LvL für Twinks!

Hilfreich/nich hilfreich

• Hilfreich

Stimmen: 0 0,0%
  • Hilfreich

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
2. zien
3. ziehn
4. ziehn
7. ziehn
6. ziehn
7. ziehn

Ein ziemlich unsinniger Guide. Wenn Du Outland erreichst wirst Du Dich immer noch ziehen (oder zien) lassen muessen, weil Du keinen Plan hast, wie Du Deine Klasse in der Gruppe zu spielen hast.

Ausserdem bezweifel ich mal, dass Deine Freunde wirklich nichts anderes zu tun haben, als Low-Level Instanzen fuer Dich leerzuraeumen. Sie mal ab und zu um Hilfe zu bitten ist ja ganz in Ordnung. Aber Deinen Plan darauf aufzubauen, dass Dich Deine Freunde 70 Level lang auf dem Ruecken tragen ist reiner Duennsinn.

nen twink levlen... im ernst!?!?
hmmm.gif

Mach einfach das was du bei deinem Main gemacht hast, lass nur die dummen Fehler weg.
biggrin.gif

Wenns schnell gehen soll, mach jede Instanz nur wenn du mind. 3 Qs für sie hast. Ich habe meinen Mage-Twink mit Patch 2.3.2 in 6Tagen 19Stunden auf 70 gespielt, was ich nicht wirklich schlecht finde. Ich habe als Instanzen nur einmal DM, einmal Zul gemacht und habe mich von einem Freund 1-2 Stunden durch die "Klöster" ziehen lassen.

Am schnellsten geht es seid dem "Speedy-Patch" eh durch stupidestes Questen. Man hat nie Probleme in einem Gebiet Quests zu suchen, da man es selbst ohne langwierige Followups locker schafft, jedes Levelgebiet zu clearen, meistens kann man aus den Blöcken zwischen 30-40, 40-50 und 50-58 ein Gebiet herauslassen. Hier am besten dasjenige welches das Größte ist, um lange Wege zu vermeiden, oder ein Gebiet wo man Mobs mit Resistenzen oder anderweitigen möglichen Problemen findet. (Eismage und Winterquell? - Muss nicht sein!)

Weiterhin so schnell wie möglich in die Scherbenwelt (58) damit das durch das Questen natürlich weit vom Topzustand entfernte Equip schnell verbessert wird. Des weiteren muss ich wohl nicht erst erwähnen, dass man Level 58 und 59 in einer gefühlten halben Stunde macht!
victory.gif

Randomtips:

Nicht mehr Grinden, Questen geht schneller.
Auf die Berufe Acht geben. Durch die schnelleren Levelzeiten kann es passieren, dass man Probleme mit dem Vorankommen hat.
Alle Guides sind Mist, verlass dich auf deine eigenen Erfahrungen.
Die südlichen "Marschen von Dustwallow" sind durch den neuen Goblin-Aussenposten eine schöne Ausweichmöglichkeit in den frühen 40ern wenn Booty-Bay und Umgebung mal wieder fest in Gegnerhand sind.
Last but not least: Immer buffed.de im Hintergrund laufen lassen. Alt+Tab ftw!
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so was schlechtes habe ich noch nie gelesen.....

ich habe meine eigene tactic wie man twink hochlevelt und mit bestimmten lvl in bestimmten gebiet, so einfach ist das!

so ein schrott...................anscheinend weißt du nicht das man nicht immer bock hat einen wow süchtigen irgendwelche instanzen zu ziehen...da farme ich sogar lieber ruf

das traurigste ist doch das es wirklich Leute gibt die so leveln! naja irgendwann sind sie dann mal 70, bewerben sich fürn Raid und dann geht der Spaß wirklich los! war mal mit 2 Ebay Chars im Labby! das war nicht so geil!
und meiner Meinung nach ist jemand der sich nur ziehen lässt nichts anderes als ein Ebay Char! beide ham wohl keine Ahnung über ihre Klasse!

