Lvl 90 - und nun?

pandameat

Quest-Mob
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Kommentare
52
Buffs erhalten
16
Guten Morgen,

wie der Titel schon sagt, würde ich mit eurer Hilfe gerne klären, was man denn ab lvl 90 (Pve) überhaupt tun soll in der Welt des Kriegshandwerks.
Spätestens mit MoP habe ich den Anschluss ans Endgame total verloren, was nicht schlimm ist, ich trödel und twinke einfach gerne. Jetzt ist mein Mönch auf 90 angekommen, und ich frage mich: was tun? Und woher wissen bloß die ganzen anderen fleißigen Bienchen, wie sie ihre WoW-Zeit zu füllen haben müssen, um etwas zu erreichen?

Irgendwann habe ich mal aufgeschnappt, dass man jetzt Dailys machen muss. Hier stellt sich mir aber die Frage: wozu? Für das blaue Gerechtigkeitspunkte-Equip würde ja irgendwie keinen Sinn ergeben, weil alles was man in Heros bekommt vom Itemlvl höher ist. Jedenfalls sagt mir das mein Atlas Loot. Und: welche denn? Alle? Momentan verbringe ich meine Zeit mit im Schrein auf Hero's warten, und ab und zu mal einen Worldboss zu machen. Das kommt mir irgendwie falsch vor.

Was sind wesentliche Dinge, die man auf 90 tun muss?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berufe skillen, Equip farmen, Raiden, Gebiete durchquesten, Dailys. Gleiche wie bei jedem Add-On.

Ohne Gear keine Heroics und kein LFR, also wirst du die Punkte am Anfang brauchen können, auch wenn Sie schnell überholt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"müssen" tut man glücklicherweise nichts =)

Die Frage ist, die Du Dir stellen sollst: "Was möchte ich?"

Endcontent wurde oben schon genannt. Möchtest Du Raids sehen, Equippe bis der Looking-For-Raid(Raidfinder) sagt, daß Dein Gear hoch genug ist.

Die Dailies sind u.a. für Tapferkeitspunkte da, mit denen Du (oft Ruf vorausgesetzt) hochwertiges Raidgear (Tier Mogushan) kaufen kannst.

Ansonsten ... Pet-Battles und Archäologie sind auch schöne Zeitvertreibe.

Und Sonnenuntergang über den Kun-Lai-Gipfeln kann ich empfehlen

Ganz persönlich, außer auch mal alte Raids abfarmen, rüstige ich 2 Chars für Throne-of-Thunder Raidniveau, damit ich ab und zu bei der Gilde aushelfe (für feste Termine Zeitmangel).
 
Mein Tipp: Komm zur Horde, dann machen wir was gemeinsam!
 
Danke für eure Antworten jetzt bin ich klüger!

Necroll: Ich bin bei der Horde auf Eredar ist mein Panda!
 
Gibt doch soviel zu erleben...

- das vielzitierte Raid-Endgame (ob nun im LFR oder Normalmode/heroisch)
- Ruf farmen für Fraktionen, was auch bedeutet
- Reittiere sammeln, ob nun durch Fraktionen, als Beute in Instanzen, Erfolge machen
- Haustierkämpfe bzw. Haustiere jagen, sammeln und trainieren
- bestimmte Erfolge sind auch reizvoll (z.B. alle raren Gegner in Pandaria oder anderen Gebieten, der Reliktjäger ist auch interessant)
- Questerfolge (alle Gebiete durchzuquesten dauert auch ne ganze Zeit und hat seinen Reiz)
- Ausrüstungssets sammeln für besseres Aussehen
- oder einfach (Achtung) die Spielwelt genießen, entspannen und sich treiben lassen
 
Zurück