LvL für Twinks!

Hilfreich/nich hilfreich

• Hilfreich

Stimmen: 0 0,0%
  • Hilfreich

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Darkrex

Quest-Mob
Kommentare
7
hallo erstmal liebe buffed community!
top.gif

Jeder braucht abwecheselung....in wow macht man sich halt einen twink^^
So um den dann auchs cshnellst möglichst auf 70 zu bringen braucht man ein gewissen grundwissen und paar gute freunde/kontackte die man sich aber mit sicherheit mit seinem main gemacht hat^^

Schritte:
1.lvlt bis auf lvl 15
2.last euch dann ab lvl 15 durch dm(gutes eq)und verlies(viel ep)zien.Am besten geht das mit 2 mages die alles weg bomben
w00t.gif

3.questet dann bis lvl 30 und lest euch nebenbei hier und da mal ziehn^^
4.ab lvl 30 lässt ihr euchd ann dürchs kloster ziehn wo ihr viel ep und hamma eq bekommt.
5.jetzt kommt der wirklich harte schritt ihr müsst euch von 4046 durchs schlingendorntal kämpfen
6.dann in tanaris questen bis auf stufe 50+
7.dann heistt es nonstop tempel mit ner grp rein und auch zwischendürch ziehn lassen ab dann wäre eine ziehgrp. aus heal pala und mage perfeckt
top.gif

6.dann questet ihr in winterquelll und rockt brd und lasst euch auch wieder ziehn ( tank und heal)
7.dann ab stufe 56 last ihr euch ganzezeit dur scholomance ziehn zack danns eit ihr bald lvl 58 und könnt in die scherbenwelt.....tata
Von dort an spielt ihr den content normal weiter also immers schön questen und inis gehn....

Viel glück und viel ep beim lvl
top.gif

Euer Darkrex

/edit:ganz großes sry wegen der umfrage nimmt einfach nummer 1 als hilfreich und nummer 2 als nicht hilfreich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich ? Scheiß Guide, bitte löschen. So 'nen Mist hab ich ja noch nie gelesen.

Naja, wenn jemand dumme findet die jemanden so oft ziehen, wayne. Und wenn man diese dummen nicht findet hat man nämlich ein Problem!
wink.gif

Wenn Ihr nen Hordetwink spielen wollt, kann ich euch nur Zornspitzes HordeGuide (http://www.sbg.at/mawi/LevelGuide.html) empfehlen!

Naja, vote for '2. Hilfreich'

Hallo erstmal liebe Buffed.de Community!
Jeder braucht Abwechslung und in WoW macht man sich halt einen Twink! ^^
So, um den auch schnellst(-)möglich (zusammen?) auf 70 zu bringen, braucht man ein gewisses Grundwissen und ein paar gute Freunde/Kontakte, die man sich, aber sicht mit seinem Main gemacht hat! ^^

Schritte zur 70:
1. Levelt bis auf Stufe 15
2. Lasst euch ab Stufe 15 durch die Todesminen (gutes EQ + viele EP) und durch das Verlies (viele EP). Am besten geht das mit 2 Magiern, die alles weg bomben.
(Frage meinerseits:Wie lange ziehen lassen ?)
3. Questet dann bis Stufe 30 und lasst euch nebenbei noch durch einige Instanzen ziehen!
4. Ab Stufe 30 lasst Ihr euch durch das Kloster ziehen, dort gibt es schönes EQ und viele EP.
5. Jetzt kommt der wirklich harte Schritt in diesem Guide, questet von Stufe 40 - 46 im Schlingendorntal.
6. Dann in Tanaris Questen, bis Stufe 50+
7. Jetzt heißt es, ab in den Tempel. - Am besten non-Stop mit einer Gruppe, aber zwischendurch mal ziehen lassen (Gute Ziehcombo: Holypala + Mage).
8. Dann questet Ihr in Winterquell, und rockt BRT mit einer Gruppe, lasst euch aber auch mal ziehen (Tank und Heiler).
9. Bald ist es soweit, ab Stufe 56 lasst Ihr euch die ganze Zeit durch Scholomance ziehen. - Zack, dann seit Ihr bald Stufe 58 und könnt wie gewohnt in der Scherbenwelt questen.

Dies soll kein Rechtsschreibflame sein, aber wenn dieser Guide schon völlig stumpfsinnig ist, sollte er wenig korrekt geschrieben sein, Ihr wisst schon. - Das die Äuglein nicht weh tun, ist ja schon Spät.

Gute Nacht!

Muss meinem Vorredner leider zustimmen.
"Queste, mach Instanzen und lass dich ziehen! Damit kommst du auf Stufe 70." ... öhm, ja. Wie denn sonst? ^^"
Für soetwas braucht man doch keinen "Guide".
wink.gif

Halte das für recht sinnfrei hier.

Von dort an spielt ihr den content normal weiter also immers schön questen und inis gehn....
... und die WoW-Welt hat einen weiteren Char, der seine Skills kaum kennt und noch weniger seine Rolle in Gruppen/Inis ...

