Lvl 80...und jetzt?

Faktion Tabard einpacken 80er nonhero inis machen bzw pdc nonhero schauen wie dein equip ist (Sollte überwiegend blau dann sein) Heroics abfarmen und dann irgendwann wenn die Trefferwertung einigermassen stimmt dann die Tausend Winter Bosse sowie Naxx für den Anfang.

Gruß Balta

Die Quests holst du dir in Eiskrone ab dort einfach bei der Argentumvorhut beginnen mit den Quests wenn du dieses nicht hast und einfach alle q´s die du bekommst machen, der questverlauf ist dann so das du Das Schwarze Gewölbe freischalten wirst und dort hast du dann einige q´s =) wenn du so gut wie alle gemacht hast werden dir drei dailys freigeschalten von.
Eine bekommst du von einer Banshee, eine von einer Monstrosität und eine von einem Spuk.

Zu dem ruf "kaufen" das habe ich nie gemeint sonder das er die Dailys (zumindest bei der Schwarzenklinge und den Söhnen Hodirs) machen soll und sich den Ruf Wappenrock besorgen soll.

Hoffe ich konnte dir helfen
victory.gif

Gruß

Bankrott

Edit: Du wirst auf das Luftschiff geschickt nach einer weile (horden UND Allianzseite) und dort steht jeweils ein DK.
bei der Horde ein B11 dk dessen name mir entfallen ist und bei der Allianz dürfte es Thassarian sein.
danke dir hat mir sehr geholfen
victory.gif

frisch 80 und gleich ne hero? vielleicht solltest nen schmied aufsuchen der dir paar blaue/epische items bastelt, damit du schonmal die Basis zum raiden hast

dass du gehackt wurdest und deshalb dein equip so mieß is, fällt glaub vielen schwer zu glauben

frisch 80 und gleich ne hero? vielleicht solltest nen schmied aufsuchen der dir paar blaue/epische items bastelt, damit du schonmal die Basis zum raiden hast

dass du gehackt wurdest und deshalb dein equip so mieß is, fällt glaub vielen schwer zu glauben
wieso sollte es vielen schwer fallen zu glauben dass ich gehackt wurde? wieso sollte ich dann all das hier reinschreiben *kopfschüttel*

wieso sollte es vielen schwer fallen zu glauben dass ich gehackt wurde? wieso sollte ich dann all das hier reinschreiben *kopfschüttel*

gibs zu ebay char, und du hast kein plan!!!!!
jester.gif

na joke ich glaubs ihn schon, ka evtl kommt er mir einfach "sympathisch" aber dein name NightKnoTEngage mag i nit XD
jester.gif

hoffe du kriegst das zam einfach online sein versuchen alles hinzubekommen =) viel erfolg wünsch ich dir

Warum sollte das schwer zu glauben sein? Wenn jemand den Account hackt und dann mit dem Char (meinetwegen auch noch per Bot) farmen geht, ist es doch logisch das er sich nicht um das Equip kümmert!

HC, HC, HC bis zumindest mal full blau bist, dann ab nach naxx und da lila werden ... und dann gehst spielen richtig los
wink.gif

Zurück