lvl 57 soll ich in die scherbenwelt oder nicht?

In der Scherbenwelt fehlen dir mit Level 57 die Quests, oder irre ich mich da?

Ich hab meinen Twink von 57 auf 58 gegrindet, geht viel schneller als in der alten welt zu questen.

1. Mit Level 57 fehlen zwar die Quests, aber Du bekommst pro gekillten Gegner ca. 500ep und erholt sogar um die 1000!

2. Besteht die Chance das Du die ersten Scherbenweltdropps bekommst und die sind um einiges besser als die der alten Welt.

3. Droppt nebenher recht viel Crap der beim Händler schön viel Gold gibt ^^

Einzige Nachteil ist, dass Du ne gewaltige Ausdauer brauchst... Stundenlang die selben Mobs kloppen macht net wirklich Spaß!

Also ich hab mittlerweile gerade meinen 4ten Char in der Scherbenwelt und bin mit jedem mit 57 in die Scherbenwelt gegangen.

Einen hab ich von 40-70 mit nem Freund zusammen hochgespielt, da wars eh kein Problem nachdem wir immer zusammen unterwegs waren.
Bei den anderen drein hab ich beim Jäger und beim Hexer einfach ein level lang Eber gekillt. Brinigt viel EP, man kann nebenher Fernseh schaun und für den Lederer Tonnenweise Leder und kürschnerei wurde geskillt.
Da die beiden Pets haben wars alleine gar kein Problem.
Mein Krieger hatte da schon eher probleme, bei dem hab ich mir einfach jemanden geschnappt der auch grad 58 war und mit ihm die ersten Qs in der Scherbenwelt gemacht. Ich konnte die Qs zwar nicht machen hab aber schnell viele EPs für die Mobs bekommen und wusste dann auch recht gut wie ich mit 58 die Quests machen muss.

Ein riesen Vorteil wenn man so früh in die Schrbenwelt geht sind dann ab 58 die Questbelohnungen. Da nekommt man halt Ausrüstung die einem einen riesen Sprung ermöglicht.
Da wäre jede Minute Questen in der alten Welt rein vom ertrag her irrsinnig!

Deshalb mein Rat, so schnell wie möglich rein in die Höllenfeuerhalbinsel.

Ich hab meinen Twink von 57 auf 58 gegrindet, geht viel schneller als in der alten welt zu questen.

1. Mit Level 57 fehlen zwar die Quests, aber Du bekommst pro gekillten Gegner ca. 500ep und erholt sogar um die 1000!

2. Besteht die Chance das Du die ersten Scherbenweltdropps bekommst und die sind um einiges besser als die der alten Welt.

Einzige Nachteil ist, dass Du ne gewaltige Ausdauer brauchst... Stundenlang die selben Mobs kloppen macht net wirklich Spaß!

Endlich mal eine qualifizierte Antwort hier. Ich wusste zwar, dass ist in WOW unheimlich viele Naps gibt, aber diese Beiträge sind wirklich erschreckend. Man kann auch vorher in die Scherbe. Portal vom Mage oder vom Hexer porten lassen. Hab ich auch so gemacht. Scheiß auf die Quest Punkte in der alten Welt! Er hat hier vollkommen Recht! Doppelt soviel EP. Da bist du im Enteffekt viel schneller als durchs Questen. Und dann die tollen grünen Items die die Monster droppen. Manch besser als Blaue aus der alten Welt. Lass dir von den "Schlauis" keinen Schmuh erzählen. Mit 57 AB IN DIE SCHERBE^^
top.gif

/signed

Mit meiner Schurkin mit 57 "rüber" - klar keine Quests aber die Doppelep zieht richtig rein. Und die Ebe,Bussarde und was da noch so alles vor der Ehrenfeste rumrennt sind einfach nur pillepalle. Was auch noch ganz klasse ist: die ganzen Farmberufe kann man dann schon weitersteigern (Kräutern,Kürschnern und Bergbau), natürlich auch die produktiven Berufe. ^^ ( Aber das holt sich ja schon mit 50
wink.gif
Gut das die Allianz da automatisch den FP hat).

Also ich wünsch dir viel Spass beim leveln.

bin mit meinem hunter auch mit 57 in die scherbenwelt und es is nur zu bestätigen dass es effektiver ist, weil man pro mob allein 1000eo im erholt modus erhält
wink.gif
)

dafür eröffnest du einen thread
sleep.gif
hast du keine freunde in-game?

hab selbst vorgestern erst 61 in der alten welt gemacht und ich rate dir schwer das auch zu machen, geht fix und bringt auf 70 dann viele q die übrig bleiben und das ist KOOOHLE!

dafür eröffnest du einen thread
sleep.gif
hast du keine freunde in-game?

omg das war wieder ein absolut geistiger tiefflieger am späten abend, wenn man keine ahnung hat, fresse halten, es gibt eben leute die wollen sich darüber unterhalten, fertig

Hey leute mein schurke is im mon lvl 55 doch ich bin am grübeln ob ich mit lvl 57 in die scherbenwelt grinden soll oder ob ich lieber ein lebel in der normalen welt machen soll gebt mir euren rat
wink.gif
du kannst zwar durch shatt mit lvl 57 in die scherbenwelt kommen, dort wirst du aber keine quests finden.
erst wenn du 58 bist wirst du q bekommen, die man aber mit dem lvl auch schnelll und easy erledigen kann

-> geh mit lvl 58 oder 58 1/2 zur scherbenwelt und lvl immer 2 lvl pro gebiet min.

wenn er schlau ist schafft er sogar bis lvl 62 oder mehr nur auf der höllenfeuerhalbisel, dann zangarmarschen und schattenmondtal ein wenig, und schwups hat er schergrat und nethersturm und vllt noch zwei drei quest vom schattenmondtal über mit denen er richtig dick asche macht, so hab ich es bei meinem jetztigen twink gemacht

Denke mal das musst du selber entscheiden was dir mehr Spaß macht, das Problem ist das du halt dann weniger Quest über hast wenn du 60 bist. Aber dafür gehts halt schneller. Eine weitere Möglichkeit ist das du bis 60 grindest in der Scherbenwelt, da man meist dadurch mehr ep bekommt als in der alten Welt zu questen (kommt alt wieder auf die Quests an die man noch über hat)

wobei ich sagen muss das ich nachdem ich in der scherben welt angefangen habe mit lvl 62 immer noch scholo und strat gegangen bin und die ewigen questreihen gemacht habe, was nochmal einen "gewaltigen" ep schub bringt

aber wie gesagt es ist deine entscheidung

Zurück