Mordox-Rajaxx
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 47
voodoo das denk ich net^^ wo kann man überhaupt noch quests machen? bis 58 die spass machen außer in winterspring?
voodoo das denk ich net^^ wo kann man überhaupt noch quests machen? bis 58 die spass machen außer in winterspring?
Hey leute mein schurke is im mon lvl 55 doch ich bin am grübeln ob ich mit lvl 57 in die scherbenwelt grinden soll oder ob ich lieber ein lebel in der normalen welt machen soll gebt mir euren rat![]()
Hey leute mein schurke is im mon lvl 55 doch ich bin am grübeln ob ich mit lvl 57 in die scherbenwelt grinden soll oder ob ich lieber ein lebel in der normalen welt machen soll gebt mir euren rat![]()
also erstens kannst du erst mit 58 in die scherbenwelt gehen
naja eigentlich war die frage ja bloß was is schneller in der scherbenwelt mit lvl 57 eber haun oder questen?
Geh ab 58 sofort nach BC!
Du holst dir dann Items bis lvl 59-60 die auf epic niveau vom hauptprogramm sind und
kannst damit erstmal ne menge spaß im bg haben
wenn du dich dann ausgetobt hast hast du guten anteil an ehre für lvl 70 -gleich s1 waffe kaufen
und kannst dir mit lvl 60 ein epic mount jeglicher rasse für jeweils 30 marken von arathi / warsong / alterac besorgen![]()
also erstens kannst du erst mit 58 in die scherbenwelt gehen und dort bis 63 locker questen kann
zweitens nästes mal wen du was schreibst les es dir nochmal durch![]()