Lvl 80...und jetzt?

NightKnoTEngage

Rare-Mob
Kommentare
84
Hi leute

Bin jetzt auch endlich 80 geworden und wollte natürlich gleich eine HC Instanz gehen, aber keiner wollte mich mitnehmen wegen meinem Equip (wurde gehackt und hab jetzt noob Equip). Was soll ich eurer Meinung nach tun? Bei welcher Fraktion soll ich mir Ruf erfarmen (bin Retri)? Lohnt es sich das Argentumturnier zu machen?

SuFu hab ich benutzt...nix gefunden

Danke schonmal für alle Antworten

MfG

Du bist 80 und weisst nicht was du jetzt machst?

LÖSCH deinen Charakter und fang von vorne an!!!

Öhmm ist das ne ernste frage?

also wenn ja mit der gilde losgehen in heros paar mal pdc non hero 10ner raid 25erraid usw...

MFG

Am besten versuchst du alle Fraktionen auf EF zu bringen da es bei so gut wie jeder etwas gibt was du als Paladin gebrauchen könntest.
z.B die Ritter der Schwarzen Klinge: Dort gibt es nicht nur das Arkanum der Qualen (kopf enchant) sondern auch 3 Dailys die dir helfen dort schnell Ehrfüchtig zu werden und und wenn du den Ehrfüchtigen Status erreicht hast gibt es dort relativ gute Stiefel.
An recht gutes anfangs eq kommst du auch durch das Pvp... im weiteren Endgameverlauf in sachen PVE sind diese zwar unbrauchbar aber mit ein paar Teilen aus den BG´s nimmt man dich bestimmt lieber in Heros mit.
Für Gold ist auch das Argentumturnier sehr brauchbar und wenn du noch nichts besseres hast gibt es dort ein nettes Lila Schwertchen.

So Far und Good Luck

Bankrott

Edit:An die zwei über mir ... leute ...wie wärs mit der nettigkeit eine ernste Antwort zu geben anstatt irgendwelche sinnfreien Phrasen in den Raum zu werfen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noneheros, den 2-kolben schmieden lassen, unter umständen auch andere crafting-sachen, dann mal pdc nh, danach mal heros gehn, wenn möglich mit gilde und sobald du mehr oder weniger voll episch bist könntest du auch mal in nen naxx-raid unterkommen

Kleine Frage an den TE
Du bist endlich 80 geworden wurdest aber gehackt und hast jetzt erst noob equip??
Das heißt du bist 80 geworden hattest volle epics und wurdest gehackt oder wie xD

Ne,spaß bei seite
Such dir eine Gilde,mach ein paar heros und geh naxx 10er

MFG David aka Sév

Hi leute

Bin jetzt auch endlich 80 geworden und wollte natürlich gleich eine HC Instanz gehen, aber keiner wollte mich mitnehmen wegen meinem Equip (wurde gehackt und hab jetzt noob Equip). Was soll ich eurer Meinung nach tun? Bei welcher Fraktion soll ich mir Ruf erfarmen (bin Retri)? Lohnt es sich das Argentumturnier zu machen?

SuFu hab ich benutzt...nix gefunden

Danke schonmal für alle Antworten

MfG
,
Erst mal ne frage...du bist 80 geworden und wurdest dann gehackt da du ja scheinbar in noch keiner heroic warst....was für equipt soll dir dann geklaut worden sein das du noob equipt hast?

Davon abgesehen, wenn du nicht grad PDc hero willst kannst du drotzdem in jede heroic mit grünen equipt.

Generell, mach PDC non hero bis du da ein par teile hast und danach PDC hero, bessere möglichkeit sich auszurüsten gibts meiner meinung nach vor dem raiden nicht.