ein guide-versuch mehr net

mal ehrlich, nicht nur die schon angesrpochenen Probleme von unskill und wenigen 70gern die ziehen, sondern auch das Problem, das, wenn einen ein 70ger zieht, man fast keine EP bekommt sollte man beachten.
Auch in INstanzen is das mehr als nichts. Wenn man sich so hochziehen lassen will braucht man 3 mal so lang wie normal. Und rote Q erledigen bringt auch nix, da diese auch % ep malus haben wie graue. Da man sie niemals erfolgreich alleine schaffen kann.

naja (; viele der leute die ich kenne spielen nicht mehr all zu aktiv, von daher kann man da schonmal mit denen ihrem char , sich selbst ziehen (2x wow aufmachen ftw)

selbst ziehen >> all ! :>

wobei questen (sofern man's richtig macht) geht auch rackizacki :>

mhm

ziehn bringt nix? also ich hab twinks noch nie so schnell steigen sehn wie in innis... lvl 40ger twink in zf... wenn ich da mit meinem hexer reingehe sinds 20 min ca. dann is der laden clear... und der twink meist schon ne stufe höher oder kurz davor... wo willst du da questen in der zeit?

aber najo sry für ot

btw. guides sind mist lesen->lvln->mobs hauen->lesen->ärgern das man beim lesen gestorben ist->lesen->lvln

mhm ist zwar fast genau so wie ohne guide... aber ne, ich spiel lieber "ungepimpt"
yo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm

ziehn bringt nix? also ich hab twinks noch nie so schnell steigen sehn wie in innis... lvl 40ger twink in zf... wenn ich da mit meinem hexer reingehe sinds 20 min ca. dann is der laden clear... und der twink meist schon ne stufe höher oder kurz davor... wo willst du da questen in der zeit?

aber najo sry für ot

btw. guides sind mist lesen->lvln->mobs hauen->lesen->ärgern das man beim lesen gestorben ist->lesen->lvln

mhm ist zwar fast genau so wie ohne guide... aber ne, ich spiel lieber "ungepimpt"
yo.gif

ziehen bringt nix aus einem einfachen grund
mit level 70 guckst du in dein zauberbuch/faehigkeitenbuch und fragst dich:
was zum henker kann das denn und wofuer zum teufel habe ich das?
du hast 2 chars auf deiner FL (naemlich die beiden die dich die ganze zeit gezogen haben)
und bist bei genau 2 spielern auf der FL (die, wenn sie schlau sind aber auch nicht mit dir irgendwo hingehen, da sie ja wissen, dass du nur gezogen wurdest)
sprich du hast nen level 70 char, der nicht instanzen gehen kann, raiden kann, pvp machen kann und selbst farmen wird schwierig

und was mit hordlern...? müssen die questen? neee ... lvln ohne gezogen zu werden .... issen dingen :O

Scheiß Guide, Scheiß Rechtschreibung, b00n. Dass heisst wohl /Closed und Note 6

Wenn ich dieses "...laßt euch ziehen..." schon lese, bekomme ich nen Kotzkrampf.!!!

Bitte, buffed.de, /close oder /delete !!!

In der Zeit, in der ich mir nen Idioten fürs ziehen suche, queste ich lieber.. das geht dann noch schneller.
Entschuldigung, aber der Guide ist nicht wirklich gut
sleep.gif

sry, aber, wenn man sich Power-Leveln lässt, dann begreift man 1. Das Spiel nicht und 2. Hat man seinen Charakter nicht im Grif.
Ich habe nichts dagegen wenn einer von der Gilde etwa 2 mal dm zieht und etwa 2mal Verlies und dann vielleicht noch Kloster, aber wenn bei weiteren Instanzen IMMER noch 70er kommen müssen... dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Butte entschuldige aber das ganze Getippe hätteste dir sparen können ^^

Hättest nur schreiben sollen entweder "lass dich bis 58 ziehen" oder "Ruf beim Powerlevelservice an"

So ist es wirklich nur nen iniuntauglicher nonskill farmtwink nicht mehr und nicht weniger sry aber

/vote NICHT HILFREICH

Meint ihr nicht, daß nun oft genug gepostet wurde, daß der Guide schlecht ist?
Laßt ihn doch einfach in der Versenkung verschwinden indem keiner mehr postet.
wink.gif

Mich wundert nur, daß irgendwer ihn aus dem Guide-Forum hierher verschoben hat...
Ein Versehen?
smile.gif

Zurück