LvL 60 ohne die Minen von Moria

lordmanu

Quest-Mob
Kommentare
8
hi,
ich habe vor kurzem wiede rmit Lotro angehangen und nun hab ich mal ne frage.ist es möglich ohne die minen von moria auf lvl 60 zu leveln oder geht das ohne moria nicht?
ichmeine nach erscheinen vonmoria musste ich ja trotzdem nen patch laden.werde es mir noch kaufen aber kannich ohne moria bei 50 weitermachenoder geht daas nicht?
danke für eure hilfe.
gruss manu

Nein, du kannst nur bis 50 Leveln dann ist Sense.

Du kannst alle alten Gebiete inkl. dem neuen Eregion mit dem Hauptspiel spielen.
Sobald du in die Minen willst, legendre Items benutzen willst oder auf Level 60 steigen willst, benötigst du die Erweiterung.

Nein, du kannst nur bis 50 Leveln dann ist Sense.

Genau nur bis 50, dann ist es wie vorher, du bekommst keine EP mehr. In Eregion gibts es unten rechts auf der Karte auch ein rotes Instanz Tor, um das zu betreten brauchst du das AddOn da dort die Mauern von Moria beginnen

ok danke leute für eure netten antworten.na dann muss ich es mir ja bald holen was?

Solange du nicht eine der beiden neuen Klassen spielen willst kannst dir eigentlich noch Zeit lassen
wink.gif

Ab Level 45 wirds dann interessant, ab dann kann man nämlich das erste Buch von Moria machen und dort bekommt man seine erste legendäre Waffe.

ok danke leute für eure netten antworten.na dann muss ich es mir ja bald holen was?

Du musst nicht du kannst. Wenn du willst dann hol dir das AddOn, aber anders als in anderen MMOs wird auch der alte Content viel gespielt und die "alte Welt" ist immer noch voll mit Spielern, also wie gesagt du musst nicht^^

also holen wir ich es mir auf jedenfall.wollte nurmal wissen ob es geht denn ich bin zur zeit lvl 41 udn ich habe keine lust bei lvl 50 ep zu verschenken wenn ich sie doch zum aufstieg für lvl 60 brauchen kann.
würde mir die minen aber auch so holen da es ein klasse spiel ist udn man das mal erlebt haben muss.
danke leute

Übrigens, mein Tipp: Ab level 45 sofort Band 2 Buch 1, unten in Eregion machen, damit du eine legendäre waffe erhälst (das geschieht während des buches. Den Rest von Eregion musst du dafür nicht gespielt haben, und auch keine der quests aus Band 1 geschafft haben).

Ausserdem. So lange wie möglich noch vor Moria questen - Forochel und Angmar sind großartige Gebiete und einfach besser, wenn man sie macht, solange man dort auch noch Xp kriegt.

Übrigens, mein Tipp: Ab level 45 sofort Band 2 Buch 1, unten in Eregion machen, damit du eine legendäre waffe erhälst (das geschieht während des buches. Den Rest von Eregion musst du dafür nicht gespielt haben, und auch keine der quests aus Band 1 geschafft haben).

Ausserdem. So lange wie möglich noch vor Moria questen - Forochel und Angmar sind großartige Gebiete und einfach besser, wenn man sie macht, solange man dort auch noch Xp kriegt.

Stimmt und wenn es geht auch alle in Eregion und in den Mauern von Moria machen. Wenn du zu früh nach Moria gehst wirst wo wahrscheinlich mehrere Probleme haben, kenne da genug von die einfach sofort Moria sehen wollten und einfach rein sind

EDIT: Danke Tabuno^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GZ zum 2000.
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin erst b1 b5 kann ich trotzdem schon band 2 machen ohen das ich moria habe?zu wem muss ich da gehen.sorry wegen der bescheuerten frage.

Nach Eregion vor den Mauern von Moria, aber kann man doch sicherlich nicht ohne Addon machen und wenn du noch kein Moria hast mach doch erst die Schatten von Angmar Buchreihe zuende.

Nach Eregion vor den Mauern von Moria, aber kann man doch sicherlich nicht ohne Addon machen und wenn du noch kein Moria hast mach doch erst die Schatten von Angmar Buchreihe zuende.

Er will sich ja das AddOn kaufen und ja du kannst band 2 schon anfangen, Band 1 und band 2 haben außer der Geschichte nichts miteinander zu tun

Du musst nicht du kannst. Wenn du willst dann hol dir das AddOn, aber anders als in anderen MMOs wird auch der alte Content viel gespielt und die "alte Welt" ist immer noch voll mit Spielern, also wie gesagt du musst nicht^^

Das finde ich schön an Hdro, in anderen Spielen ist in adneren Gebieten hövhstens für die wenigen Twinks was los.

Ha, ich muss erstmal die anderen 14 Bücher von Band 1 durchspielen und ich bin erst bei Buch 2/3. Das kann ja noch dauern, dabei freu ich mich so auf Moria.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf zweiteres
wink.gif

Aber trotzdem danke ich werds mir merken für den Zeitpunkt an dem ich soweit bin ^^ (Dauert aber wohl noch, ich armer Level 13 Barde, aber ich komm kaum zum leveln neben Musizieren, Pfeife rauchen und craften xD)

Zurück