lvl 57 soll ich in die scherbenwelt oder nicht?

ja man kann mit 57 rüber und grindet dann einfach diese bussarde, davon gibts massenweise direkt neben ehrenfeste z.b.

ich für mich muss aber sagen das ich grade nen 58er dudu twink am laufen habe. der hat in der alten welt noch genug zu tun. winterspring, azshara, wpl, öpl und silithus sind noch nichtmals angefangen ^^

also bleib ich da auch bis nach lvl 60 denke ich.

mfg drago

Is aber unsinnig....die würde ich mit 70 in aller Ruhe machen und vorher BC clearen und die netten Items absahnen.
wink.gif

also mit meinem Mage bin ich mit 58 in die Scherbenwelt ohne probs

Mit den XP Änderungen macht es keinen großen Sinn mehr so früh in die Scherbenwelt zu gehen. Wenn man vergleicht sieht man dass man XP mäßig in der alten Welt genauso gut dasteht wie in der Scherbenwelt.

Mit 58 reingehen ist optimal dann kannste auch locker an einem Tag level 60 machen
wink.gif
aber früher reinzugehen ist nicht empfehlenswert, da gehts schneller in Azeroth zu questen (2.3 und so) !

mach am besten in der alten welt noch so viele quest wie eben möglich...

Dann haste mit 70 mehr quests in den ourlands übrig die du machen kannst um an gold zu kommen...

Sorry Doppelpost, pls löschen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du machst in der Scherbenwelt nicht mehr Xp als in der alten Welt seit den Xp Anpassungen
wink.gif

Ich habe z.B. noch mit 61 Silithus mitgenommen.

In der Scherbenwelt bekommst Du halt bessere Items, hast aber auch die schwereren Mobs.

man kann in scherbenwelt auch die ersten q erst mit 58 annehmen nur aus diesem grund sollte man mit 58 auch rein weil grinden ist nur geschmacks sache, zb ich wäre gelangweillt zu tode wenn ich grinden musste und das ganzen lvl...
da geht questen in alte welt viel schneller wenn man die q auch kennt und länger als lvl 58 wurde ich auch in alte welt nie bleiben weil alle quests kotzen mich schon seit ewigkeit an

ich habe mit meine kriegerin Lindera mit lvl 58 in der scherbenwelt verfrachtet um schneller auf 60 zu kommen und jetzt ist sie auf lvl 70 schon längere zeiten schon, aber meine schurkin Schindera ist auf lvl 33 und schon in shattrath ihre heimat zu nennen

ick bin mit 56 rein und hab mobs genukt.... easy going...und wennde ne nette gilde hast tippste die gegner an und die gilde haut die um dann biste schnell auf 58 (70 ihr wisst was ich meine
wink.gif
)

Also: Es ist wahr, man kann fast keine q's annehmen unter 58.
Ich habs so gemacht: heartstone in shatt, mit nem gildie dann hellfire gelaufen. da war ich 56. und ich konnte zu meinem erstaunen schon bollwerk, blutkessel und tiefensumpf betreten - wir ham alle geglotzt inner gilde! also, lass dich durch die inis ziehen, du kriegst mörder-ep, (4-6000, weiß nich mehr genau) vor allem restet. gequestet hab ich weiter in den östlichen pessis, erst mit 58-59 dann q's auf hellfire angenommen. jetzt bin ich 65, so ging das echt ratzfatz!
Aso - du kannst nicht geportet werden, da dein lvl zu low is, kannst aber porten helfen. musst dich also zu den inis begleiten lassen.^^

Grüße, Kött (Mashiara, 65 B11-Pala auf Kil'Jaeden)

Leute, Leute...

bei einigen Posts würde sich die Deutschlehrerin im Grabe umdrehen(soweit sie schon dort ist). Naja, ich gehe davon aus das solche Aufsätze die Gute ins Grab treiben würden...
Lest doch den Post vor´m Abschicken nochmal durch und entfernt ein paar Fehler. Das ist extrem anstrengend zu lesen!

Leute, Leute...

bei einigen Posts würde sich die Deutschlehrerin im Grabe umdrehen(soweit sie schon dort ist). Naja, ich gehe davon aus das solche Aufsätze die Gute ins Grab treiben würden...
Lest doch den Post vor´m Abschicken nochmal durch und entfernt ein paar Fehler. Das ist extrem anstrengend zu lesen!
Jap, sehe ich genauso!
Ich hab in dem Forum hier schon ein oder zwei posts geschrieben,
und dennoch hab ich es geschafft, mich gut leserlich und
verständlich auszudrücken.

einfach ab lvl 56 -57 sich bw und bk ziehen lassen, macht spaß und man besorgt sich auch gleich die items die man braucht

naja... es besteht zwar die möglichkeit, dass du mit 57 in die scherbenwelt gehst... würd aber davon abraten. mit 58 is es dann ganz ok... aber mit 57 dürfte is nicht sehr leicht werden... da renn lieber irgendwo in den pestländer oder silithus herum
top.gif

also ich bin mit meiner magierin erst mit lvl 60 hin aber geht definitiv schon früher und is auch nervig länger im alten content zu spieln weils einfach schon sehr viele grp quests gibt und man kaum leute dafür findet

58 spätestens 59 würd ich hin, gibt in der scherbenwelt sooooooo viele quests geht dann viel leichter das leveln

jojo, ruhestein mit LvL 1 in shatt, dann mit 56 ausgeruht nach Scherbenwelt.

durch BW BK ziehenlassen bis 58 und schon wohlwollend bei Ehrenfeste
mit den Q dann biste ca. bei 11000/12000 ruf und hast dann mit 1 ZH run respektvoll.

mit 61 nach zangamarschen und unbekannte Pflanzenteile abgeben und bist dann auch cenarius wohlwollend. mit 62 dann sporegar bissle questen um hibiskus und fruchtbare sporen q freizuschalten und dann abgeben bis Ehrfürchtig, usw..

mein DuDu ist jetzt schon was größer, aber glaubt mir so schnell wie möglich BC und dort durch ini ziehen lassen wann immer man erholt ist, besser gehts nit, die endbosse geben 6000 EP im erholten zustand

ich war mit all meinen chars mit lvl 57 drüben in BC. erstens macht man das letzte level wahnsinnig schnell, da die mobs dort doppelte EP bringen als vergleichsweise in silihitius wo ich bis 57 war und zweitens droppen dort wesentlcih bessere items
biggrin.gif

ab 58 kannst du problemlos dort quests annehmen sie abarbeiten
top.gif

meine 20 70 sind mit 56 rein und haben 2 level gegrindet weil ich auf der alten welt nich weiter wusste bzw. mit 500 ep pro mop grinden einfach effektiever war.

ohne diskussion:

58 !

warum? darum!
weil du da mehr q's annehmen kannst, du als schukre die mobs nur am verfehlen bist und du dadurch öfters verreckst.

mfg beaver
smile.gif

Zurück