Neoline
NPC
- Registriert
- 13.05.2008
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Hallo,
bin vor kurzem erst lvl 46 geworden. Ich habe dann rechts neben der Skillleiste so einen kleinen Button gehabt, stand glaub ich was von beantragen oder so. Nun da ich aber grad in Gruppe war und ich nich wusste was passiert wenn da draufklick(vielleicht wird man dann weggeportet war zuerst meine Gedanke), habe ich's erstma gelassen. Nur leider bin dann in der Gruppe noch gestorben und danach war der Button wieder weg
.
Nun wollt ich frage was denn da passiert wenn man da draufklickt? Bin ziemlich neugierig ob ich nich irgendwas verpasst hab oder so
.
bin vor kurzem erst lvl 46 geworden. Ich habe dann rechts neben der Skillleiste so einen kleinen Button gehabt, stand glaub ich was von beantragen oder so. Nun da ich aber grad in Gruppe war und ich nich wusste was passiert wenn da draufklick(vielleicht wird man dann weggeportet war zuerst meine Gedanke), habe ich's erstma gelassen. Nur leider bin dann in der Gruppe noch gestorben und danach war der Button wieder weg
Nun wollt ich frage was denn da passiert wenn man da draufklickt? Bin ziemlich neugierig ob ich nich irgendwas verpasst hab oder so