lvl 57 soll ich in die scherbenwelt oder nicht?

voodoo das denk ich net^^ wo kann man überhaupt noch quests machen? bis 58 die spass machen außer in winterspring?

Hey leute mein schurke is im mon lvl 55 doch ich bin am grübeln ob ich mit lvl 57 in die scherbenwelt grinden soll oder ob ich lieber ein lebel in der normalen welt machen soll gebt mir euren rat
wink.gif

Die Frage konntest du dir sparen.....mit 58 in die Scherbenwelt und questen was das Zeug hält, einfach kann man nicht Leveln und Kohle machen.

öh in silithus machst du 3 qs der rest is ab 58 und in den ossis sind 50% der qs ini und der rest nervige farmerei

Geh ab 58 sofort nach BC!
Du holst dir dann Items bis lvl 59-60 die auf epic niveau vom hauptprogramm sind und
kannst damit erstmal ne menge spaß im bg haben
wenn du dich dann ausgetobt hast hast du guten anteil an ehre für lvl 70 -gleich s1 waffe kaufen
und kannst dir mit lvl 60 ein epic mount jeglicher rasse für jeweils 30 marken von arathi / warsong / alterac besorgen
top.gif

naja eigentlich war die frage ja bloß was is schneller in der scherbenwelt mit lvl 57 eber haun oder questen?

Hey leute mein schurke is im mon lvl 55 doch ich bin am grübeln ob ich mit lvl 57 in die scherbenwelt grinden soll oder ob ich lieber ein lebel in der normalen welt machen soll gebt mir euren rat
wink.gif

Wäre ziehmlicher quatsch.
Die Ep wurden doch extrem erhöht sodass es mit questen schneller gehen sollte.
Mit 58 dann aber sofort in die Scherbenwlt (alles was drüber ist, ist ziehmlicher quatsch wenn du mich fragst)
und die spitzen Questbelohnungen abstauben.

Bin damals ausgeruht mit 56 rüber xD

hab dann mit leichtigkeit 2 lvl gegrindet^^
glaube brauchte 1 tag oder so (pausen mit inbegriffen)

Hinzu kommt aber das ich ne Hexe hatte also weiss ich nicht ob dein schurke das so einfach überlebt^^

ABER empfehlenswert ist es ein LVL zu grinden...........die EP sind geil und die Sachen machen gut Kohle^^

Aber du würsd dich schon irgendwie entscheiden^^

HF
top.gif

Geh ab 58 sofort nach BC!
Du holst dir dann Items bis lvl 59-60 die auf epic niveau vom hauptprogramm sind und
kannst damit erstmal ne menge spaß im bg haben
wenn du dich dann ausgetobt hast hast du guten anteil an ehre für lvl 70 -gleich s1 waffe kaufen
und kannst dir mit lvl 60 ein epic mount jeglicher rasse für jeweils 30 marken von arathi / warsong / alterac besorgen
top.gif

habe ich auch so gemacht /sign

ja man kann mit 57 rüber und grindet dann einfach diese bussarde, davon gibts massenweise direkt neben ehrenfeste z.b.

ich für mich muss aber sagen das ich grade nen 58er dudu twink am laufen habe. der hat in der alten welt noch genug zu tun. winterspring, azshara, wpl, öpl und silithus sind noch nichtmals angefangen ^^

also bleib ich da auch bis nach lvl 60 denke ich.

mfg drago

Geschlossen? Sicher nicht.
wink.gif

Wieso heisst der Char eigentlich "Schurkenmänner"?

Da ich nicht erst 1 Char einer Klasse gespielt habe, mal mein Statement dazu:
Je nach Klasse kann man mit Lvl 55-56 sinnvoll anfangen in der Scherbenwelt zu grinden.
Hat man einen Farmberuf auf 300, kann man nebenbei schonmal skillen und interessante Kräuter/Erze/Leder sammeln.
Zu den EP bis Lvl 58:
Durch die neuen Lvl-Kurven geht questen in Azeroth, sofern man die Quests kennt oder sich zu helfen weiss, deutlich schneller.
Je nach Klasse geht grinden mit Erholungsbonus auch noch erträglich gut (aber definitiv nicht schneller, selbst mit Magier und bomben, da man zu viel Adds bekommt, Mobs widerstehen, etc und sie im Verhältnis zu viel Leben haben. Speziell beim Magier geht grinden in Azeroth sogar schneller (sofern man fähig ist 10+ Mobs auf einmal zu killen)).
Grinden ohne Erholungsbonus ist "EP pro Zeit" gesehen total uneffektiv (und auf Dauer extrem langweilig).

Für was man sich entscheidet ist einem natürlich trotzdem selbst überlassen. Ich hab mit dem Jäger zB ab 56 ausschließlich gegrindet, aber das halt auch, weil ich keine Lust auf die Azeroth-Quests hatte und Erz abbauen wollte. Kamen dann auch so ~150 Teufelseisenerz bei rum bis 58 (nur beim nebenbei abbauen, nicht extra reiten).
Wäre es mein 1. Char, würde ich definitiv bis 58 warten. Der Schritt durch's Portal und das Gefühl dahinter beim epischen Anblick hat was für sich. Das versaut man sich natürlich komplett, wenn man sich vorher porten lässt und diesen Ort vermutlich gar nicht mehr aus der Perspektive sehen wird.

Zu der Quest-Frage:
Man kann in Thrallmar genau 1 Quest annehmen unter 58 ("Geh rüber und sprich mit dem"). Bei Abgabe bekommt man die Folgequest angezeigt, drückt man jedoch auf "Annehmen" kommt die Fehlermeldung "Ihr erfüllt nicht die Stufenanforderung".

ich würde dir auf jedenfall raten dort nur zu farmen quest kannste ja sowieso noch nicht annehmen und man bekommt dort so ca 1k ep pro mob und man ist locker in 2std lvl up

zumindestens wenn man erholt ist^^

also erstens kannst du erst mit 58 in die scherbenwelt gehen und dort bis 63 locker questen kann
zweitens nästes mal wen du was schreibst les es dir nochmal durch
smile.gif

Quest bekommste dort aber ab 55
biggrin.gif
. Als ich damals meinen UD Mag aufgab und BLutelf wurde hab ich mal 2 Quest auf 55 gemacht^^. Ein Mag hat mich mit 20 geportet und hab mir dort den Ruhestein in Heelfire geholt xD(5stunden durchgestorben)

Zurück