LvL für Twinks!

Hilfreich/nich hilfreich

• Hilfreich

Stimmen: 0 0,0%
  • Hilfreich

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
@Neotrion Ja kann man starte dein wow log dich ein und geh mit alt +Tab wieder auf den Desktop.

Starte wow noch einmal und log dich mit den zweiten Acc ein.

Wenn du einen guten PC hast geht das und du kannst dich selber ziehn XD
Musst halt immer mit alt + Tab wechseln und den twink immer weit genug weg stehen haben

Was der Guide angeht ist es wohl das .... was ich je unter einen Guide gelesen hab.

Ziehen bringt einen eigentlich viele Nachteile meiner Meinung nach:

Waffen werden nicht geskilt => mehr verfehlen und weniger dmg beim Leveln allein.
Skills werden nicht gelernt => ein schlechter Spieler mehr auf dem Server.
Kostet zuviel Zeit => Bis auf Kloster durchbomben kenn ich keine andere Instanz wo man durch Q nicht schneller vorrankommt. Wer meint das man mit Instanzen schneller levelt, der sollte mal nur die einfachen schnellen Q machen und wird sehen das diese auch reichen und man um einiges schneller als mit allen anderen Mitteln vorrankommt.

Tipp an die Leute die denken man muss blaue Ausrüstung haben um schneller Leveln zu können.
Geht immer in Levelgebiete wo die Mobs euer Level haben dann geht das um einiges leichter und schneller
wink.gif

@ Rexxar_Fitanos
Aber mit Einem einzigen Account kann man nicht 2mal Einloggen. oder??

Scherz oder?
Das sind dann die leute die einen dann nerven zieh mich ma dm-.-

meine twinks bekommen nen kleines startguthaben von 1000g damit sie nit am daumen lutschen müssen und dann queste ich.

lerning by doing! wer sich ziehen lässt kann sein char im endgame nachher nicht gut spielen!

mfg dooley

Hmm.. Man kann den Guide auch auf ein paar Wörter kürzen..

"Lass dich einfach ziehen..."

Problem ist nur das darauf keiner Bock hat. Ergo ist der Guide einfach nur Schrott.

Hallo Darkrex, hallo Community,

also ich persönlich habe mir das Spiel gekauft, um Spass zu haben und das einzigartige Gameplay zu "geniessen". Worin besteht der Sinn dieses Guides?

Von daher finde auch ich dieses Lvl-Guide total bescheuert, mag ja funzen, aber was hat man davon? Null gesehen, null erlebt aber nen 70er. Super, und dann?
Ich habs auch einmal erleb (Lvl 42)t: In Zul'Farrak hat einer mich und zwei andere durchgezogen, das war null geil. Ständig gestorben und immer nur eingesammelt und möglichst in Deckung gegangen..

Es kann mir doch niemand sagen, dass das einzige Ziel des Spiels ist, mit nem 70er rumzulaufen, der seine eps durch die Taten anderer Spieler bekommen hat.

Aber natürlich bleibt das jedem selbst überlassen.

So far
Hell

Manchmal wünscht man sich bei den TS, so kleine "+"- und "-"-Zeichen, mit denen man die Starter bewerten kann (wie bei den Kommentaren der Item-Datenbank)..

Wenn ein Thread dann innerhalb einer bestimmten Zeit eine bestimmte Anzahl an Negativ-Bewertungen bekommen hat, sollte er automatisch gelöscht werden, oder wenigstens eine Sirene bei den (buffed.de-)Forum-MOD's angehen, die sie aus dem Tiefschlaf reißt, und ihnen sagt (zeigt):

"Da ist was, das solltet ihr euch mal ansehen."
stop.gif

Nu ja, find ich persönlich jetzt nicht toll. Wenns für anfänger sein soll, solltest vielleicht beschreiben was wo liegt, Questreihen anführen, beschreiben wo ne Isntanz ist. Die alten Hasen wissen genau wie sie am schnellsten leveln. Hinzu kommt das Du einige Dinge einfach weggelassen hast, Dustwello Marschen z.B. ist ca. synchron zu strangle, also nicht mehr wirklich so viel quälen, sondern teilweise recht Abwechslungsreich, dann gibts ja noch Desolace usw. Also wenn Du nen Guide machen möchtest, dann bisschen mehr Ellan
smile.gif
.

Grüße

ist zwar nicht meine art, aber:

ich hab nach den beiden vote-möglichkeiten "hilfreich" und "hilfreich" aufgehört zu lesen.

aber wenn ich jetzt frage:"hab ich da was verpasst?" würde ich wohl nur ein dickes "NÖ" als antwort bekommen, right?

wie brauchbar kein ein lvl-guide schon sein, wenns schon an der umsetzung ner umfrage (SCHON WIEDER NE UMFRAGE) hapert?

warum liest man sich als TE net mal durch, womit man die community quälen möchte???

Ganz ehrlich ? Scheiß Guide, bitte löschen. So 'nen Mist hab ich ja noch nie gelesen.

Naja, wenn jemand dumme findet die jemanden so oft ziehen, wayne. Und wenn man diese dummen nicht findet hat man nämlich ein Problem!
wink.gif

Wenn Ihr nen Hordetwink spielen wollt, kann ich euch nur Zornspitzes HordeGuide (http://www.sbg.at/mawi/LevelGuide.html) empfehlen!

