LvL 70er Retri Pala DMG -> Mach ich Genug?

Tentu

Rare-Mob
Kommentare
57
Buffs erhalten
3
Hallöchen
smile.gif
Ich hab ein kleines Video aufgenommen wie ich in der Boreanischen Tundra ein paar Monster verhaue.
Ich habe mich gefragt, ob ich als Retri Pala genug schaden mach. Deswegen hab ich das Video aufgenommen und es mal bei Youtube hochgeladen.
Ich würd gerne eure Meinungen dazu hören und wissen - Mach ich genug schaden oder ist das für mein Level zu wenig?
(Dazu sollte gesagt werden, dass mein EQ kein Raidgear ist... Sprich -> Kein Set etc. Das meiste ist EQ das man von Quests kriegt, entweder noch aus der Scherbenwelt (Nagrand, Schattenmondtal, Heulender Fjord bzw. Boreanische Tundra).

http://www.youtube.com/watch?v=bU2-bfW26Wk

(Die Qualität ist leider ziemlich Unschön....)

Freue mich auf eure Kommentare.
Schönen Gruß, Tentu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für dein EQ ist dein DMG gaz ok, allerdings musst du deinen Pala stark verbessern, wenn du irgendwann mal mit ihm raiden möchtest, denn 1200 ap ist nicht so Hammer.

Achte besonders viel auf Stärke und Angriffskraft, dann wirst du an den großen Zahlen nur noch staunen.

Und als nächstes unbedingt! Vom Licht ummantelt skillen, gibt auch nochmal nen netten Dmg Schub, und vorallem werden deine Heals auch besser.

Du meinst Ummantelung des Lichts? Ja hast sicherlich recht wurde mir auch schn mehrmals geraten. Allerdings wollte ich mir im moment die Umskillung sparen, aber ich werds die nächsten 2-3 Level skillen versprochen
smile.gif

Sorry für Doppelpost (Wenn ich nur Editiere dann geht der Thread unter... oder?
biggrin.gif
)
Jedenfalls wollte ich fragen - Gibt es momentan (immernoch Lvl 70 kam nicht so zum Leveln
biggrin.gif
) für das Level Instanzen in die es sich lohnen würde zu gehen, um mein EQ Entsprechend zu verbessern? Das Item, worauf ich es momentan abgesehen habe ist die 2H-Axt aus Burg Utgarde vom letzten Boss. (Kann grad nicht raussuchen, sry)

Naja, kaum. Ein paar Level müssen schon drin sein, dann kannst du in Nexus neue Schultern für 71 holen und Burg Utgarde eben für die Axt. Ansonsten gibs jede Menge blaue Questbelohnungen für die du in Instanzen gehen musst.

die zahlen sind net so hoch. hol dir einfach mal recount da kannste deine dps ermitteln aus zahlen lässt sie sich schlecht ablesen dürfte aber bei 800 so rum liegen was nicht so hoch ist. mit t4 gear hatte ich knapp 1300 dps selfbuffed.

ich versteh aber nicht warum man unbedingt von nem lvl 70iger die dps ermitteln will, bzw davon nen video macht ><

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
Weil... Ich weiß es nicht ich will es einfach ^^
Keine ahnung ich wollte einfach nur ganz gern wissen, ob die Leute finden, dass ich für mein Level genug schaden mach.
(btw. hat niemand jemals was von DPS geredet
biggrin.gif
)

solange du nicht an jedem mob ne stunde rumhackst passt der dmg doch zum lvln
smile.gif

allerdings ist mir aufgefallen, dass du ziemlich oft verfehlst oder die mobs deinen schlägen ausweichen und sie parrieren. arbeite nen bissle am hitwert und an waffenkunde. das ist meiner meinung nach viel wichitger beim lvln als imbaroxX0r-crits ^^

Ist auf dem Level doch ganz nice,
du hast zwar nicht das Imba-EQ aber das kommt noch
happy.gif

Btw ein DPS von 1000 sollte auf dem Level trotzdem schaffbar sein.
Versuch mal an deiner Rotation und Skillung zu arbeiten.
Und, schlagmichtot wenn ich mich täusche, aber KLICKST DU?

MfG.

Ab und zu Klicke ich, ja
biggrin.gif

Warum nicht? Aber für gewöhnlich nur bei Skills die ich seltener benutze z.B. Buffs & Heiliger Zorn / Exorzismus. Achja und für Weihe.
Ich hab schon überlegt mal meine Rotation etwas zu verbessern... Ich werd die Tage mal weiter machen. Das problem ist das ich eigentlich nur mit meinem besten Freund zusammen Level und er im Moment nicht da ist. Aber ich glaub Heute und Morgen ist er da und wir sind mittlerweile bestimmt 150% Erholt
biggrin.gif
Also werd ich die Tage 72 oder sogar 73 Werden, freu mich schon drauf.

Zurück