lvln und farmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hoi Leutz....
Mein char is jez kurz vor lvl 40, und braucht somit g fürs Mount....
Deshalb wollt ich euch 2 Fragen stellen:

1.wie kann man am schnellsten das Geld auftreiben???

2.kann mir jemand sagen,wie ich schnell lvl,da ich für lvl 36 über 5d Spielzeit gebraucht habe???

THX an alle im Vorraus
smile.gif

Pls nicht solche Beiträge wie von daLord

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn das jetzt ziemlich assi ist ich sag nur dass ichs geschaft hab aber nicht wie.

Ich hab mit meine m19er twink für meinen main in 10 tagen die 80g gefarmt. jeden tag so etwa 1,25 stunden gespielt und dann hate ichs halt.

Die taktik war so geil dass ich damit gleich mal nen hordie angefannge nhab und in zwei tagen auf lvl 13 die 10g für die gilden gründung hatte
smile.gif
.

@DaLord

Dein Kommentar ist völlig unnötig....

btw Am besten gehst du viel in Instanzen, das bringt dir immer einige Gold ein und kannst dann das gecastete noch verkaufen.

Greeez

ich sag ja das das assi war^^ aber ich bin halt schon nen bisschen stolz und wollt mal prollen!

So dann noch mal was produktives:
instanzen bringen es meiner erfahrang nach überhaupt nicht. mit den ganzen warte zeiten, die man hat bis man ne gruppe gefunden hat, verschwendet man zu viel zeit. Viel questen gibt auch viel gold. man bekommt:
  • gold als questbelhnung
  • gold beim verkaufen der quest-belohnungsitems (die sind meistens gut was wert, brauch man meistens sowieso nicht und wenn man nen addon hat was die händler verkaufspreise zeigt kann man noch das wertvollste nehmen)
  • und beim questen droppt ja auch noch gold
  • und items! grad die ganzen grauen waffe nbringen viel gold ein die sollte man nicht liegen lassen!
weiterhin kannst du bestimmt sachen aus deienen berufen verkaufen: Erze, Kräutere, Tränke, taschen oder etwas schlechter projktile oder hergestellte items wie roben, rüstungen etc.

Sehr stark negativ ist dagegen verzaubern! da verliert man im laufe seines WoW leben unmengen an gold da man ja die meisten seiner grünen items entzaubert! außerdem dauert es immer sehr lange bis man jemand findet der fürs verzaubern bezahlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Es gibt verdammt viele möglichkeiten, die eine ist mehr die andere weniger effektiv.

Also, zum Leveln allgemein würde ich dir empfehlen eine gesunde mischung zwischen "Farmen, Grinden" und Questen zu finden. Versuche soviel Quests zu machen wie möglich, such dir aber möglichst nur "lohnende" Quests aus, bsp. meiner Meinung nach die besten Quests sind so genannte "Killquests". Sprich, töte mir von diesen Gegnern xxx stück ect... Denn, dadurch bekommst du a. die EP pro Mob und bei abschluss der Quest eben noch zusätzlich die Q Ep.

Hier auch ein kleiner Link -> Level "Guide"

Ist jetzt für die Horde, ka ob dir das dann was bringt. Meinermeinung nach ganz nett - man muss sich die ganzen Vids auch nicht komplett ansehen... ich pers. hab mir z.b nur angesehen mit welchem lvl er wo levelt. Denn dadurch hatte ich immer Quests, bisher keine Durststrecken ohne Quests. Kannst es dir ja mal ansehn
wink.gif

Ansonsten... mit Level 40 könnte ich dir die Gorillas bei Booty Bay empfehlen. Nach meinen Erfahrungen droppen die sehr gut. Du bekommst immer graue Items (diese Gorillahaare o.ä) und zusätzlich auch öfters mal hochwertigere Drops.

Ansonsten solltest du mit lvl 40 vll mal ins Ödland die Steinelementare Farmen. Kommt auf deinen Server an, für die Elementarerde die diese Fallen lassen kann man schon gut 1g pro stück bekommen. Droppen logischerweiße nicht bei jedem Mob, aber das ist ja völlig egal, du brauchst ja sowieso EP, von daher passt das
wink.gif

Also,

hF

Schau dir das hier mal an.

Farmen

Mahct bitte nicht immer 100 Beiträge zu einem Thema auf,
wenn es schon welche gibt.

Schaut bitte erst im Forum ob es dazu schon was gibt,

Die Such Funktion des Forum würde in diesem Fall auch gut helfen.

//CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück