lvl 57 soll ich in die scherbenwelt oder nicht?

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Kommentare
47
Hey leute mein schurke is im mon lvl 55 doch ich bin am grübeln ob ich mit lvl 57 in die scherbenwelt grinden soll oder ob ich lieber ein lebel in der normalen welt machen soll gebt mir euren rat
wink.gif

also erstens kannst du erst mit 58 in die scherbenwelt gehen und dort bis 63 locker questen kann
zweitens nästes mal wen du was schreibst les es dir nochmal durch
smile.gif

Habe meine Magierin auch vor einigen Tagen mit 58 reingeschickt.
War auch besser so. Länger warten würde ich nicht, aber früher würd ich auch nicht unbedingt reingehen.

Viel Sapß

Definitiv mit 58.
Anfang von BC wars so das die Highlevler dich dann natürlich permanent genuket haben aber mittlerweile ist 58 das richtige Level

Die alte Welt bietet soviele Quests, dass du da ohne Probleme bis 62 questen könntest.

Das würde ich ausnutzen und mindestens lvl 58 noch dort machen.

danke leute
wink.gif
jemand aus meiner gilde meinte er würde mit lvl 57 dahin gehn und eber killen und das sollte schneller gehn als quests zu machen
w00t.gif
top.gif

ich würde mit lvl 57 rüber gehen. geht wesentlich schneller als in der alten welt, da die mobs einfach wesentlich mehr ep bringen.

also erstens kannst du erst mit 58 in die scherbenwelt gehen und dort bis 63 locker questen kann
zweitens nästes mal wen du was schreibst les es dir nochmal durch
smile.gif

Gilt auch für dich.
Ihm/ihr ging es um 1 Level grinden, also von 57 auf 58.
Und du hast da auch ziemlich unverständlichen Mist verzapft. In der Scherbenwelt kann man natürlich locker bis 70 durchquesten..

ich war mit 57 drin da die q ziemlich gute items geben, einfach sind und auch noch gut ep
wer sich wundert
magier hat mich nach shat geportet
die q in der azeroth sind sag ich mal "preis leistung" schlechter als wen man in der scherben welt q macht (die haben mich auch voll angegotzt)

Die alte Welt bietet soviele Quests, dass du da ohne Probleme bis 62 questen könntest.

Das würde ich ausnutzen und mindestens lvl 58 noch dort machen.

lol omg ausnutzen......
man kann es "ausnutzen" aber ist doch besser wen man in der scherbenwelt bessere items bekommt und noch mehr ep und das noch bei so leichten q
top.gif

ich war mit 57 drin da die q ziemlich gute items geben, einfach sind und auch noch gut ep
wer sich wundert
magier hat mich nach shat geportet
die q in der azeroth sind sag ich mal "preis leistung" schlechter als wen man in der scherben welt q macht (die haben mich auch voll angegotzt)

mit 57 kannst du drüben noch keine quests annehmen
wink.gif

MFG
Entrail

Hey leute mein schurke is im mon lvl 55 doch ich bin am grübeln ob ich mit lvl 57 in die scherbenwelt grinden soll oder ob ich lieber ein lebel in der normalen welt machen soll gebt mir euren rat
wink.gif

nur so als kleiner tipp du kannst zwar per portal in die scherbenwelt aber da man das Dunkle Portal erst mit 58 durtretten kann kannst du voher auch KEINE EINZIGE q dort annehmen

voodoo das denk ich net^^ wo kann man überhaupt noch quests machen? bis 58 die spass machen außer in winterspring?

voodoo das denk ich net^^ wo kann man überhaupt noch quests machen? bis 58 die spass machen außer in winterspring?

Zurück