Die Mischung machts es gibt von T1 bis T3 mehr als genug Questen um rein durch PvE wenn es denn sein muß sich ins T4 zu leveln.
Allerdings macht PvE und RvR gemischt viel mehr Spaß und sollte ansich jeden reinen stupiden Szenario oder Grind leveln vorgezogen werden man bringt sich damit sonst nur selbst um einen Teil eines wirklich guten Spiels in einer spannenden und fantastischen Spielwelt.
Um lvl 29 zu werden hatte ich alle Drei T1 ud T2 durchgequestet und lediglich das Elfen T3 plus halben Zwergen/Grünhaut T3 zum abrunden ein wenig szenarios ne menge Open RvR weil es Höllisch Spaß macht ob Burgenbelagern oder einfach so auf die Jagd zugehen, und die obligatorischen PQs.
Und natürlich Wälzer freischaltungen alles zum entspannen und ablenken monotonie killt zuschnell die motivation und WaR hat ja genug abwechslung.
Tja und danach gings weiter im T3 und T4 ist dann auch nicht mehr so schwer
Und zu der ansage zieh solo rum und mach Kopfgeld questen ehm nö zieh nie alleine rum pack dir noch zwei drei andere unter deinen arm, mach PQs oder Kopfgeldquesten ihr erledigt in weniger zeit mehr mobs schliesst PQs komplett ab und für Kopfgeld Questen ist nicht der eigentlich mobkill für die exp relevant sondern das eintauschen beim NPC lässt die Kasse klingeln.
Zu der sache Gilde ist Pflicht da schließ ich mich an wenn es viele MMOs gibt in dennen man doch gut Solo voran kommt ist WaR nicht dazu zuzählen. Als reiner Soloplayer wird dir der Großteil des Spieles verschlossenbleiben.
Ansonsten ich Drück dir die Daumen und noch viel Spaß in der Alten Welt