenn di die beiden talente im furybaum mit nimst sollte es weiter gehen ^^

also ohren steif halten und im real mal die ausdauerplatte anschmeißen gg krieger kosten nerven aber es lohnt sich wie ich finde ^^

ps waffenhand langsam nebenhand schnell oder langsam is relativ wurst ^^ da streiten sich krieger schon seit ewichkeiten drum ^^

Also ich hab auch ab lvl 20 auf furor geskillt und bin immer she gut klar gekommen. teilweise hab ich mir zwar mal ne gute waffe im ah gekauft aber auch so ging es ganz gut. Mit lvl 51 hab ich im grater gelevelt und das war nur ein problem wenn ich AGGRO von den großen elite dinos gezogen hab.

Zurück