Naja, vote for '2. Hilfreich'
Hallo erstmal liebe Buffed.de Community!
Jeder braucht Abwechslung und in WoW macht man sich halt einen Twink! ^^
So, um den auch schnellst(-)möglich (zusammen?) auf 70 zu bringen, braucht man ein gewisses Grundwissen und ein paar gute Freunde/Kontakte, die man sich, aber sicht mit seinem Main gemacht hat! ^^

Schritte zur 70:
1. Levelt bis auf Stufe 15
2. Lasst euch ab Stufe 15 durch die Todesminen (gutes EQ + viele EP) und durch das Verlies (viele EP). Am besten geht das mit 2 Magiern, die alles weg bomben.
(Frage meinerseits:Wie lange ziehen lassen ?)
3. Questet dann bis Stufe 30 und lasst euch nebenbei noch durch einige Instanzen ziehen!
4. Ab Stufe 30 lasst Ihr euch durch das Kloster ziehen, dort gibt es schönes EQ und viele EP.
5. Jetzt kommt der wirklich harte Schritt in diesem Guide, questet von Stufe 40 - 46 im Schlingendorntal.
6. Dann in Tanaris Questen, bis Stufe 50+
7. Jetzt heißt es, ab in den Tempel. - Am besten non-Stop mit einer Gruppe, aber zwischendurch mal ziehen lassen (Gute Ziehcombo: Holypala + Mage).
8. Dann questet Ihr in Winterquell, und rockt BRT mit einer Gruppe, lasst euch aber auch mal ziehen (Tank und Heiler).
9. Bald ist es soweit, ab Stufe 56 lasst Ihr euch die ganze Zeit durch Scholomance ziehen. - Zack, dann seit Ihr bald Stufe 58 und könnt wie gewohnt in der Scherbenwelt questen.
Dies soll kein Rechtsschreibflame sein, aber wenn dieser Guide schon völlig stumpfsinnig ist, sollte er wenig korrekt geschrieben sein, Ihr wisst schon. - Das die Äuglein nicht weh tun, ist ja schon Spät.
Gute Nacht!
Ich kann den Zornspitze Guide auch gut empfehlen.

Und dieser Guide ist naja.. schwachsinn, tut mir leid.

Hi,

super guide LOL.

1. Also grade als Twink kann man sehr gut questen, da man die Sucherei nicht hat, sondern weiss, wo man die Dinge findet.

2. Seit dem letzten Patch gibt es faktisch keine Elites mehr, so dass man wirklich fast alle quests allein kann

3. Es gibt relativ wenig EP wenn man von einem 70er gezogen wird, die meisten EP gibts durch Erfüllen von Quests

z.B. Zul Farrak mit lvl 50+70er...komplett gecleart... ca.20 k EP für kills, 55 k EP für die Erfüllung der Quests

4. Da man pro lvl weniger EP braucht als früher, kann man getrost vollkommen nervtötende Farm Q weglassen.

5. Der 70er, der einen 100 h zieht hätte in der Zeit auch 5000 G farmen können rofl

Ich hab neulich einen Dudu allein von 1 auf 60 gespielt in unter 100 h Spielzeit = unter 2 h pro lvl

Einzige Unterstützung war, dass ich mir grosse Taschen vom Main geschickt hab, etwas Stoff und etwa 250 G...das hat für Ausrüstung und 40er + 60er mount gereicht, dazu als einzige Ini ZulF mit 70er Begleitung.

Weiterhin Shatt als GH , damit die Zeit für Schiffahrten etc. entfällt

Dann kann man wenigstens mit dem neuen Charakter umgehen und weiss nicht nur wie man mobs lootet, die ein 70er gekillt hat.

Kann ja sein dass ich falsch gepolt bin....spielt man nen Twink nicht auch deshalb, weil man Spass dran hat mit einer anderen Klasse und anderen Fähigkeiten schon bekannte Aufgaben zu lösen ??

Und zu guter letzt....die Hauptarbeit kommt eh mit lvl 70...und da wünsch ich dir dann schonmal nen lvl 90er der dich zieht.

Gruss, MM

DAS ist j anichmal nen richtiger guide.
er besagt nur wo man questen soll und das total ungenau.

Und wenn einer nen 70er hat ,dann brauch er diesen "guide" erst recht nicht weil er die lvl gebiete eh kennt^^

und grade erstgesehen:
Die Umfrae ist ja sooo noobig^^

Schritte:
1.lvlt bis auf lvl 15
2.last euch dann ab lvl 15 durch dm(gutes eq)und verlies(viel ep)zien.Am besten geht das mit 2 mages die alles weg bomben
w00t.gif

3.questet dann bis lvl 30 und lest euch nebenbei hier und da mal ziehn^^

Super nun kommt mein Guide:

Levelt von 1-70 mit Instanzen, Questen und Farmen.

Mir fehlt noch die Abstimmung "total für'n Arsch".

Mfg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt nich sehr sinnvoll der guide. questen, inis, questen, questen. is das nicht normal das man das so mancht?! bis auf ewig ziehen lasen. so nen dummen wirste bestimmt net finden der das den ganzen tag lang macht. und vom rumstehen gibts auch keine erfahrung. oder doch und ich habs nur noch net mitbekommen
wink.gif

Zurück