Wenns wirklich nur für nen (Farm-)Twink ist oder der elfundneunzigste Twink von jemandem, der sich mit verschiedensten Klassen schon gut auskennt, und wenn der auch Freunde hat, denen wirklich so langweilig ist, daß sie ihn nonstop überall ständig durchziehen wollen ...
Leider zeigt aber die Erfahrung, daß genug von denen, die sich ziehen lassen, nachher einen Char haben, den sich nicht spielen können, mit dem sie aber trotzdem Mitspieler in Inis quälen wollen ...
Wieder ein Grund dann mehr, nicht mit Randomspielern in Inis zu gehen, sehr zum Leidwesen von allen vernünftigen Spielern, denen die Gilde eben nicht immer in Inis oder bei Gruppenquests helfen kann/will.

btw, zu einem hilfreichen Guide hättest du nicht nur Gebiete, sondern auch mögliche Quests angeben sollen, und auch präzisere Angaben machen sollen, bis zu welchem Level es sich noch lohnt, sich durch diese Inis ziehen zu lassen ...
Ach ja, und wenn man sich ziehen lassen will, sollte man das nur von einem 70er und nicht von mehreren machen lassen - das reduziert sonst die EP zu sehr ...

der quest ist genauso hilfreich wie ein spontan von mir erstellter guide :

schnell auf lvl 70 :
questet, geht in instanzen und ihr seid schnell auf lvl70 !

- dummfug :D

Ok ich mach nen besseren Guide:
Zum Leveln geht doch bitte questen, eine Alternative dazu wäre das grinden, das durchkämpfen einiger Instanzen wäre auch nicht zu vernachlässigen...

hallo erstmal liebe buffed community! top.gif
So um den dann auchs cshnellst möglichst auf 70 zu bringen braucht man ein gewissen grundwissen und paar gute freunde/kontackte die man sich aber mit sicherheit mit seinem main gemacht hat^^

Schritte:
1.lvlt bis auf lvl 15
2.last euch dann ab lvl 15 durch dm(gutes eq)und verlies(viel ep)zien.Am besten geht das mit 2 mages die alles weg bomben w00t.gif
4.ab lvl 30 lässt ihr euchd ann dürchs kloster ziehn wo ihr viel ep und hamma eq bekommt.
5.jetzt kommt der wirklich harte schritt ihr müsst euch von 4046 durchs schlingendorntal kämpfen
7.dann heistt es nonstop tempel mit ner grp rein und auch zwischendürch ziehn lassen ab dann wäre eine ziehgrp. aus heal pala und mage perfeckt top.gif
6.dann questet ihr in winterquelll und rockt brd und lasst euch auch wieder ziehn ( tank und heal)
7.dann ab stufe 56 last ihr euch ganzezeit dur scholomance ziehn zack danns eit ihr bald lvl 58 und könnt in die scherbenwelt.....tata

Viel glück und viel ep beim lvl top.gif

Euer Darkrex

/edit:ganz großes sry wegen der umfrage nimmt einfach nummer 1 als hilfreich und nummer 2 als nicht hilfreich

Nicht mein Fall vorallem der letzte Punkt.

MfG The Holy Paladin

Ganz ehrlich ? Scheiß Guide, bitte löschen. So 'nen Mist hab ich ja noch nie gelesen.

Naja, wenn jemand dumme findet die jemanden so oft ziehen, wayne. Und wenn man diese dummen nicht findet hat man nämlich ein Problem!
wink.gif

Wenn Ihr nen Hordetwink spielen wollt, kann ich euch nur Zornspitzes HordeGuide (http://www.sbg.at/mawi/LevelGuide.html) empfehlen!

/agree <Leider zu 100%>

hallo erstmal liebe buffed community!
top.gif

Schritte:
1.lvlt bis auf lvl 15
2.last euch dann ab lvl 15 durch dm(gutes eq)und verlies(viel ep)zien.Am besten geht das mit 2 mages die alles weg bomben
w00t.gif

7.dann heistt es nonstop tempel mit ner grp rein und auch zwischendürch ziehn lassen ab dann wäre eine ziehgrp. aus heal pala und mage perfeckt
top.gif

Viel glück und viel ep beim lvl
top.gif

Euer Darkrex

Ich nehme die fehlende Antwort: Nicht Hilfreich!

Tut mir leid aber kein Twink der bisschen Ahnung hat lvl so. Des ist echt kack was du da schreibst.

/korrigier
schnellste methode: 1-70 questen

mfg tupac

schnellste methode: 1-70 questen

so siehts aus, und von dem Iniziehen haste absolut garnix das ist pure Zeitverschwendung. Wer ein oder mehrere 70er hat kennt die quests in und auswendig da braucht man imho auch kein Guide zu, da brauchste eben paar Tage länger das macht den Kohl auch nicht fett.

so siehts aus, und von dem Iniziehen haste absolut garnix das ist pure Zeitverschwendung. Wer ein oder mehrere 70er hat kennt die quests in und auswendig da braucht man imho auch kein Guide zu, da brauchste eben paar Tage länger das macht den Kohl auch nicht fett.

Habs bei meinen 2. Char versucht mit Guide und des hat so gelangweilt da die ganze zeit zu lesen was dein nächster schritt is^^

Inzen ziehen gibt schice exp und is langweilig. Wenn du twink lvlst kauf ihm einfach des Equip bis 60 dann gehts auch bisschen flotter. Ab Outlands sind die Meinungen geteilt was des lvln an geht. Wenn ich DD spiel queste ich hoch und als Heiler oder Deff geh ich nur ini geht auch recht schnell. Questen 60-70 so 2 wochen und Ini so 3 wochen ungefähr.

naja ich lass meine twinks immer von nem 70er ziehen durch ini's die 4-5 lvl über meinem sind
~250 / ~300 ep pro mob
das für die ganze ini
und ich werde solang gezogen bis ich lvl up hab ;)
also gibt schon auch "ordentlich" ep, aber questen ist definitiv schneller
(guides ? hmm als ally ist der idemise guide nicht schlecht :) lässt sich nach dem guide flüssig spielen von daher ^^)

ähm ja nett von dir aber absolut unnötig sry
blush.gif

2. hilfreich => Nicht hilfreich...sry aber nvm
biggrin.gif
Maby next try =)

Zurück