Pdc normal und dann auf h farmen, damit hast du Waffe, Hose, Brust, Kopfteil, Handschuhe und Gürtel episch.
Dann Ritter der schwarzen Klinge auf respektvoll für Waffe (falls Pdc net droppt) und Kopfverzauberung farmen.
Dunkelmondkarte: Tod ist für billig Geld zu haben (+crit und Dmg-Procc)

geh heroes gilden raids daylis daylis marken und nun ja eben farmen ruf erfolge und titel

Du hast jetz die 80 erreicht glückwunsch
smile.gif

Du denkst du hast jetz Spass du denkst jetz gehts erst richtig los...

Fang nen neuen Char an mach bissle PvP und lvl ihn hoch sonst vergeht dir der Spass

Du bist zwar 80 aber hast kein Fullt9 bzw pdok equip Du bist nur Gesindel.

Du bist einfach nichts wert, austauschbar,unnütz...
sad.gif

Im Rl bist du vielleicht n netter Kerl und vielen was Wert aber das bist Du in WoW nicht!

Nettigkeit, Zusammen etwas machen das zählt alles nichts mehr.WoW ist kein "multiplayer" sondern ein "ichmusszeigenwietollichbinalleandernsinddreckundmüssensotollseinwieichplaye
r", es wird gegeneinander gespielt weil jeder oben stehen möchte der beste des servers sein will und "angehimmelt" werden will...

Du bist nur da um andern zu ihrem Status zu helfen du bist nur solange gut wie du ihnen hilfst nen boss zu legen das SIE besser werden...

Hoffentlich lernst du noch n paar kennen oder hast du schon die einfach nett sind und nicht so denken wie oben beschrieben
smile.gif

________________________________________________________________________________

so das war jetz offtopic sorry aber musste raus
wink.gif

-Such dir einfach weiter HCgruppen irgendwann kommst du schon mit farm fleißig marken um dir die T8 Brust+Kopf zu holen und mach fleißig daylie hcs um an dein T9 zu kommen
smile.gif
"zu schlecht für HC kann man eigentlich nicht sein....
-Beim Ruf kann ich nur bei der Kopfvz helfen die gibts für MeeleeDDs bei den Rittern der schwarzen Klinge. (die tanktvz beim Kreuzzug)

hier noch 2 Guides zum Paladin
- Vergelterguide Paladin Retriguide
-Allg. Paladinguide Paladinguide

Lg Eisenschmieder auf das du viele liebenswerte Freunde in WoW finden wirst
wink.gif

1. Gewöhn dich schonmal daran sinnlos in Dalaran rumzustehen.
2. Mach Argentum und geh Heroes.
3. Wenn du bei Heroes nicht reinkommst...du hast sicher ein Questgebiet nicht gemacht -> alle Quests machen und das Noob-Equip wieder loswerden. (Damit meine ich Sturmgipfel, Zul'Drak und Eiskrone...eines davon hast du sicher ausgweassen).

,
Erst mal ne frage...du bist 80 geworden und wurdest dann gehackt da du ja scheinbar in noch keiner heroic warst....was für equipt soll dir dann geklaut worden sein das du noob equipt hast?

Davon abgesehen, wenn du nicht grad PDc hero willst kannst du drotzdem in jede heroic mit grünen equipt.

Generell, mach PDC non hero bis du da ein par teile hast und danach PDC hero, bessere möglichkeit sich auszurüsten gibts meiner meinung nach vor dem raiden nicht.

ganz einfach er wurd 80 kennt sich nicht aus, möchte instanzen gehen, hatte blaues equip wahrscheinlich wurde gehackt, lauf nun nackt rum, kennt sich nicht aus, ich empfehl dir erstmal grünes equip zu besorgen, undn paa blaue also nonheros rein und dann heros rein =)
victory.gif

havefun hast arbeit
hoffe aber kein nackten ebay char gekauft wenn ja hoffe dein ACc wird wirklich ghackt (nicht böse verstehen mein ja nur gibt ja au solche leitung)

ok danke mal an alle ernsthaft gemeinten antworten
wink.gif
hat mir sehr geholfen

und dann die die glauben ich wurde mit 80 gehackt, usw.....ich wurde mit lvl 73 gehackt und als ich acc wieder hatte war ich 79 1/2, aber ich hatte noch das equip von lvl 73^^

ok danke mal an alle ernsthaft gemeinten antworten
wink.gif
hat mir sehr geholfen

und dann die die glauben ich wurde mit 80 gehackt, usw.....ich wurde mit lvl 73 gehackt und als ich acc wieder hatte war ich 79 1/2, aber ich hatte noch das equip von lvl 73^^
Wer hackt schon jemanden extra damit er seinen Char leveln kann? Unlogisch...

