lvl up auf 46

Neoline

NPC
Registriert
13.05.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

bin vor kurzem erst lvl 46 geworden. Ich habe dann rechts neben der Skillleiste so einen kleinen Button gehabt, stand glaub ich was von beantragen oder so. Nun da ich aber grad in Gruppe war und ich nich wusste was passiert wenn da draufklick(vielleicht wird man dann weggeportet war zuerst meine Gedanke), habe ich's erstma gelassen. Nur leider bin dann in der Gruppe noch gestorben und danach war der Button wieder weg
crying.gif
.

Nun wollt ich frage was denn da passiert wenn man da draufklickt? Bin ziemlich neugierig ob ich nich irgendwas verpasst hab oder so
jester.gif
.
 
damit kannst du dich auf das balaur schiff porten lassen.
das ist eine pvpve instanz in der du dich gegen die zeit in der mitte der ini kämpfen kannst und einen boss legen.
der nachteil ist...auf der anderen seite versuchen es die asmodier/elyos auch..der bessere gewinnt^^
 
ah ok, danke dir von der ini hab ich schon gehört der npc(für das porten auf das schiff) steht ja auch auf dem landeplatz rum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück