LvL28 FireMage und nun ?

Also irgendwas macht ihr falsch. Ich und ein Kumpel haben bis 32 im PvE Teil Gelevelt und ich hab nichtmal das letzte Hochelfengebiet geschafft. Also es gibt genug Quest´s um nur damit zu Leveln. Seit ihr die Kapitel auch richtig durch gegangen ? Also 14-15-16-17 und das für Zwerge,Hochelfen und Imperium ? Und im T4 sind die PvE Gebiete so klein das man recht fix auf seine 40 kommt, ohne PvP zu machen.

1. spiel szenario. das hat nichts mit grinden zu tun. soloquesten etc ist grinden. du hast dir WAR ja auch gekauft weils n pvp spiel ist oder?

2. es gibt jede menge kopfgeldquests. das geht imo am schnellsten zum leveln.

Oder ist PVP doch nur Nebensache in diesem Spiel?
w00t.gif
rolleyes.gif

nun ja scheint leider so zumindest auf huss ging eben auserhalb von BGs im t3 überhaupt nix und es war nun ned gerade so das wir ordner da mit nem riesen zerg rumrannten!wir waren ned mal 2 grp aber gesehn an Chaoten hat man da leider gar nix. (das selbe berichten mir im übrigen gildis vom t4 bereich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nene spiele gern PvP aber bei "uns" (auf dem Server) geht immer nur Tor und das nervt halt

Die meisten Spieler melden sich überall an und Tor Anroc dürfte in der Reihe der zu bedienenden BGs ganz vorne liegen, genauso wie Nordenwacht, der Tempel oder die Schlangepassage. Meldet man sich aber nur dort an, wo man spielen will, kommt man auch zu seinen BGs, muss halt ein wenig länger warten.

Mit Questen allein kann man in WAR nicht wirklich leveln, man muss auch einiges Grinden. Mach einfach die KopfgeldQs, spiel jedes Kapitel mindestens auf 2/3 und renn nicht immer in einer Gruppe rum, Gruppen sind EXP-Killer. Gruppen bringens im PvE nur bei den PQs oder wenn man mal wo einen Helden legen muss. Willst du dennoch lieber mit ein paar Leuten rumrennen, dann müßt ihr halt mehr Mobs killen, als die Quest vorgibt um diesen Nachteil auszugleichen.

Hatte mit Level 29 alle Quests im T3 fertig und zwar in allen Gebieten. Bin dann ins T4 Gewechselt. Nun wird es aber auch langsam knapp mit den Quests. Ich befürchte, dass Kapitel 22 von den dunkelelfen nicht mehr für das letzte level ausreichen wird. (ist das letzte vom Gesamten T4 das ich noch nicht fertig habe) . Naja ich mach dann Kopfgeldmobs und mach zwischendurch RvR.

Nene spiele gern PvP aber bei "uns" (auf dem Server) geht immer nur Tor und das nervt halt

Oh, das interessiert mich jetzt mal, da ich Zerstörung auf Hergig spiele: Wie lange wartet man auf der Ordnungsseite auf einen Invite zu einem Szenario in T3?
Ich warte mind. 30 min, die letzten paar Tage habe ich mich nach 1,5 h ohne eine einzige Einladung wieder ausgeloggt.
Ich hänge auch gerade bei 28 fest.

Und an den werten Rest: Auf Hergig ist halt leider nichts los. Wenn man sich anzeigen lässt, wieviele Leute im eigenen Gebiet unterwegs sind, sind das normalerweise so 6 bis 8 Spieler. Die öffentlichen kann man seit T2 knicken. Szenarien gehen auch nicht auf. RvR läuft vor allem in T4.

Jups, also X gegen X schon alles durchgemacht. Keine Quests mehr :-( (also alle T3 Gebiete) T4 bekomme ich keine Quests. Denke mal das liegt am "Schloss" auf der Karte
das da nix geht oder ??

Alex.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Mein Schwarzork ist auch 28 und hat schon ein oder zwei Questen im Bereich T4 abgeschlossen.

Hab gehört von jemand PQs komplett durchmachen gibt auch sau viel EP , so 5-6 voll durch und man hat nen ganzen level
smile.gif

Will damit sagen , man muss net unbedingt PvP machen um zu leveln .

Also irgendwas macht ihr falsch. Ich und ein Kumpel haben bis 32 im PvE Teil Gelevelt und ich hab nichtmal das letzte Hochelfengebiet geschafft. Also es gibt genug Quest´s um nur damit zu Leveln. Seit ihr die Kapitel auch richtig durch gegangen ? Also 14-15-16-17 und das für Zwerge,Hochelfen und Imperium ? Und im T4 sind die PvE Gebiete so klein das man recht fix auf seine 40 kommt, ohne PvP zu machen.

Ihr habt bestimmt auch alle Belohnungen abgesahnt oder?
Durch das gefarme kommt ja noch ne Menge zusammen.
Das hat er bestimmt nicht gemacht ;]

das is ein online rollenspiel...
das heißt online weil man so mit anderen leuten zusammen spielen kann....
und nich alles alleine macht....
und wenn du kein bock auf szenario hast bist du im falschen game

das is ein online rollenspiel...
das heißt online weil man so mit anderen leuten zusammen spielen kann....
und nich alles alleine macht....
und wenn du kein bock auf szenario hast bist du im falschen game

Du wirst es nicht glauben, aber auf manchen Servern öffnen sich noch nicht mal mehr Szenarien. Und wenn du schon das Bedürfnis hast andere Leute unbegründet eine verbale Ohrfeige zu geben, mach es bitte richtig. Online heisst über das Netz speilen. Mulitplayer ist das mit Mehrspieler, also der Teil, der darauf hinweist, das man es mit Leuten zusammenspielen kann, sollte.

Grüße

Petera

Ich fand 25 - 31 auch ziemlich übel. Jetzt bin ich in T4 gewechselt und hab in ner Stunde 25% vom level gemacht... plötzlich geben die Quests adäquat XP.

bis 20 brauchst ja nicht mal quests machen eine stunde bist lv 7 ab da kannst nebenbei questen oder auch nicht...
wenn du keine lust auf tor anroc hast, such dir paar leute btw ne stammgruppe mit denen du dich absprechen kannst dann machts wesentlich mehr spass... da kann man auch mal verlieren ...weil die gegner einfach besser sind...

spiele atm nebenbei 2 twinks unter anderem nen Zauberer, klar levelt der nicht so wie mein chosen im pve, irg welche quest solo durch... dafür levelt er in SCs wesentlich besser als nen tank durch die vielen kills, mein zauberer ist nun lv 20 RR 19 mit ner spielzeit von 27 std, 90% Scenario gelevelt.

Also wie vorher schon gesagt wurde, am besten ne gesunde mischung von beidem, wenn ne gilde hast, macht euch feste Zeiten wo ihr zusammen los zieht, am besten mit TS und sortierter grp...

viel erfolg weiterhin

gruss marrakesh/carroburg

Ich spiele zwar Zerstörung, aber ich hatte ab lvl 28 auch keine quests mehr in t3, aber ich konnte schon die ersten quests in t4(chaoswüste)annehmen und die haben dann auch bis lvl 30 gereicht und dann kann man eh in den ersten kapiteln aslle quests annehmen;)

Wenn du kein PVP machst - dann fehlen die die ganzen Freischaltungen der Rufränge. Nur PVE zu machen, gibt daher in WAR keinen Sinn. Dafür ist auch WAR leider nicht ausgelegt. Also Grinten.

Die Mischung machts es gibt von T1 bis T3 mehr als genug Questen um rein durch PvE wenn es denn sein muß sich ins T4 zu leveln.
Allerdings macht PvE und RvR gemischt viel mehr Spaß und sollte ansich jeden reinen stupiden Szenario oder Grind leveln vorgezogen werden man bringt sich damit sonst nur selbst um einen Teil eines wirklich guten Spiels in einer spannenden und fantastischen Spielwelt.

Um lvl 29 zu werden hatte ich alle Drei T1 ud T2 durchgequestet und lediglich das Elfen T3 plus halben Zwergen/Grünhaut T3 zum abrunden ein wenig szenarios ne menge Open RvR weil es Höllisch Spaß macht ob Burgenbelagern oder einfach so auf die Jagd zugehen, und die obligatorischen PQs.
Und natürlich Wälzer freischaltungen alles zum entspannen und ablenken monotonie killt zuschnell die motivation und WaR hat ja genug abwechslung.
Tja und danach gings weiter im T3 und T4 ist dann auch nicht mehr so schwer
smile.gif

Und zu der ansage zieh solo rum und mach Kopfgeld questen ehm nö zieh nie alleine rum pack dir noch zwei drei andere unter deinen arm, mach PQs oder Kopfgeldquesten ihr erledigt in weniger zeit mehr mobs schliesst PQs komplett ab und für Kopfgeld Questen ist nicht der eigentlich mobkill für die exp relevant sondern das eintauschen beim NPC lässt die Kasse klingeln.

Zu der sache Gilde ist Pflicht da schließ ich mich an wenn es viele MMOs gibt in dennen man doch gut Solo voran kommt ist WaR nicht dazu zuzählen. Als reiner Soloplayer wird dir der Großteil des Spieles verschlossenbleiben.

Ansonsten ich Drück dir die Daumen und noch viel Spaß in der Alten Welt

tja wenn du wirklich alle gemacht hast was ich nicht glaube,
musst du jetzt wohl zwingend durch pvp lvln aber deswegen spielst du auch war
wink.gif

ich melde mich immer für n SZ an und queste nebenbei!
nur mittags so ab 3 komm ich dann meist gar ned mehr zum lvln weil die sz´s so schnell aufgehn =D

Mein Schwertmeister ist auch gerade auf lvl 28 und hat noch 2 komplette Gebiete (nicht Tiers) im T3 übrig. Ich habe dabei eigentlich beinahe nur PvE gemacht und war vielleicht wenns hoch kommt 10 mal in Szenarien - davon hatte ich schon in WoW genug, bin eher fürs open RvR, was ich dann im T4 ordentlich ausleben werde.

Ich habe aber auch in denm meisten Kapitel den Ruf auf max. gebracht, was wahrscheinlich auch ein bisserl was ausmacht.

Und nun ? ist das so beachsichtigt das das nur weiter geht mit den PvP / Gruppen Quests oder kann mir jemand
nen Tipp geben wo ich weiter machen kann ??

Jetzt ist der Zeitpunkt sich den Kopf gegen eine beliebige Tischplatte in deiner Nähe zu donnern und laut zu schreihen: "Ach so, jetzt hab ich verstanden wofür das MMO steht...." und dann gehst du in nen Elektronik Discounter deiner Wahl und suchst dir ein nettes kleines Solo Spiel. Da kannst du dann ganz sicher sein dass du nicht mit anderen zusammen spielen musst um weiterzukommen.

Zurück