BTT: Paar mal pdc nh gehen und auch mal später heros gehn, dann biste eh bald raid equipt und kannst durchstarten

ich hab noch kurz ne frage...und zwar, von wo bekommt man die quests um bei den rittern der schwarzen klinge den ruf zu steigern?

Wer hackt schon jemanden extra damit er seinen Char leveln kann? Unlogisch...

BTT: Paar mal pdc nh gehen und auch mal später heros gehn, dann biste eh bald raid equipt und kannst durchstarten

sachen gibts =)
victory.gif

ich weis nicht er kommt mir zumindest sehr glaubwürdig rüber, hoffe du kriegst das gebacken =)
ehm die andere frage kp, i-wo auf nen luftschiff in eiskrone glaub ich
victory.gif

Am besten versuchst du alle Fraktionen auf EF zu bringen da es bei so gut wie jeder etwas gibt was du als Paladin gebrauchen könntest.
z.B die Ritter der Schwarzen Klinge: Dort gibt es nicht nur das Arkanum der Qualen (kopf enchant) sondern auch 3 Dailys die dir helfen dort schnell Ehrfüchtig zu werden und und wenn du den Ehrfüchtigen Status erreicht hast gibt es dort relativ gute Stiefel.

Bankrott

Er wurde gehackt und ruf kann man nicht verkaufen
wink.gif

Öh geh Heros farmen (wieso kickt man dich rofl... war heute 5 Heroics mit nem frischen 80er und Sath10er mit 8 Leuten gemacht....).
Craften lassen kannst du dir auch einiges, wobei jedoch warten sinnvoller ist bis es die Crusader Orbs für Marken gibt.
Wie schon erwähnt Ruf sachen... Wenn du ein halbwegs gescheites equip hast geh Naxx (wenn du keinen Raid findest--->Aufmachen). Wenn du dann die 2 T8,5 Teile für Marken hast und alles andere auch episch ist kanns PdK.

tante Edit sagt: Auf dem Luftschiff steht ein DK Thar-irgendwas (auf Akkianzseite zumindest. der gibt dir ne Quest, wo du so ein Ague zerstörn musst, das ist der anfang der Questreihe, die machst du weiter, bis du deren Stützpunkt freigespielt hast, wo du dir dann den Wappenrock kaufst. Ruf gibt ebenfalls die Daily Dungon

Zuletzt bearbeitet:
Die Quests holst du dir in Eiskrone ab dort einfach bei der Argentumvorhut beginnen mit den Quests wenn du dieses nicht hast und einfach alle q´s die du bekommst machen, der questverlauf ist dann so das du Das Schwarze Gewölbe freischalten wirst und dort hast du dann einige q´s =) wenn du so gut wie alle gemacht hast werden dir drei dailys freigeschalten von.
Eine bekommst du von einer Banshee, eine von einer Monstrosität und eine von einem Spuk.

Zu dem ruf "kaufen" das habe ich nie gemeint sonder das er die Dailys (zumindest bei der Schwarzenklinge und den Söhnen Hodirs) machen soll und sich den Ruf Wappenrock besorgen soll.

Hoffe ich konnte dir helfen
victory.gif

Gruß

Bankrott

Edit: Du wirst auf das Luftschiff geschickt nach einer weile (horden UND Allianzseite) und dort steht jeweils ein DK.
bei der Horde ein B11 dk dessen name mir entfallen ist und bei der Allianz dürfte es Thassarian sein.

Zurück