nen twink levlen... im ernst!?!?
Mach einfach das was du bei deinem Main gemacht hast, lass nur die dummen Fehler weg.
Wenns schnell gehen soll, mach jede Instanz nur wenn du mind. 3 Qs für sie hast. Ich habe meinen Mage-Twink mit Patch 2.3.2 in 6Tagen 19Stunden auf 70 gespielt, was ich nicht wirklich schlecht finde. Ich habe als Instanzen nur einmal DM, einmal Zul gemacht und habe mich von einem Freund 1-2 Stunden durch die "Klöster" ziehen lassen.
Am schnellsten geht es seid dem "Speedy-Patch" eh durch stupidestes Questen. Man hat nie Probleme in einem Gebiet Quests zu suchen, da man es selbst ohne langwierige Followups locker schafft, jedes Levelgebiet zu clearen, meistens kann man aus den Blöcken zwischen 30-40, 40-50 und 50-58 ein Gebiet herauslassen. Hier am besten dasjenige welches das Größte ist, um lange Wege zu vermeiden, oder ein Gebiet wo man Mobs mit Resistenzen oder anderweitigen möglichen Problemen findet. (Eismage und Winterquell? - Muss nicht sein!)
Weiterhin so schnell wie möglich in die Scherbenwelt (58) damit das durch das Questen natürlich weit vom Topzustand entfernte Equip schnell verbessert wird. Des weiteren muss ich wohl nicht erst erwähnen, dass man Level 58 und 59 in einer gefühlten halben Stunde macht!
Randomtips:
Nicht mehr Grinden, Questen geht schneller.
Auf die Berufe Acht geben. Durch die schnelleren Levelzeiten kann es passieren, dass man Probleme mit dem Vorankommen hat.
Alle Guides sind Mist, verlass dich auf deine eigenen Erfahrungen.
Die südlichen "Marschen von Dustwallow" sind durch den neuen Goblin-Aussenposten eine schöne Ausweichmöglichkeit in den frühen 40ern wenn Booty-Bay und Umgebung mal wieder fest in Gegnerhand sind.
Last but not least: Immer buffed.de im Hintergrund laufen lassen. Alt+Tab ftw!